SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 10. Aug 2008, 12:41

Dieses Spiel ist untippbar. Von einem furiosen Sieg über einen Alibi-Kick bis hin zur saftigen Klatsche ist alles drin. Ich glaube nichtmal Mirko Dickhaut kann hundertprozentig sagen, wo die Mannschaft steht.

Wir gehen als Favorit in dieses Spiel. Einen Dreier sollte man eigentlich erwarten dürfen. Wenn's nur ein Punkt wird ist es auch kein Beinbruch. Wichtiger ist, dass man sieht, dass die Arbeit der letzten Wochen gefruchtet hat.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Aug 2008, 13:15

Erwähnen sollten wir auch eine Niederlage.
Und sollte es wirklich nicht für einen Punkt gegen Fürth reichen,wird die Welt auch nicht untergehen.
Sogar eine weitere Niederlage gegen Waldhof sollte man mit einberechnen.
Wir alle sollten unserem neuen Jungen Team (durchschnitt 23 Jahre)auch in diesem Fall die Unterstützung bieten die sie braucht ,um weiterhin dazu zu lernen und sich zu finden.
Wenn ich höre,das der ein oder andere bei einem Vorbereitungsspiel nur Pfiffe für unsere Löwen übrig hat ,streuben sich mir die Nackenhaare.
Klar sind es nur wenige,aber hier sollte jeder der es mitbekommt versuchen diese "Fans" mal Aufzuklären das damit nur das Gegenteil erreicht wird.
Gerade in dieser Saison,wo fast alles neu ist ,und niemand so recht weiss wo der Weg hin geht ,sollten wir unseren Löwen ein mächtigen Credit geben.
Ich hoffe auf die Unterstützung unserer Löwen nicht nur bei Siegen,sondern auch bei Niederlagen
Nur gemeinsam können wir was erreichen.
Ich freue mich auf das erste Spiel,und um endlich alle wieder zu sehen.

RWG Lämmi

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2008, 13:29

Wahre Worte, Lämmi! :D

Ich erwarte allerdings einen Sieg (und bin nicht sauer oder verzweifelt, wenn´s nicht klappen sollte). Mein Tipp: ein 1:3-Sieg des KSV.

...bei der Gelegenheit:
Im Videotext des DSF gibt´s ´ne TED-Umfrage, welchem Traditionsverein man die Rückkehr in den Profifußball zutraut.
Zur Auswahl stehen Waldhof Mannheim, Rot-Weiß Essen, Darmstadt 98, 1. FC Magdeburg und Sachsen Leipzig. Vom KSV keine Spur. :x
Damit meine ich nicht, dass Kassel unbedingt als Aufstiegsfavorit anzusehen ist, doch haben selbst die Lilien den Klassenerhalt zum Saisonziel erklärt. Daher finde ich die Auswahl des DSF nicht so ganz gelungen.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 10. Aug 2008, 13:47

burni82 hat geschrieben:
Im Videotext des DSF gibt´s ´ne TED-Umfrage, welchem Traditionverein man die Rückkehr in den Profifußball zutraut.
Zur Auswahl stehen Waldhof Mannheim, Rot-Weiß Essen, Darmstadt 98, 1. FC Magdeburg und Sachsen Leipzig. Vom KSV keine Spur. :x
Damit meine ich nicht, dass Kassel unbedingt als Aufstiegsfavorit anzusehen ist, doch haben selbst die Lilien den Klassenerhalt zum Saisonziel erklärt. Daher finde ich die Auswahl des DSF nicht so ganz gelungen.
Liegt wohl da dran.Das es uns erst wieder zehn Jahre gibt !!!
:wink: als Neuen KSV HESSEN KASSEL !!! und was damals war,war damals :o

PS.Da wir auch noch nie in der 1.Bundesliga waren wie Waldhof Mannheim, Rot-Weiß Essen, Darmstadt 98 und die Assiss :oops: ups Ossis in der DDR Oberliga (Meister oder Pokalsieger ) :lol:

RWG
Underberg Boys Cassel
Zuletzt geändert von Underberg Boys Cassel am 10. Aug 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2008, 14:03

@ Underberg Boys Cassel:

Dein erstes Argument hatte ich mir in dem Zusammenhang auch gedacht.
Zum zweiten: Stiimt! :roll: Mannheim und Essen waren ja immerhin jeweils 7 Jahre Bundesligist, auch Leipzig für ein Jahr. Dann hätten die ja eigentlich noch Ulm und Münster dazunehmen können/müssen.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 10. Aug 2008, 14:07

@berni82

ist halt DSF ein Programm was keiner Brauch :wink:

so jetz mal wieder Pokal schauen bis Später :lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Aug 2008, 14:34

burni82 hat geschrieben: Daher finde ich die Auswahl des DSF nicht so ganz gelungen.
Das DSF scheint uns im Allgemeinen nicht allzu gut gesonnen zu sein. Ich erinnere nur an die Berichterstattung beim Hallenturnier in Frankfurt. :evil:

Naja, Sportquiz und Werbung und T.itten. Kannste nicht für voll nehmen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Aug 2008, 14:44

Lämmi hat geschrieben:Erwähnen sollten wir auch eine Niederlage.
Und sollte es wirklich nicht für einen Punkt gegen Fürth reichen,wird die Welt auch nicht untergehen.
Sogar eine weitere Niederlage gegen Waldhof sollte man mit einberechnen.
Wir alle sollten unserem neuen Jungen Team (durchschnitt 23 Jahre)auch in diesem Fall die Unterstützung bieten die sie braucht ,um weiterhin dazu zu lernen und sich zu finden.
Wenn ich höre,das der ein oder andere bei einem Vorbereitungsspiel nur Pfiffe für unsere Löwen übrig hat ,streuben sich mir die Nackenhaare.
Klar sind es nur wenige,aber hier sollte jeder der es mitbekommt versuchen diese "Fans" mal Aufzuklären das damit nur das Gegenteil erreicht wird.
Gerade in dieser Saison,wo fast alles neu ist ,und niemand so recht weiss wo der Weg hin geht ,sollten wir unseren Löwen ein mächtigen Credit geben.
Ich hoffe auf die Unterstützung unserer Löwen nicht nur bei Siegen,sondern auch bei Niederlagen
Nur gemeinsam können wir was erreichen.
Ich freue mich auf das erste Spiel,und um endlich alle wieder zu sehen.

RWG Lämmi
Ach Lämmi, schöne aber leider nutzlose Worte! Was glaubst Du denn was auf dem Platz und hier im Forum los sein wird, wenn wir die ersten beiden Spiele tatsächlich verlieren...
Ganz abgesehen von vielen langjährigen Fans, die in den letzten Monaten bereit waren für weitere Erfolge alles auf's Spiel zu setzen - und nun so tun, als ob nichts gewesen wäre - gibt es auch zahlreiche neue Fans, die den KSV natürlich noch weiter oben sehen wollen, es aber leider noch nicht gewohnt sind mit den Rückschlägen auf dem steinigen Weg dort hin um zu gehen. Ich hab's aufgegeben all diesen Leuten irgendwas erklären zu wollen. Im Gegenteil: Hier konnte man auch schon lesen, daß wir genau diese Art "Fans" brauchen! Also was soll's ? Nach mir die Sintflut...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten