Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread
Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread
Klasse !
Urlaub und dann so ein Mistwette.
Gott sei Dank gehts heute Abend zur Zweiten.
Urlaub und dann so ein Mistwette.
Gott sei Dank gehts heute Abend zur Zweiten.

Liebe kennt keine Liga !
-
Davon wird das Wetter wohl auch nicht besser.Gott sei Dank gehts heute Abend zur Zweiten.

Ich werde auch andauernd gefragt, wo ich die schöne Sommerbräune her habe, aus Deutschland könne ja wohl nicht sein.
Im September gehts nochmal in die Türkei. Da ist verlaß auf`s Wetter.Reitenbreiter hat geschrieben:Ich werde auch andauernd gefragt, wo ich die schöne Sommerbräune her habe, aus Deutschland könne ja wohl nicht sein.Gott sei Dank gehts heute Abend zur Zweiten.

Liebe kennt keine Liga !
Ich werde 3 1/2 Wochen in Berlin sein. Ich fürchte, dort werde ich eher rostrot als sonnenbraun...
ヘッセン・カッセル
-
In Antalya hat es z. Zt. beneidenswerte 35 - 40 Grad.
Kann man sich in Deutschland gar nicht mehr vorstellen unter dieser grauen Käseglocke. Auswandererwetter wie es im Buche steht.
Kann man sich in Deutschland gar nicht mehr vorstellen unter dieser grauen Käseglocke. Auswandererwetter wie es im Buche steht.
-
die trikots fallen aber auch klein aus von nike....Kaa Ess Vau hat geschrieben: So ne Plauze wie der Bernd hab`ich nämlich noch lange nicht!![]()

das hat nix mit ner dicken plauze zu tun du vochel

meine dame hat mir auch zugesprochen.... "was 65€ für ein trikot? biste bescheuert??"...... frauen halt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Klein ?Bernd RWS 82 hat geschrieben:die trikots fallen aber auch klein aus von nike....Kaa Ess Vau hat geschrieben: So ne Plauze wie der Bernd hab`ich nämlich noch lange nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find mein XL riesig.
Mach dir mal Gedanken.

Liebe kennt keine Liga !
Unser KSV ist gerade prominent in der ARD erwähnt worden. Roland Koch ist zu Gast, sein Biograph Hajo Schumacher meinte gerade, wenn Schäfer-Gümbel die Landtagswahl gewinnen würde, dann wäre das so, "als wenn Franck Ribery bei Hessen Kassel in der Regionalliga spielen würde".
Sollte das eine mit dem anderen einhergehen, würde ich vielleicht mal SPD wählen
Sollte das eine mit dem anderen einhergehen, würde ich vielleicht mal SPD wählen

ヘッセン・カッセル