FSV Fernwald- KSV Hessen II
FSV Fernwald- KSV Hessen II
Nach Alzenau nun der nächste Brocken für unsere 2.Mannschaft. Das Team von Trainer Nico Semlitsch zählt wohl zu den besseren der Liga. Bekannteste Spieler vom ehemaligen FSV Steinbach : Renato Levy, Deniz Vural und Özkan Can.
Spielbeginn in Fernwald ist 18.00 Uhr.
Da unsere Erste diese Woche spielfrei ist, wäre es doch schön wenn sich einige Kasseler in Fernwald einfinden würden um die Mannschaft zu unterstützen.
Spielbeginn in Fernwald ist 18.00 Uhr.
Da unsere Erste diese Woche spielfrei ist, wäre es doch schön wenn sich einige Kasseler in Fernwald einfinden würden um die Mannschaft zu unterstützen.
-
Re: FSV Fernwald- KSV Hessen II
Wir werden zu 4 mit dem Auto runter fahren,also Leuts soviel wie möglich darunter fahren und richtig Stimmung machen OK,wir sehen uns in Fernwald...
Wie Marcus schon geschrieben hat, werden wir Freitag mit dem Auto und 4 Nasen drin nach Fernwald fahren. Sollte jetzt keine Probleme mehr mit dem Vehikel geben, trotzdem fahre ich erstmal nur mit 4 Personen.Marcus Kunze hat geschrieben:Wir werden zu 4 mit dem Auto runter fahren,also Leuts soviel wie möglich darunter fahren und richtig Stimmung machen OK,wir sehen uns in Fernwald...
Wir werden so um kurz vor 4 in Bananental starten, und schön gemütlich die 130km da runter zuckeln. Wenn noch jemand mit dem Auto fährt, und eine ähnliche Abfahrtszeit geplant hat, können wir uns gerne zusammentun und gemeinsam fahren. Einfach melden!
Wäre klasse, wenn auch einige mit dem Zug den Weg nach Fernwald auf sich nehmen. Die 'zwote' wird sich über zahlreichen Auswärtssupport sicherlich riesig freuen. Wird ein schwerer Brocken gegen Fernwald, aber eure Unterstützung wird die Jungs beflügeln!!!
Wir sehen uns am Freitag

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Hmmm ... bin eigentlich schon wieder mächtig auf "KSV-Turkey ... " 
Deshalb versuche ich im Moment eine Motorradtour zu ermöglichen, die mich zufälligerweise Freitag in die Fernwalder Gegend führen würde ...
. Vielleicht hat der Meister Pontius ja Lust sich anzuschließen ?
Möglicherweise hätte ich ebenfalls zufälligerweise mein Notebook dabei und vielleicht würden einige brandaktuelle Informationen vom Spiel ihren Weg in den Chat finden ...
Leider noch sehr viele Konjunktive. Ich arbeite daran diese Konjunktive in Indikative zu verwandeln
Grüße von Ecki

Deshalb versuche ich im Moment eine Motorradtour zu ermöglichen, die mich zufälligerweise Freitag in die Fernwalder Gegend führen würde ...

Möglicherweise hätte ich ebenfalls zufälligerweise mein Notebook dabei und vielleicht würden einige brandaktuelle Informationen vom Spiel ihren Weg in den Chat finden ...

Leider noch sehr viele Konjunktive. Ich arbeite daran diese Konjunktive in Indikative zu verwandeln

Grüße von Ecki

@ Ecki:
Dass das alles gerade dann zufälligerweise so geschehen soll, klingt für mich dann aber eher nach Konspirative.
Dass das alles gerade dann zufälligerweise so geschehen soll, klingt für mich dann aber eher nach Konspirative.

-
Jaja ... die Nebelschleier der Ungewißheit lösen sich langsam auf. Und, es sieht gut aus! Es ist sehr wahrscheinlich, daß auch ich morgen Vor-Ort in Fernwald sein kann. 130 Kilometer - das wird ein netter Ausritt auf zwei Rädern!
Ich habe mir auf der Internetseite die Sportanlage des FSV-Fernwald angesehen. Weit und breit keine Presseplätze, Tische oder ähnliches. Dennoch werde ich versuchen, den Notebook mit hineinzunehmen und wenigstens 3-4 Mal pro Halbzeit einen kurzen Abriß über die wichtigsten Geschehnisse zu geben.
http://www.aktive.fsv-fernwald.de/12.html
Wir "sehen" ...
... uns morgen im Chat ... zu 80%.
Grüße von Ecki
Ich habe mir auf der Internetseite die Sportanlage des FSV-Fernwald angesehen. Weit und breit keine Presseplätze, Tische oder ähnliches. Dennoch werde ich versuchen, den Notebook mit hineinzunehmen und wenigstens 3-4 Mal pro Halbzeit einen kurzen Abriß über die wichtigsten Geschehnisse zu geben.
http://www.aktive.fsv-fernwald.de/12.html
Wir "sehen" ...

Grüße von Ecki