Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 13. Aug 2008, 22:02

Nachdem sich "kv4ever" Alias "LöwenStefan" ja schon am Monatg über seine Spitzenreiter Position freuen konnte, wollte ich ihm nicht voreilig gratulieren, denn erst heute wurde der 4. Spieltag mit dem 3:2 der Germania Ober-Roden gegen den Hünfelder SV komplettiert. Das hole ich hiermit nach, denn dadurch konnte er seinen Vorsprung von einem "sogar" ;-) auf 2 Punkte vor "Jasch" ausbauen.

Doch schon ab Freitag werden die Karten neu gemischt, insbesondere beim Spiel unserer Junglöwen gegen den KSV Baunatal. Und nicht vergessen: In der kommenden Woche findet schon am Dienstag und Mittwoch der komplette 6. Spieltag statt!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Aug 2008, 20:38

Auch nach dem 5. Spieltag bleibt LoewenStefan mit jetzt 63 Punkten Spitzenreiter. Und wieder konnte er seinen Vorsprung auf den neuen Zweiten, Michael mit 60 Punkten, um einen Punkt ausbauen.
Da noch die Tipps etlicher Mitspieler fehlen und morgen (Dienstag) bzw. am Mittwoch schon der 6. Spieltag stattfindet, möchte ich hier an die Tippabganbe erinnern.
Der komplette 7. Spieltag findet dann schon - bis auf das Spiel unserer Junglöwen am Sonntag gegen Alzenau - kommenden Samstag statt.
Weiterhin viel Glück beim tippen!
Günter

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Aug 2008, 16:24

Die Liga entzerrt sich langsam etwas. Urberach und Fulda scheinen meist genauso sichere Tipps wie Lohfelden. Die Wundertüten wie Klein-Karben, Waldgirmes und auch unsere Löwen machen das Tippen dagegen fast unmöglich - habe letzte Woche eine runde Null hingelegt und auch diesmal wieder nur vier Punkte. Bin da aber scheinbar in guter Gesellschaft. :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Aug 2008, 14:30

Hallo "Reservetipper"!

Ich wollte nochmal daran erinnern die noch fehlenden Tipps für's Wochenende ab zu geben. Nach den vielen Englischen Wochen der letzten Zeit, finden die nächsten 6 Spieltage ausschließlich am Wochenende statt.

Wie "Reitenbreiter" schon andeutete, lagen die meisten von uns mit ihren Tipps des letzten Spieltages gründlich daneben. Es ist schon ein Witz wenn der Spitzenreiter nur 4 Punkte holt und damit seinen Vorsprung tortzdem noch ausbauen kann weil der zweite und dritte nur 2 bzw. keinen Punkt holen... Ich hab's schon oft gesagt: Unsere Tipps sind eigentlich alle halbwegs richtig, aber die Mannschaften spielen oft total falsch! ;-)

Für das Spiel gegen Bayern Alzenau hoffe ich, daß die Zuschauer nicht nur ihre Sympathie für unsere Junglöwen zeigen, sondern auch ein bißchen Dankbarkeit für den Verein, der einen großen Anteil an unserem Aufstieg vor zwei Jahren hatte!!

Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Aug 2008, 20:42

Hallo Löwen!
Wie vor jedem Spieltag möchte ich all diejenigen, die's noch nicht getan haben, daran erinnern ihre Tipps ab zu geben.
Auch am vergangenen Wochenende konnte "LöwenStefan" mit einem weiteren kleinen Schritt seinen Vorsprung auf nunmehr 10 Punkte ausbauen. Noch lange nicht uneinholbar! Besonders wenn man sieht, daß zwischen dem 2. und dem 10. auch nur 10 Punkte liegen.
Viel Glück,
Günter

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 28. Aug 2008, 23:50

Günter Kratz hat geschrieben:Ha
Auch am vergangenen Wochenende konnte "LöwenStefan" mit einem weiteren kleinen Schritt seinen Vorsprung auf nunmehr 10 Punkte ausbauen.
Günter
Geht runner wie Öl :lol: :lol:
Danke Günter für deine wöchentliche Zusammenfassung :wink:
Mir kommt jedesmal der Spruch von M.H. in den Sinn wenn ich es sehe/lese!
Iss noch nix verloren Freunde :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Sep 2008, 11:48

Hallo Löwen!

Heute Abend startet der 9. Spieltag der Hessenliga mit der Begegnung zwischen Baunatal und Fernwald. Alle anderen Spiele finden morgen statt. Insbesondere müssen unsere Junglöwen gegen Borussia Fulda ran!

Da noch gut die Hälfte aller Tips fehlen, möchte ich Euch daran erinnern sie rechtzeitig ab zu geben.

Was die Tabellenspitze unseres Tippspiels angeht, da gibt's im Prinzip nichts Neues: Während die Verfolger jede Woche wechseln, zieht "LöwenStefan" in kleinen Schritten immer mehr davon. Sein Vorsprung vor dem neuen zweiten "Bieber" beträgt nun schon 14 Punkte, aber die Saison ist ja noch sehr sehr lang.

Eben: Obwohl die Saison noch sehr lang ist, könnte ich mir vorstellen, daß es jetzt schon einige Vereine gibt, die angesichts ihrer prekären Tabellensituation mit dem Gedanken eines Trainerwechsels spielen. - Nach dem Motto: "Lieber jetzt schon, bevor alles zu spät ist!"

Die Info über einen Trainerwechsel in der fünften Liga ist nicht sonderlich spektakulär und kann deswegen sehr leicht übersehen werden. Ich möchte Euch nun bitten laut "Hallo!" zu schreien wenn Ihr etwas über eine Trainerentlassung in der Hessenliga hört. Immerhin gibt es in unserem Tippspiel 10 Punkte für die richtige Prognose und es wäre schade wenn die Punkte, aufgrund einer Fehlinformation, falsch vergeben würden.

Viel Glück!

Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Sep 2008, 21:29

Hallo Löwen!

Wie immer vor einem Spieltag möchte ich Euch daran erinnern Eure Tipps ab zu geben. Morgen findet nur das Spiel zwischen Klein-Karben und Würges statt, der Rest dann am Samstag.

Spitzenreiter in unserem Tippspiel ist nach wie vor "LoewenStefan", den ich vorige Woche vor dem Spiel gegen Dortmund endlich mal kennen gelernt habe. Allerdings ist sein Vorsprung zum ersten mal seit Wochen etwas geschrumpft, beträgt aber immer noch 11 Punkte!

Hier, beim Tippspiel unserer Junglöwen, gilt übrigens das Gleiche wie beim Regionalliga-Tippspiel: Wir "Spielleiter" können nichts für Spielverlegungen die den Spielplan durcheinander bringen. Und mehr tun als die Teilnehmer an die Tippabgabe zu erinnern können wir auch nicht. Ob jemand seine Tipps rechtzeitig abgibt oder nicht, liegt an jedem selbst.

Viel Glück!
Günter

Antworten