KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Hellboy » 22. Aug 2008, 13:35

Fight hat geschrieben:Es ist schön so sehen wie ganz kassel sich in die hose scheißt...
:lol:
Sach mal seit hier in Mannheim alle so Unterentwickelt :roll: :roll:
Sammelt euch doch im Forum der Doofen,da würdest du dich richtig Wohlfühlen man oh man wir kann man nur so Dumm sein......Gute Nacht du Vollpfosten
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 22. Aug 2008, 13:43

schön *so* sehen wie sich ganz ...........

bei uns heisst es *zu* sehen,du mannheimer vollpfosten.
ihr seit ja schon *verboten* dämlich.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Aug 2008, 14:38

Wollen wir hoffen, daß wir diese Schwachmaten und ihre verblödeten "Freunde" schnell wieder los sind! Aber wem soll man diese Pest an den Hals wünschen? Den Vereinen und Fans der OL Baden-Württemberg oder denen der dritten Liga? Vor 25 Jahren waren die Waldhöfer schon das bekloppteste Gesox der zweiten Liga. Heute sind es deren genauso bekloppte Kinder...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Aug 2008, 14:48

Fight hat geschrieben:Es ist schön so sehen wie ganz kassel sich in die hose scheißt...
:lol:
Hauptsache ich Versage im wahren Leben nicht so wie du. :lol: :lol: :lol: Weil wer so ein mist schreibt kann nur Versagt haben im seinem Leben!

Hoffe auf ein schönes Fussballfest und wenn unsere Löwen noch Gewinnen um so schöner.

mika

Beitrag von mika » 22. Aug 2008, 15:48

Lämmi hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:Um mal etwas wichtiges anzusprechen:

Ich werde Samstag entweder zusammen mit Supermario oder Günther Geld sammeln für einen Grabstein für unsren Hessen Hebert.Jeder Euro hilft uns dabei einen schönen,würdigen für Herbert zu finden.

Gruß Mika
Natürlich bin ich mir bewusst,das dieses Thema nicht unbedingt hier rein gehört,aber da es hier angesprochen wurde.möchte ich dies nutzen.
Nach einem Telefonat mit unserem Jens Rose ,darf ich euch bekannt geben,das er den Grabstein für Herbert bezahlen möchte.
Das gesammelte Geld für den Grabstein.sollen wir der Grabpflege zugute kommen lassen.
Alle die sich für eine Sammlung Stark gemacht haben,möchten sich am Samstag bitte mal bei mir melden.
Tja so einen Präsi würde sich die ein oder andere Fanscene sicher wünschen
Vielen dank Jens für diese tolle Geste

RWG Lämmi

Ein großes Dankeschön an unseren Präsi.Eine ehrenvolle Aktion von Ihm.
Gesammelt wird natürlich trotzdem.Das Geld fliesst dann in die Grabpflege wie von Lämmi schon erwähnt.

Gruß Mika

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Aug 2008, 16:09

kann mich nur anschließen, sehr gute sache unseres präsi und ich hoffe es kommt bei der sammelaktion viel zusammen!

und langsam bekomme ich mitleid mit den mannheimer fans, wenn samstag genauso viele bekloppte mitfahren wie sich hier im forum präsentieren dann haben die normalen fans ja sicher keinen spaß :o

ich hoffe ich werde es schaffen ins stadion und eine sensationelle heimpremiere unserer mannschaft sehen, und ich hoffe mal die idioten kriegen von der grünen mannschaft ordentlich auf den sack wie sie es verdienen!

in diesem sinne und mit optimistischen 3-punkte-grüßen :lol:

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 22. Aug 2008, 16:53

Ich drücke aus der Ferne die Daumen, dass 1. drei Punkte eingefahren werden können und 2., dass alles friedlich verläuft. Denn Negativmeldungen, selbst wenn die Waldhöfer sich danebenbeneben, sind nicht sonderlich förderlich für das Image des KSV.

Zum Spiel:
Ich erwarte einen Sieg für die Löwen, aber wohl ein knapper. Ich könnte mir ein 3:2 gut vorstellen.
ヘッセン・カッセル

esteban

Beitrag von esteban » 22. Aug 2008, 17:47

Gar nix wird passieren. Die Waldbuben kommen am Bahnhof an, werden im Korridor zu ihren Stehplätzen geführt und verlassen diese durch denselben Korridor wieder in Richtung Bahnhof und hinaus aus der Stadt. Vor, während und nach dem Spiel wird tüchtig gezecht und dann zur Belustigung des Heimpublikums wahlweise ein Affentänzchen aufgeführt und/oder Gröhllaute in einer hier unbekannten Dialektform ausgestoßen.
Mehr is nicht. Tausendfach ritualisiertes Verhalten eben.
Das einzig Wichtige und Interessante für uns, sind die drei Punkte, die hier bleiben müssen und eine hoffentlich ansehnliche Präsentation unserer Mannschaft.

Antworten