KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Alles klar bin still

Naja, seine Worte kann man auch anders interpretieren.Shorty1988 hat geschrieben:markus spring du nit auf sowas an genau das ist was er erreichen will!!![]()
einfach labern lassen
Ach, minn Jung.....ich denke am Samstag holen wir die 3 Punkte und in einer Woche in Frankfurt genauso.Michaelffm hat geschrieben:Da gibts am Samstag was auf die Mütze für Euch und in einer Woche in Frankfurt genauso.
Genau so sehe ich es auch. Vor allem faire und friedliche 2 schöne Spiele.Michaelffm hat geschrieben:Auf 2 schöne Spiele
Außerdem, viele Mannheimer werden friedlich sein und nur ihre Mannschaft unterstützen wollen. Denkt bitte daran! Kehrt bitte nicht alle über einen Kamm. Einige Irre gibt's überall, sogar beim Tischtennis.
Red White Stars 1982
-
PallaksErben
schön für's team green. haben sie endlich mal was zu tun. machen ja sonst nur nen dicken 
Rudi, laß die Löwen los !
Also meine antwort hierzu es wird ein schönes spiel aber schweres Nachhause gehen,oder mann kommt erst garnicht aus dem Stadion raus bevor alle Mannheimer etc weg sind und am Bahnhof in ihrem ZUG sietzen ich hoffe auf Hohe sicherheit und starke kontrollen bei denn Mannheimern bis samstag
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Shorty1988
irgendwie gibt das alles kein sinnKsvPaddy hat geschrieben:Also meine antwort hierzu es wird ein schönes spiel aber schweres Nachhause gehen,oder mann kommt erst garnicht aus dem Stadion raus bevor alle Mannheimer etc weg sind und am Bahnhof in ihrem ZUG sietzen ich hoffe auf Hohe sicherheit und starke kontrollen bei denn Mannheimern bis samstag
kann mir aber denke was du meinst!
...was ist denn hier los?
die kassler scheissen sich jetzt schon in die hosen, was man hier alles ließt...
die kassler scheissen sich jetzt schon in die hosen, was man hier alles ließt...
-
Shorty1988
und dir hat der Adler aufn kopp geshcissen oder wie?UF97&UM99 hat geschrieben:...was ist denn hier los?
vorallem sich als mitglied der UF und UM auszugeben hier im forum und hier so nen scheiß rein zu schreiben ist arm, du machst Damit die ganze Szene in FFM und MA lächerlich nur so als kleiner tipp
ne nee, mach dir da kein kopf! da macht sich keiner lächerlich von uns!!
wenn sich hier jemand lächerlich macht, dann seid ihr es, in eurem eigenen forum!!!
wenn sich hier jemand lächerlich macht, dann seid ihr es, in eurem eigenen forum!!!