Drohende Verbandsstrafen gegen unsere Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Drohende Verbandsstrafen gegen unsere Junglöwen

Beitrag von Hellboy » 13. Sep 2008, 06:54

Riiiiiiiiichtig
@Schlagge komm doch mal bitte vorne an den Spieler eingang wenn du da bist bzw wann bist du vorort,wegen denn Videos
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Sep 2008, 20:28

Hab mich mal erkundigt. Für die Pyroaktion gegen Baunatal gab es letzte Woche Dienstag eine Geldstrafe in mir nicht bekannter Höhe.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Sep 2008, 23:20

@Schlagge, ich weiss wer sie iss trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung oder iss hier Meinungsfreiheit nicht erwünscht??

Ich habe drei heimspiele erlebt und da war es absolut ruhig, weiss nicht was die Aufregung soll.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Sep 2008, 13:51

andreaswest hat geschrieben:Wie immer da wird ein Thema hochgezogen, und dann kommt nix mehr manche Threaderöffner sollten mal auf dem Teppich bleiben.
Wenn Du den Eingangsbeitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass Nadine stellvertretend für die Mannschaft gesprochen hat:
Nadine hat geschrieben:Liebe Fans,

über eure Unterstützung auf dem Platz freuen wir uns sehr, [...]

Danke, eure Junglöwen
Im übrigen kam dann leider doch noch was:
Red Lion hat geschrieben:Hab mich mal erkundigt. Für die Pyroaktion gegen Baunatal gab es letzte Woche Dienstag eine Geldstrafe in mir nicht bekannter Höhe.

Killa

Beitrag von Killa » 14. Sep 2008, 15:35

wenn ich will kann ich auch im interesse von der ersten oder zweiten oder a-jugend hier was rein schreiben und untersetzten grüße EURE LÖWEN , grüße EURE JUNGLÖWEN oder sonst was aber was sagen und letztendlich kommt da nichts bei raus...und was hat die zweite schon davon müssen sie es aus der Mannschaftskasse zahlen?? ne der verein also warum sollte die zweite was gegen ein wenig pyro haben oder sonst was...also als ich noch früher gespielt habe habe ich mich immer gefreut wenn so ein rotes lichtlein ( bengalo ) oder sowas brannte dachte ich endlich mal was los etc.

MW

Beitrag von MW » 14. Sep 2008, 17:43

Killa hat geschrieben:wenn ich will kann ich auch im interesse von der ersten oder zweiten oder a-jugend hier was rein schreiben und untersetzten grüße EURE LÖWEN , grüße EURE JUNGLÖWEN oder sonst was aber was sagen und letztendlich kommt da nichts bei raus...und was hat die zweite schon davon müssen sie es aus der Mannschaftskasse zahlen?? ne der verein also warum sollte die zweite was gegen ein wenig pyro haben oder sonst was...also als ich noch früher gespielt habe habe ich mich immer gefreut wenn so ein rotes lichtlein ( bengalo ) oder sowas brannte dachte ich endlich mal was los etc.
Keine Ahnung ob du nur so tust,oder wirklich etwas unterbelichtet bist.Wenn ich mir ,das beinahe unleserliche ,Posting oben ansehe befürchte ich allerdings letzteres....

Noch mal ganz langsam: Nadine ist Mannschaftsbetreuerin der 2. Mannschaft.Wenn man das nicht weiß,nicht schlimm.Aber dann sollte man mit Mutmaßungen vorsichtig sein.
Es steht ganz klar da,das der Verband mit Punktabzügen droht,also ist die Frage "was hat die Mannschft davon?" hirnrissig.

Der Verein musste für das Bengalo gegen die Bananen eine Geldstrafe zahlen,das ist Fakt. Und der Verein,das sind wir alle!

RWG,MW!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 14. Sep 2008, 20:12

Der Fall mit dem Bengalo war aber schon in der vorherigen Saison oder? Weil in dieser Saison wurde doch beim Heimspiel ein bissel roter Rauch gezündet, dass war auch eher harmlos. Es wird gerade eine Schiene der Null-Toleranz vom DFB und seinen jeweiligen Verbänden gefahren, da sollte man eben sich etwas zurücknehmen. Aber die Sache mit den angedrohten Gewalttaten würde ich schon noch mal mehr in den Fokus rücken. Beruhen doch einige Entgleisungen gegen die Bauerntaler auf deren Provokation und es wurde sogar nachdem Spiel fleißig ins Publikum gespuckt von Bananentaler Seite aus.
Sonst gebe ich MW hier Recht, mit so Aktionen tritt man den Junglöwen ordentlich in den A_rsch und bringt sie maßgeblich um die Früchte ihrer tollen gezeigten Leistung. Bin persönlich auch ein Freund von Bengalos und Co., aber LEIDER ist das Abbrennen auf den Stadien und Sportplätzen der 1.-5. Liga nun mal verboten.

Killa

Beitrag von Killa » 15. Sep 2008, 17:37

ausser die Physiotherapeutin "Gina" habe ich da noch keine andere weibliche person bei der 2ten auf der Bank oder im Betreuerstab gesehen...vielleicht verkauft sie ja den Kuchen am G-platz aber das betreuerin zu nennen ?? klär mich auf...danke...aber ne warte wie "dumm" bin ich noch gleich ? sags bitte "nochmal"

Antworten