SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
-
Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
die mannschaft wird ne durchwachsene vorrunde spielen, und es wird dauern, bis man sich eingespielt hat. in der rückrunde wird dann angegriffen und platz 7-4 wird am ende rausspringen. viell. holt man in der winterpause noch 1-2 sinnvolle ergänzungen. 

-
Wenn der Pumann nur müll schreibt wie hier von einigen behauptet wird.(meiner Meinung nach ist das nicht so) Was ist dann mit den Berichten aus der HNA? Auch Müll oder was.
Ich glaube die Enttäuschung über ein verlorenes Auswärtsspiel hinterlässt bei einigen sehr große Spuren.
Beim nächsten gewonnenen Spiel kommt dann die große Begeisterung wieder,dann lesen wir hier mit der Leistung steigen wir auf und auf Pumann ist auch keiner mehr sauer!
Ich glaube die Enttäuschung über ein verlorenes Auswärtsspiel hinterlässt bei einigen sehr große Spuren.
Beim nächsten gewonnenen Spiel kommt dann die große Begeisterung wieder,dann lesen wir hier mit der Leistung steigen wir auf und auf Pumann ist auch keiner mehr sauer!
RWG:Kai.
Nein, das ist nicht so. Wenn Fürth ein starker Gegner gewesen wäre und wir trotz eines guten Spiels mit dem nötigen Einsatz verloren hätten, würde ich ja nichts sagen.Eichwälder hat geschrieben:Wenn der Pumann nur müll schreibt wie hier von einigen behauptet wird.(meiner Meinung nach ist das nicht so) Was ist dann mit den Berichten aus der HNA? Auch Müll oder was.
Aber das Spiel hat mich an das Ende der letzten Saison erinnert und da haben wir nichts auf die Reihe bekommen. Es war ein schlechtes Regionalliga Spiel, nichts anderes.
Kritik muss erlaubt sein und auch akzeptiert werden. Schließlich haben sich ja hier jede Menge Leute zu Wort gemeldet die vor Ort waren, es können sich nicht alle getäuscht haben.
Kann jedem nur empfehlen sich aus der Couch zu bequemen und sich ein Bild an Ort und Stelle zu machen.
Wird Zeit das einige mal die Sache etwas neutral betrachten, aber es geht ja schon wieder los.......och war das erste Spiel......och sind noch 33 Spiele....och haben alle keine Ahnung.
-
Gebe Dir vollkommen Recht,aber es ist doch nicht in ordnung auf dem Pumann so rumzuhacken.ERsieht das Spiel im sitzen und schreibt dabei!!!
Liveticker usw . Mach das mal oder meinst du beim hüpfen erkennt man die Leistung und das Spiel besser,klar hüpfen und supporten ist wichtig,macht die Jungs richtig heiß.
Aber dann danach einen Spielbericht abgeben .
Ich wollte das nicht.
Frag mal Ecki der kann das bestimmt auch nicht.
Liveticker usw . Mach das mal oder meinst du beim hüpfen erkennt man die Leistung und das Spiel besser,klar hüpfen und supporten ist wichtig,macht die Jungs richtig heiß.
Aber dann danach einen Spielbericht abgeben .
Ich wollte das nicht.
Frag mal Ecki der kann das bestimmt auch nicht.
RWG:Kai.
Vielleicht sollten sich die Spieler demnächst einfach nach Pumann's Berichten richten.
Ich hatte ja schon vor dem Spiel mal geschrieben, dass ich befürchte, die Spieler würden vielleicht unsicher und nervös sein und so auch spielen. Aber erwartet hätte ich zumindest, dass sie kämpfen und Willen zeigen. Aber mir kam es zum größten Teil so vor, als wenn sie da ein Aufwärm-Trainingsspielchen veranstaltet hätten. Natürlich waren auch einige (wenige) gute Szenen zu sehen. Aber gegen die Fürther hätte klar mehr rausspringen müssen.
Dennoch sehe ich dieses Spiel nicht als Maßstab für die restliche Saison an!

Ich hatte ja schon vor dem Spiel mal geschrieben, dass ich befürchte, die Spieler würden vielleicht unsicher und nervös sein und so auch spielen. Aber erwartet hätte ich zumindest, dass sie kämpfen und Willen zeigen. Aber mir kam es zum größten Teil so vor, als wenn sie da ein Aufwärm-Trainingsspielchen veranstaltet hätten. Natürlich waren auch einige (wenige) gute Szenen zu sehen. Aber gegen die Fürther hätte klar mehr rausspringen müssen.
Dennoch sehe ich dieses Spiel nicht als Maßstab für die restliche Saison an!
Red White Stars 1982
Als aussagekräftig sehe ich die Tatsache an, dass 3 der 4 gelben Karten für die KSV-Spieler wegen Unsportlichkeiten wie Meckern und Halten gegeben wurden.
Die Frustgrenze scheint bei den Spielern noch recht tief zu liegen.
Wichtig ist doch, dass, wenn´s mal nicht läuft, man ´ne Trotzreaktion zeigt und sich nicht zu derartigen Aktionen hinreißen lässt. Das muss ihnen Dickhaut wohl nochmal klar machen.
Die Frustgrenze scheint bei den Spielern noch recht tief zu liegen.
Wichtig ist doch, dass, wenn´s mal nicht läuft, man ´ne Trotzreaktion zeigt und sich nicht zu derartigen Aktionen hinreißen lässt. Das muss ihnen Dickhaut wohl nochmal klar machen.
-
Wieso ist "halten" denn eine Unsportlichkeit?
Oftmals ist es sogar taktisch sehr klug.
Oftmals ist es sogar taktisch sehr klug.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ja vorallem im Strafraum ist halten nach der neuen Regel taktisch sehr klug
Wird es wohl in Zukunft ziemlich viele Elfer geben. Find die Regel sowas von schwachsinnig und übertrieben nach jedem noch so kleinem halten oder zupfen zu Pfeiffen!