KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Klasse Spiel unserer Löwen, da gibts echt kaum was zu meckern.
Kann mir jemand sagen warum das Kopfballtor von Keim nicht gegeben wurde? Abseits (wars nicht!!) oder aufgestützt??
Fand den Schiri übrigens recht souverän, nicht nur wegen der 2 (berechtigten) roten Karten für den SVW.
Bin heute wirklich mal zufrieden, gutes Spiel, gute Kulisse, gute Stimmung und ein gutes Ergebnis.
Im HR Bericht ist die Rede von 1500 Mannheimern, waren dann doch eher 800- 900 oder?
Trotzdem erschreckend was die veranstaltet haben und ich behaupte einfach mal dass über die Hälfte von denen gut Mitgemischt haben- es kann also hier nicht mehr die Rede von "Außnahmen" und "Einzellfällen" sein, das sind einfach fast alles Assis!!!
Was war eigentlich gegen Ende des Spiels in unserer Kurve los (am Rand der Stehplätze, nahe Nordtribüne)? Gabs für die Rangeleien irgendeinen Auslöser, oder waren es nur die üblichen Deppen die Stunk machen wollten?
Kann mir jemand sagen warum das Kopfballtor von Keim nicht gegeben wurde? Abseits (wars nicht!!) oder aufgestützt??
Fand den Schiri übrigens recht souverän, nicht nur wegen der 2 (berechtigten) roten Karten für den SVW.
Bin heute wirklich mal zufrieden, gutes Spiel, gute Kulisse, gute Stimmung und ein gutes Ergebnis.
Im HR Bericht ist die Rede von 1500 Mannheimern, waren dann doch eher 800- 900 oder?
Trotzdem erschreckend was die veranstaltet haben und ich behaupte einfach mal dass über die Hälfte von denen gut Mitgemischt haben- es kann also hier nicht mehr die Rede von "Außnahmen" und "Einzellfällen" sein, das sind einfach fast alles Assis!!!
Was war eigentlich gegen Ende des Spiels in unserer Kurve los (am Rand der Stehplätze, nahe Nordtribüne)? Gabs für die Rangeleien irgendeinen Auslöser, oder waren es nur die üblichen Deppen die Stunk machen wollten?
-
Bin auch sehr von der spielerischen Leistung beeindruckt.
Vorallem, wenn man den tollen Aufwärtstrend gegenüber dem Greuther-Fürth Spiel sieht.
Soviel gelungene Flügelspiel-Züge habe ich in den letzten Jahren selten erlebt.
Thornie und Ochs eine klare Bereicherung im Offensivspiel.
Auch Woelk gegenüber dem Auswärtsspiel verbessert.
Gaede: Superklasse was für eine Ruhe und Spielübersicht !!!
Keim: Super, wenn jeder nach der Hochzeit so seinen 2. Frühling erlebt, dann bitte alle Singels im Team vor den Traualtar zum JA-Wort.
IV (INNENVERTEIDIGUNG !!!)
Denke bei dem schnelle Spiel von beiden Mannschaften waren Fehler vorprogrammiert.
ggf. unseren Slava ausprobieren. Ob IV, RV oder DM
Nur noch eins bitte lieber Sicherheitsdienst, Polizei und Ordnungsdienst.
BITTE KLAR EINE STELLUNGNAHME IN DER HNA, WIE DAS SICHERHEITSTOR IN DER 88. MINUTE GEÖFFNET WERDEN KONNTE !!!!
UNFAßBAR !!!!
Denke nicht, das es so weit kommen mußte, das Tor kann doch nicht einfach aufgetreten werden !! Oder doch ???
Auch bitte bessere Schulungen durchführen bei dem Sicherheitspersonal.
Bei den 2 Spielen mit größeren Fanaufkommen muß man das doch besser in den Griff bekommen.
War das schwächste am ganzen Spiel.
Starkes Entwicklungspotential !!!
Na ja. Größeres Fanaufkommen erst wieder nächstes Jahr von Gastmannschaften zu erwarten.
Freue mich schon auf Reutlingen.
Vorallem, wenn man den tollen Aufwärtstrend gegenüber dem Greuther-Fürth Spiel sieht.
Soviel gelungene Flügelspiel-Züge habe ich in den letzten Jahren selten erlebt.
Thornie und Ochs eine klare Bereicherung im Offensivspiel.
Auch Woelk gegenüber dem Auswärtsspiel verbessert.
Gaede: Superklasse was für eine Ruhe und Spielübersicht !!!
Keim: Super, wenn jeder nach der Hochzeit so seinen 2. Frühling erlebt, dann bitte alle Singels im Team vor den Traualtar zum JA-Wort.

