Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Ist zwar der falsche Thread, allerdings wollte ich mal schreiben, dass in diesem Forum immer sehr schnell User "angepöbelt" werden, nur weil einige die jeweilige Meinung nicht teilen. Wenn es komplett unqualifizierte Beiträge sind ist es in Ordnung sich ein paar Späße zu erlauben.
Ich bin nicht prinzipiell gegen einen amüsanten Wortwechsel, aber das ist hier selten geworden.
Ich bin nicht prinzipiell gegen einen amüsanten Wortwechsel, aber das ist hier selten geworden.
-
Leider ist die Anzahl der aussagekräftigen Diskussionsfähigen Posts rapide zurückgegangen.
Die Späße sind immernoch genausoviele...
Die Späße sind immernoch genausoviele...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Von einem, der sich hier im Forum nach einem arbeislosen Bademantel-Träger, der sein Wissen ausschließlich aus Fernsehen und Bild-Zeitung bezieht, benennt, klingt das ja fast schon wie ein Kompliment!Dittsche hat geschrieben:Und Burni, wollte mal fragen ob Dein Wunsch ist, Redakteur bei Extra Tip zu werden? Wenn ja, bist du auf nem guten Weg.
Oder werd Pressesprecher bei MEG, der hat genauso unrealistische Visionen wie du.
Sehr guter Konter andreaswest 
Naja, gegen andere Meinungen aber ich sicherlich nichts.
Nur sollten diese auch mit Argumenten wiederlegt werden. Schaut euch Reitenbreiter an: Meist eine andere Meinung als viele andere User, aber er sagt auch wieso, warum, weßhalb.
Das feht den meisten.
Hier werden dann lieber Spieler ala Marcel Schied in den Raum geworfen, ohne jegliches Wissen über die finanzielle Lage des Vereins.
Oder weiss jemand wie viel VW jetzt sponsort. Ich weiss es nicht.
Würde VW sagen: Alles klar hier habt ihr noch mal 800.000, dann kann man sich über Leute wie Schied unterhalten.
Aber das liegt genauso weit weg wie C.Ronaldo zu Cottbus.
Deswegen würde ich es wirklich begrüssen, Spieler vorzustellen die in unser Budget passen. Danke

Naja, gegen andere Meinungen aber ich sicherlich nichts.
Nur sollten diese auch mit Argumenten wiederlegt werden. Schaut euch Reitenbreiter an: Meist eine andere Meinung als viele andere User, aber er sagt auch wieso, warum, weßhalb.
Das feht den meisten.
Hier werden dann lieber Spieler ala Marcel Schied in den Raum geworfen, ohne jegliches Wissen über die finanzielle Lage des Vereins.
Oder weiss jemand wie viel VW jetzt sponsort. Ich weiss es nicht.
Würde VW sagen: Alles klar hier habt ihr noch mal 800.000, dann kann man sich über Leute wie Schied unterhalten.
Aber das liegt genauso weit weg wie C.Ronaldo zu Cottbus.
Deswegen würde ich es wirklich begrüssen, Spieler vorzustellen die in unser Budget passen. Danke
burni82 hat geschrieben:Von einem, der sich hier im Forum nach einem arbeislosen Bademantel-Träger, der sein Wissen ausschließlich aus Fernsehen und Bild-Zeitung bezieht, benennt, klingt das ja fast schon wie ein Kompliment!Dittsche hat geschrieben:Und Burni, wollte mal fragen ob Dein Wunsch ist, Redakteur bei Extra Tip zu werden? Wenn ja, bist du auf nem guten Weg.
Oder werd Pressesprecher bei MEG, der hat genauso unrealistische Visionen wie du.
Du bist echt hart Burni. Das ein Nickname. Du als Journalist, wirst doch wissen was das bedeutet!?!
Was hast du gegen die Bildzeitung? Die letzte Seite wird bald mit deinen Artikeln voll stehen.
"Oma(81) überlebt 100 Tage ohne Essen und Trinken"
Aber keine Angst Burni, morgen früh um sieben Uhr bin ich wieder an der Arbeit

-
@Dittsche ich würde mal richtig lesen ich habe KEINE Spieler vorgeschalgen, ich sage nur dass es verantwortungslos iss mit eineinhalb Stürmern in die Saison zu gehn.
Rede ich von Dir?
War an Kasseler90 und Burni gerichtet.
War an Kasseler90 und Burni gerichtet.
LEUTE!!!!!! NEU UND WEITERVERPFLICHTUNGEN!!!!!!!!!