Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Arnee » 7. Aug 2008, 17:50

VW- Trikot und neue Gremien- Mitglieder

Präsentation am Samstag
Es ist soweit! Am Samstag vor dem Vorbereitung- Spiel des KSV Hessen Kassel vs. VfL Wolfsburg II (RL Nord) im Auestadion (Anpfiff: 14 Uhr) wird der neue KSV- Haupt- und Trikot- Sponsor Volkswagen die neuen Trikots mit dem VW- Logo präsentieren. Außerdem werden im Rahmen einer offiziellen Pressekonferenz eine Stunde vor der Partie Carsten Bätzold (neu im KSV- Vorstand) und Thomas Sigi (neu im KSV- Aufsichtsrat) vorgestellt.

Die Präsentation der Trikots samt VW- Aufdruck wird der Volkswagen- Betriebsrat- Vorsitzende Jürgen Stumpf persönlich vornehmen.

Bei Volkswagen im Werk Baunatal Mitglied im Betriebsrat ist auch Carsten Bätzold, der am Mittwochabend vom Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel mit in den Vorstand um den Vorsitzenden Jens Rose sowie Albrecht Striegel und Klaus Schüttler bestellt wurde.

Neben Holger Brück, Jochen Gabriel, Holger Günther, Matthias Hartmann und Christian Kropf hat der KSV Hessen mit Thomas Sigi auch ein neues Aufsichtsrat- Mitglied. Der 43jährige ist Leiter Personal bei Volkswagen im Werk Baunatal.

Weitere, detaillierte Informationen über die neuen Gremien- Mitglieder erfolgen am Samstag nach der Pressekonferenz.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

na also, dann kann ja der trikot verkauf nächste woche beginnen :D

denn1s

Beitrag von denn1s » 8. Aug 2008, 08:43

Arnee hat geschrieben:VW- Trikot und neue Gremien- Mitglieder

Präsentation am Samstag
Es ist soweit! Am Samstag vor dem Vorbereitung- Spiel des KSV Hessen Kassel vs. VfL Wolfsburg II (RL Nord) im Auestadion (Anpfiff: 14 Uhr) wird der neue KSV- Haupt- und Trikot- Sponsor Volkswagen die neuen Trikots mit dem VW- Logo präsentieren. Außerdem werden im Rahmen einer offiziellen Pressekonferenz eine Stunde vor der Partie Carsten Bätzold (neu im KSV- Vorstand) und Thomas Sigi (neu im KSV- Aufsichtsrat) vorgestellt.

Die Präsentation der Trikots samt VW- Aufdruck wird der Volkswagen- Betriebsrat- Vorsitzende Jürgen Stumpf persönlich vornehmen.

Bei Volkswagen im Werk Baunatal Mitglied im Betriebsrat ist auch Carsten Bätzold, der am Mittwochabend vom Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel mit in den Vorstand um den Vorsitzenden Jens Rose sowie Albrecht Striegel und Klaus Schüttler bestellt wurde.

Neben Holger Brück, Jochen Gabriel, Holger Günther, Matthias Hartmann und Christian Kropf hat der KSV Hessen mit Thomas Sigi auch ein neues Aufsichtsrat- Mitglied. Der 43jährige ist Leiter Personal bei Volkswagen im Werk Baunatal.

Weitere, detaillierte Informationen über die neuen Gremien- Mitglieder erfolgen am Samstag nach der Pressekonferenz.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

na also, dann kann ja der trikot verkauf nächste woche beginnen :D
Endlich!! :D

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 8. Aug 2008, 22:58

Nun wird mir klar, warum Unsereins solange auf die Trikots warten musste.
Einen passenderen Zeitpunkt (für VW), als ein Spiel zwischen zwei von VW gesponserten Mannschaften, für die Vorstellung der neuen Trikots hat und hätte es wohl nicht gegeben. So erscheint es mir zumindest.

Geh' ich morgen ins Auestadion, um mir die Vorstellung der Trikots und mir die (Fast-)Stammelf anzuschauen oder fahre ich nach Vellmar, die ich wohl kaum noch sehen werde, wenn die Spiele der Ersten und Zweiten zukünftig zeitgleich ausgetragen werden ? :-? Tendiere aber eher zur Zweiten. Werde mich wohl erst morgen spontan entscheiden. :roll:
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 9. Aug 2008, 00:03

@ Schlagge: Komm nach Vellmar!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Aug 2008, 00:58

Na gut! Komme. Wo muss ich dann da überhaupt hinne? Das letzte Aufeinandertreffen in Vellmar war ja am Schwimmbad, wie ich eben im alten Thread "Vellmar-KSV II" vom 11. Mai gelesen habe. Werde es schon finden. 8)
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Aug 2008, 09:41

Der Sportplatz vom OSC befindet sich an der Straße, die von der Ortsmitte nach Heckershausen abzweigt. In der Nähe liegt auch der Bahndamm.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 9&t=h&z=16

Obwohl es mir auch gar nicht gefällt, daß die beiden Spiele unserer Herrenmannschaften heute zeitgleich stattfinden ist für mich auf jeden Fall die Anwesenheit bei der Zweiten Pflicht. Keine Frage!

"Hibbelige" Grüße von Ecki :)

Nachtrag:

... und um wenigstens "etwas" zum eigentlichen Thema hier zu schreiben ... ;)
Normalerweise wäre es ja kein Ding: Die Erste macht ein Testspiel und die Zweite kämpft um Punkte. Ergo: Auf zur Zweiten. Heute aber finde ich das gleichzeitige Stattfinden aber besonders schade. Die Trikotpräsentation mit dem neuen Hauptsponsor und einer kleinen Rede würde auch unsere Anwesenheit verdienen.
Bild

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 9. Aug 2008, 13:04

MW hat geschrieben:@ Schlagge: Komm nach Vellmar!
Genau. ich auch :lol:

xilef

Beitrag von xilef » 9. Aug 2008, 17:35

Hier mal ein Beitrag zu den neuen Trikots: Heute zum Testspiel gegen Wolfsburg spielten die Löwen in roten Trikots, vor dem Spiel waren noch Trikots in den Farben schwarz und weiß zu sehen.

Antworten