Ich bin 14 und bei 95%der auswärts spiele dabei.Dass du keine leute findest mit denen du dich unterhalten kannst ist auch schwachsinn wenn du einmal dabei warst findest du sofort freundebig1708 hat geschrieben:Ich versteh ja was du damit sagen willst aber meine ganzen freunde usw dürfen erst alle auswärts wen sie 16 bin und meine Eltern wollen nur mal nicht das ich alleine fahre. Wen alle 16 sind werden wir auch mitkommen.
Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert
-
Re: Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert
-
Nee so meine ich das nicht ich meine damit die freunde die ich schon länger kenne. Und unsere Eltern sind alle befreundet und die haben sich halt dazu entschlossen das wir alle erst auswärts dürfen wen wir 16 sind
-
mein lieber wuddi - wir werden alt....MW hat geschrieben:Bitte,bitte sagt mir,daß 80% des Threads satirisch gemeint sind.Ansonten verzweifel ich am Nachwuchs.

wir verstehen die jugend und ihre probleme nicht mehr - an uns nagt der zahn der zeit

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
So ein quatsch. Jugendfanclubs sind ja wohl nicht da das man gleich auf Auswährtsfahrten fahren MUSS, sondern langsam aber sicher an den Verein herangeführt zu werden.
Denk mal drüber nach, das ist übertriebener Ehrgeiz von euch teilweise.
Mir sind Kids wie BIG1708 tausendmal lieber als die schon angesprochenen 14 Jährigen wo die Eltern gar nicht wissen wie die sich so verhalten (Kotzen, pöbeln...) auf den Fahrten
Freu mich auf moin;-)
Denk mal drüber nach, das ist übertriebener Ehrgeiz von euch teilweise.
Mir sind Kids wie BIG1708 tausendmal lieber als die schon angesprochenen 14 Jährigen wo die Eltern gar nicht wissen wie die sich so verhalten (Kotzen, pöbeln...) auf den Fahrten
Freu mich auf moin;-)
-
Mh lass mich überlegen, vielleicht Leute kennenlernen?!big1708 hat geschrieben: Und was will ich den dann alleine da? Wen ich kaum jemanden Persölich kenne.

Aber kann mich auch täuschen und das Treffen hatte einen ganz anderen Grund und ich habe etwas falsch verstanden.

Jetzt doch sehr nachdenkliche Grüße

Mhh ich versteh dich immer weniger muss ich sagen.big1708 hat geschrieben:Und was will ich den dann alleine da? Wen ich kaum jemanden Persölich kenne.
Dieses Treffen ist doch genau dafür da gewesen, dass sich die jungen Fans untereinander und uns selbst besser kennenlernen.
Gerade das war eins unserer Ziele !!
Wenn sich alle kennen würden und integriert wären in der KSV-Fanszene, dann bräuchte man so ein Treffen nicht veranstalten.
Edit: Sehe gerade, dass David 2 Minuten schneller gewesen ist, als ich.

-
Ja ich weiß wofür das gedacht war aber alle sagen die ich kenne das sie kein bock hin zu gehn haben und bevor ich da ganz alleine da gestanden hätte bin ich lieber auch nicht hin hatte ja eh keine zeit
big1708 hat geschrieben:Ja ich weiß wofür das gedacht war aber alle sagen die ich kenne das sie kein bock hin zu gehn haben und bevor ich da ganz alleine da gestanden hätte bin ich lieber auch nicht hin hatte ja eh keine zeit
Also ohne jetzt auf dir oder Eurem Fanclub rumhacken zu wollen, aber ich frage mich angesichts solcher Äußerung ("...das sie kein bock hin zu gehen haben..."), wie sehr die Leute von Euch wirklich hinter dem Ganzen stehen...
RWG Kai