KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eichwälder

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Eichwälder » 17. Aug 2008, 17:57

Muffe wird ich nicht sagen aber ich hoffe das Polizei und Ordnungsdienst gegen gewaltbereite Mannheimer und auch Kasseler hart durchgreifen werden!!!
Ich will Fußball sehen und keinen Krieg von irgendwelchen Vollidioten.
RWG:Kai.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Aug 2008, 18:00

Homeboy hat geschrieben:Kann ich auch nicht wirklich navollziehen, immer diese Art von Panik oder sogar Muffe, wenn mal ein größerer Auswärtsmob aufläuft.
ich weiß zwar nicht wie alt du bist (und vermute mal das du der jüngeren genaeration angehörst), aber wenn du damals in fc hessen zeiten den auftritt der mannheimer und braunschweiger vorm stadion gesehen hast das war schon mega assi - das hat nix mit panik oder muffe zu tun.... das sind tatsachen und erfahrungswerte eines alten sackes, die durch den auftritt der mannheimer am freitag gegen 60ig 2 unterstrichen wurde. :o
wenn du keine muffe hast, dann geh auf dem nach hause weg mit deinem trikot und schal an der eissporthalle vorbei und poste mal sonntag wie es dir geht :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Aug 2008, 18:10

Hallo

Da werden sich einige überlegen, ob sie ihre Kinder mitbringen.......... .
Wenn ich nur dran denke, wie die FSV-Assis aus dem Bus kamen, da hätt ich mir fast in die Hose gesch.....! :evil:

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 17. Aug 2008, 19:12

Ich glaube Homeboy wird dann nicht mehr so schnell posten können.Ich kenne das daher würde ich Homeboy raten diesen bestimmt nicht ernst gemeiten Tip ausprobieren zu wollen.(Das ist kein Mut sondern wäre eine Dummheit)

PS:Bin auch ein alter Sack.
RWG:Kai.

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 17. Aug 2008, 19:28

Dittsche hat geschrieben:Scheisst mal bitte auf die Mannheimer. Die wollen doch nur Aufmerksamkeit.
Lasst und doch mal lieber darüber reden ob jeder im ersten Heimspiel der Saison bereit ist 110% Dauersupport zu geben um die Mannschaft zuunterstützen.
Wir wollen das sie alles auf dem Platz geben, also müssen wir alles auf den Rängen geben.
Wir müssen Mannheim niedersingen.
So schaut es aus, und nicht anders!
Gerade nach der Niederlage in Fürth sollten sowohl das Team, als auch wir 100% geben!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Fabi

Beitrag von Fabi » 17. Aug 2008, 19:39

KarlHammer hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Scheisst mal bitte auf die Mannheimer. Die wollen doch nur Aufmerksamkeit.
Lasst und doch mal lieber darüber reden ob jeder im ersten Heimspiel der Saison bereit ist 110% Dauersupport zu geben um die Mannschaft zuunterstützen.
Wir wollen das sie alles auf dem Platz geben, also müssen wir alles auf den Rängen geben.
Wir müssen Mannheim niedersingen.
So schaut es aus, und nicht anders!
Gerade nach der Niederlage in Fürth sollten sowohl das Team, als auch wir 100% geben!
Also ich bin natürlich mit 100% dabei wie denke ich jeder hier , reise wegen dem Spiel schon einen Tag früher von der Klassenfahrt ab , wäre ja auch zu schade gewesen eines der Highlight Spiele der Saison zu verpassen ...

RWG Fabian

apoiador

Beitrag von apoiador » 17. Aug 2008, 20:19

Bernd RWS 82 hat geschrieben:das sind tatsachen und erfahrungswerte eines alten sackes, die durch den auftritt der mannheimer am freitag gegen 60ig 2 unterstrichen wurde. :o
Rauchbomben und Feuerwerkskörper kamen am Freitag alle von den 1860-Fans, nicht von den Mannheimern. Erst nach dem Spiel gingen die Ausschreitungen auch von den Mannheimern aus. Das wäre bei uns in Kassel sicher nicht anders gelaufen. Bei uns ist man im Mai 2007 ja sogar auf friedliche 1860-Fans losgegangen. :roll:
trotzdem.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Aug 2008, 20:29

Bernd da gebe ich dir vollkommen recht,Ich kann nur all denen die Noch nicht soviel Erfahrung haben Vorsichtig zu sein ist nur ein gut gemeinter Rat von mir,aber jeder sollte selber wissen was er tut oder auch nicht
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten