Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Hoffe das noch was kommt Stürmer ist ein muss und Abwehr ein schneller könnte nicht schaden!Schaun wir mal bald sind wir schlauer! 

Kann ich nur unterschreiben. Hinten ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf...Herr Künkel hat geschrieben:Spielmacher, Offensivkraft - Hallo?
Hinten fängt der Erfolg an (ist von mir)
Das Spiel hätte auch leicht Remis oder Sieg für SVW ausgehen können Und dann wär das Gegahge hier groß gewesen. Diese Viererkette ist definitiv zu l a n g s a m!
Das hat Priorität, da wäre Verstärkung nötig, denn so nützt auch der beste Torjäger und der schönste one touch football nichts.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Jou, Künkel. Sehe ich auch so.Herr Künkel hat geschrieben:Spielmacher, Offensivkraft - Hallo?
Hinten fängt der Erfolg an (ist von mir)
Das Spiel hätte auch leicht Remis oder Sieg für SVW ausgehen können Und dann wär das Gegahge hier groß gewesen. Diese Viererkette ist definitiv zu l a n g s a m!
Das hat Priorität, da wäre Verstärkung nötig, denn so nützt auch der beste Torjäger und der schönste one touch football nichts.
Der Angriff entscheidet Spiele, die Abwehr entscheidet Auf- oder Abstieg (nicht von mir

Aus der letzten Saison sollten wir daher die nötigen Erkenntnisse ziehen und uns hinten stabilisieren.
KSV forever, forever KSV
Für den Posten eines Innenverteidigers hätte ich nach Besuch bei transfermarkt.de lediglich einen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Nicht, dass mich so mancher hier gleich wieder in der Luft zerreißt. Den folgenden Link zu transfermarkt.de meine ich definitiv nicht auf den KSV bezogen,...den könnte man sich leider wohl eh nicht leisten.
Ich möchte durch diesen Link lediglich zeigen, was für Top-Spieler nach wie vor auf dem Transfermarkt zu haben sind. Völlig unverständlich, dass den noch kein Verein unter Vertrag genommen hat.
Ich möchte durch diesen Link lediglich zeigen, was für Top-Spieler nach wie vor auf dem Transfermarkt zu haben sind. Völlig unverständlich, dass den noch kein Verein unter Vertrag genommen hat.
Burni (dein letzter Name hat mir besser gefallen), 1,76m ist er groß und du siehst ihn als IV.
Ist ja nicht gerade ein Gardemaß für die Position.
Schnell, groß, robust und antrittsstark müssen diese Jungs sein.

KSV forever, forever KSV
Nein, nein und ja!Gentile hat geschrieben:Burni (dein letzter Name hat mir besser gefallen), 1,76m ist er groß und du siehst ihn als IV.Ist ja nicht gerade ein Gardemaß für die Position.
1. Nein - Ich sehe ihn nicht als IV, da er ja ein Linksverteidiger ist und
2. Nein - Bei Stegmayer hab ich doch extra dazu geschrieben, dass der bitte nicht als Vorschlag von mir zu zählen ist!
3. Ja - Was die Attribute eines IV angeht, gebe ich dir völlig Recht. Der Zepek beispielsweise dürfte diesen Anforderungen entsprechen.
Groß,robust antrittsstark ja.Gentile hat geschrieben:Burni (dein letzter Name hat mir besser gefallen), 1,76m ist er groß und du siehst ihn als IV.Ist ja nicht gerade ein Gardemaß für die Position.
Aber müssen IV immer schnell sein???
Was ist mit Mertesacker, Stam, Buchwald..... die waren doch auch nicht so schnell.....
Denke da geht viel über Stellungsspiel und Abseitsfalle!!!