KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
naja also ich freue mich auf das spiel. hoffe auf 8000 zuschauer und ein tolles spiel ( 4-2 für uns).
denke dank der aktion der mannheimer letzten samstag wird es auch nach spielende gesittet und ruhig zugehen.
aber nichts ist unmöglich und idioten gibts ja leider überall.
also auf ein schönes spiel.
denke dank der aktion der mannheimer letzten samstag wird es auch nach spielende gesittet und ruhig zugehen.
aber nichts ist unmöglich und idioten gibts ja leider überall.
also auf ein schönes spiel.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
KSV: 2
Waldhof: 2
Tore durch Bauer und Ochs.
Zuschauer: 4.870
Waldhof: 2
Tore durch Bauer und Ochs.
Zuschauer: 4.870
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Tippe auf 4:2 nach 0:2 rückstand vor 5200 Zuschauern.Tore 2Bauer,Gaede und Ochs 

Mein Tip lautet 2:0! Bauer, Möller 5,000 Zuschauer!
Mein Tipp: 3 : 2 für unsere Löwen. 2x Bauer und einmal Ochs.
Zuschauer denke ich mal werden es leider nicht mehr wie 3500.
Zuschauer denke ich mal werden es leider nicht mehr wie 3500.
Zurück aus dem Urlaub...
Einige großartige Neuigkeiten (Sponsoren+Spieler) !
Eine Niederlage... gegen, meiner Meinung nach, eine der schlechteren Mannschaften dieser Liga.
Nunja, Saisonbeginn... also weiter gehts mit einem großartigen Sieg gegen die Mannheimer.
Mein Tip 3:1
Einige großartige Neuigkeiten (Sponsoren+Spieler) !
Eine Niederlage... gegen, meiner Meinung nach, eine der schlechteren Mannschaften dieser Liga.
Nunja, Saisonbeginn... also weiter gehts mit einem großartigen Sieg gegen die Mannheimer.
Mein Tip 3:1
Hallo Kassel,Kasseler90 hat geschrieben:Ich bin zwar auch skeptisch, das es am Sa. friedlich bleibt, allerdings sollten die Mannheimer nicht vorverurteilt werden, weil es gelegentlich zu Auseinnadersetzungen bei Waldhof Spielen kommt.
Hoffen, dass alles friedlich bleibt und 3 Punkte in Kassel bleiben.
um es noch mal zu sagen, ES WAREN DIE SECHZIGER "FANS", welche beim Spiel Waldhof-1860II die Raketen abgebrannt haben. Bis dahin war es pupsfriedlich im Stadion!
Die Polizei hat dabei NICHT eingegriffen (laut eigener Aussage total überrascht und personell unterbesetzt) und dadurch einige (ca.300) Krawallmacher ermutigt, sich nach dem Spiel die "Feuerwerker" ein wenig genauer anzusehen.
In den letzten Jahren wurden wir bei allen Auswärtsspielen in der verfluchten Oberliga von einer Hundertschaft Polizei begrüßt, und zu Hause gegen die 60ger (welche sich seit Wochen in Ihrem Forum auf die dritte Halbzeit freuen und Stunk ankündigten!!!) sitzen da gerade mal 50 Revierpolizisten, welche sich nicht trauten in den Gästeblock zu gehen und die Krawallmacher dingfest zu machen.
Das haben dann eben ein paar Waldhöfer gemacht.
Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Spiel in Kassel vor schöner Kulisse.
Man sieht sich,...m.c.
-
"Boah, das habt ihr aber gut gemachtmr.cugar hat geschrieben: ...Das haben dann eben ein paar Waldhöfer gemacht...

Spiel es nicht runter, ihr seid mitschuldig