IV (INNENVERTEIDIGUNG !!!)
Denke bei dem schnelle Spiel von beiden Mannschaften waren Fehler vorprogrammiert.
ggf. unseren Slava ausprobieren. Ob IV, RV oder DM

Nur noch eins bitte lieber Sicherheitsdienst, Polizei und Ordnungsdienst.
BITTE KLAR EINE STELLUNGNAHME IN DER HNA, WIE DAS SICHERHEITSTOR IN DER 88. MINUTE GEÖFFNET WERDEN KONNTE !!!!
UNFAßBAR !!!!
Denke nicht, das es so weit kommen mußte, das Tor kann doch nicht einfach aufgetreten werden !! Oder doch ???
Auch bitte bessere Schulungen durchführen bei dem Sicherheitspersonal.
Bei den 2 Spielen mit größeren Fanaufkommen muß man das doch besser in den Griff bekommen.
War das schwächste am ganzen Spiel.
Starkes Entwicklungspotential !!!
Na ja. Größeres Fanaufkommen erst wieder nächstes Jahr von Gastmannschaften zu erwarten.
Freue mich schon auf Reutlingen.
-
erstmal geiles spiel, der erste sieg, schonmal geil
die einlasskontrollen warn ein ganz schlechter witz!! musste meine DK auch nicht zeigen, kontrolliert wurde ich auch nicht.
ganz schlechte leistung der sicherheitsfirma!

die einlasskontrollen warn ein ganz schlechter witz!! musste meine DK auch nicht zeigen, kontrolliert wurde ich auch nicht.
ganz schlechte leistung der sicherheitsfirma!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ein ganz großes Spiel unserer Löwen
Das macht wirklich lust auf mehr
Was den Sicherheitsdienst angeht.ist sicher nicht alles rund gelaufen.
Man wird aus Fehlern lernen müssen.
Das es zum ersten Spiel des Sicherheitsdienstes gerade gegen Mannheim ging hat die Sache nicht einfacher gemacht
Es wurden Fehler erkannt und werden versucht abzustellen.
Demnächst wird es mal ein Fantreffen mit dem neuen Sicherheitsdienst und unserem Sicherheitsbeauftragten geben.
Da kann jeder gerne seinen Unmut freien lauf lassen und Probleme ansprechen.
Gemeinsam werden wir das schon schaukeln
Was ich heute ausser der guten Leistung unserer Löwen erwähnen möchte ,ist die Leistung von uns Fans
Das war Fußball Feiern pur.
RWG Lämmi
Das macht wirklich lust auf mehr
Was den Sicherheitsdienst angeht.ist sicher nicht alles rund gelaufen.
Man wird aus Fehlern lernen müssen.
Das es zum ersten Spiel des Sicherheitsdienstes gerade gegen Mannheim ging hat die Sache nicht einfacher gemacht
Es wurden Fehler erkannt und werden versucht abzustellen.
Demnächst wird es mal ein Fantreffen mit dem neuen Sicherheitsdienst und unserem Sicherheitsbeauftragten geben.
Da kann jeder gerne seinen Unmut freien lauf lassen und Probleme ansprechen.
Gemeinsam werden wir das schon schaukeln
Was ich heute ausser der guten Leistung unserer Löwen erwähnen möchte ,ist die Leistung von uns Fans
Das war Fußball Feiern pur.
RWG Lämmi
Hier ein Link aus dem Waldhof-Forum:
http://www.pro-waldhof.de/waldhof4ever/downloads.html
Dort kann man sich den hr-Bericht komplett auf den eigenen Rechner ziehen.
http://www.pro-waldhof.de/waldhof4ever/downloads.html
Dort kann man sich den hr-Bericht komplett auf den eigenen Rechner ziehen.
-
doch es war abseits, hat man ganz klar gesehen und der schiri hats auch angezeigt, ich hab auch gar nich erst angefangen zu jubeln......noco82 hat geschrieben: Kann mir jemand sagen warum das Kopfballtor von Keim nicht gegeben wurde? Abseits (wars nicht!!) oder aufgestützt??
Aus dem Waldhof-Forum:
"Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass bei der zweiten Szene von Ismaili der mitgelaufene Herdling einfach mal so auf dem Weg nach vorne umgerissen wurde - gab keine gelbe Karte...
Zudem wurde eine Szene nicht gezeigt bei der Adiele auf der Höhe unseren rechten Eckfahne brutal umgesenst wurde obwohl der Ball schon längst weg war - eigentlich klar Rot, gab nur gelb...
Weiterhin wurde nicht gezeigt, dass es fünf Minuten vor Ende ein klar ersichtliches Handspiel von Kassel im eigenen Strafraum gabe - kein Elfmeter..."
Zum ersten Punkt kann man im hr-Bericht nicht wirklich sehen, inwiefern er da "umgesenst" wurde. Schlimm sieht das für mich nicht aus.
Kann mal jemand was zu der "klaren roten Karte" und dem "klaren Elfmeter" sagen?
"Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass bei der zweiten Szene von Ismaili der mitgelaufene Herdling einfach mal so auf dem Weg nach vorne umgerissen wurde - gab keine gelbe Karte...
Zudem wurde eine Szene nicht gezeigt bei der Adiele auf der Höhe unseren rechten Eckfahne brutal umgesenst wurde obwohl der Ball schon längst weg war - eigentlich klar Rot, gab nur gelb...
Weiterhin wurde nicht gezeigt, dass es fünf Minuten vor Ende ein klar ersichtliches Handspiel von Kassel im eigenen Strafraum gabe - kein Elfmeter..."
Zum ersten Punkt kann man im hr-Bericht nicht wirklich sehen, inwiefern er da "umgesenst" wurde. Schlimm sieht das für mich nicht aus.
Kann mal jemand was zu der "klaren roten Karte" und dem "klaren Elfmeter" sagen?