Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert
-
Re: Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert
Wo ich schon mal am PC sitze:
Hätte interesse an einer Mitgliedschaft!
Hätte interesse an einer Mitgliedschaft!
-
Also ich meine das so mit dem früh aufstehen:ich sollte um 9 uhr auf dem Sportplatz sein um abzustreuen.Hab ich ja auch gemacht. Ich hätte zwar schon früher den Platz abstreuen können aber dann hätte der verein wieder gesagt dsa ich jemand dafür beaufträgt hätte der Abstreut und ich deswegen kein Gled bekommen hätte. Aber dieses wollte ich nicht tuhen muss mir ja schließlich das Auestadion gehen auch finanziern. Ein weiterer Grund warum ich nicht kam ist das viele leute einfach gesagt haben das sie nicht hin gehen weil sie kein bock haben. Und was will ich den dann alleine da? Wen ich kaum jemanden Persölich kenne. Wen ich dann hier so arrgumente höre wie es gibt einen express bus der direkt nach kassel fährt da frag ich mich wie soll ich das finanzieren das tickeet Kostet mitlerweile 6 euro. Desweiteren frage ich mich warum regt ihr euch alle auf das ich nicht aus Auswärts fahrten fahren darf? ich kann auch nich dafür.
Diesen Text meine ich nicht böse,will nur ein bischen aufklären wie meine sicht der lage ist
Diesen Text meine ich nicht böse,will nur ein bischen aufklären wie meine sicht der lage ist
Keiner regt sich darüber so direkt auf, es regen sich viele auf da du einen Fanclub mitgegründet hast und Fanclubs fahren nunmal Auswärts! Wenn man nicht auswärts mitfährt brauch man auch keinen Fanclub, man kann auch so ins Stadion gehen mit seinen Freunden, man brauch dazu keinen Fabclub.big1708 hat geschrieben: Desweiteren frage ich mich warum regt ihr euch alle auf das ich nicht aus Auswärts fahrten fahren darf? ich kann auch nich dafür.

-
Ich versteh ja was du damit sagen willst aber meine ganzen freunde usw dürfen erst alle auswärts wen sie 16 bin und meine Eltern wollen nur mal nicht das ich alleine fahre. Wen alle 16 sind werden wir auch mitkommen.
-
big1708 hat geschrieben:Ein weiterer Grund warum ich nicht kam ist das viele leute einfach gesagt haben das sie nicht hin gehen weil sie kein bock haben. Und was will ich den dann alleine da? ich kann auch nich dafür.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Jaa aber wen ich ganz alleine da bin und kenne niemanden find ich das ziemlich blöd
-
da bin ich aber beruhigt das zumindest einer nich der ansicht istFlohM hat geschrieben:also ich hab nichts gegen mädels die sich für fußball interresierenRot & Weiß hat geschrieben:weil ich sowieso manchmal denke das die meisten denken Mädchen haben eh keine Ahnung von Fußball oder halt keine Mädchen dabei haben wollen ...![]()

sehe ich genauso, war auch der Grund weswegen ich nicht gekommen bin...big1708 hat geschrieben:Jaa aber wen ich ganz alleine da bin und kenne niemanden find ich das ziemlich blöd
aber auf der anderen seite ist man ja auch da um sich kennenzulernen...

Bitte,bitte sagt mir,daß 80% des Threads satirisch gemeint sind.Ansonten verzweifel ich am Nachwuchs.