KSV II - Viktoria Urberach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: KSV II - Viktoria Urberach

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Aug 2008, 21:33

Ich habe vergebens gerade das post gesucht, wo jemand fordert, das Gibhardt gefeuert wird.

Vllt. sucht es mal jemand mit langerweile raus.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 17. Aug 2008, 22:06

@aks03.Milhouse

Hessenlöwe Frank
Betreff des Beitrags: Re: KSV II - Viktoria Urberach
BeitragVerfasst: 02 Aug 2008 17:30

Ich habe heute mal wieder meine Serie fortgesetzt, in unregelmaessigen Abstaenden wenige Spiele der Zweiten zu begutachten. Heute war es schlichtweg grauenhaft. Urebach (oder wie auch immer) deutlich ueberlegen. Beim KSV merkte man, daß die Mannschaft von vorne bis hinten in der OL ueberfordert ist - und zwar in allen Belangen, die man sich ueberhaupt vorstellen kann. 0:3 ist ein laecherliches Ergebnis angesichts der vielen Urebacher Chancen.

Beschaemend war heute aber nicht mal, daß sich die vielen Alibi-Landesligaspieler aus dem letzten Jahr erwartungsgemaeß in der Liga so schwach praesentiert haben, sondern z.b. daß sich Schoenewolf und Stadel als RL-Stamminnenverteidiger auch nach allen Regeln der Kunst ueberlaufen, ausspielen und auseinander nehmen ließen.

Ansonsten muß man sich fragen: Was will man erwarten von einer Mannschaft, die sich für die OL ausschliesslich mit Leuten von Eintracht Baunatal verstaerkt? Besonders grottig auch Andezion, der duerfte eine Fehlpassquote von ueber 90 Prozent gehabt haben. Busch extrem zweikampfschwach. Vorne ging gar nichts. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß man offensiv ueberhaupt ansatzweise irgendwas eingeuebt hatte. Das war null komma nix. Voellig ohne sowas, das man Konzept nennen koennte.

Wo man sich unabhaengig des heutigen Spiels auch mal fragen muß, was fuer Faehigkeiten ueberhaupt den Gibhardt zum verantwortlichen Trainer einer OL-Mannschaft qualifizieren. Aus meiner Sicht schlichtweg keine. Ein souveraener Torwarttrainer ist er ja, aber mehr eben nicht. Man muß seine Grenzen kennen, er tut es offensichtlich nicht.

Abschliessend: Es sollte mich doch arg wundern, wenn diese Truppe in dieser Saison eine zweistellige Punktzahl schaffen sollte.

meinste den?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Aug 2008, 08:02

So schön die 8 Punkte derzeit sind, sagt das noch nichts über den kompletten Saisonverlauf aus. Für die 2. kann das Ziel nur Klasse halten lauten. Was auch gar nicht schlimm ist. Verstehe daher jetzt schon wieder nicht diese Diskussionen. Derzeit ist es erst mal nur eine schöne Momentaufnahme - mehr nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten