Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Freibeuter » 7. Aug 2008, 15:12

andreaswest hat geschrieben:Lach den 10-er darf man ja lt. AKs Milhouse nicht fordern, denn dafür hätten wir den woelk, sehr blauäugig sowas.
Dann forder(t) ihn doch. Aber das hat halt keinen Sinn, es kommt vermutlich keiner mehr. Man muss halt auch sehen, dass wir finanziell nicht allzu üppig bestückt sind. Irgendwann nervt es auch, wenn man das 24te Mal lesen muss, dass wir noch 'nen erfahrenen 10er brauchen, ohne das jemand auf die Argumente (Knappes Budget, Personalplanungen weitesgehend abgeschlossen, Qualität der anderen Kader) auch nur ansatzweise eingeht.
Außerdem wurde doch auch gesagt, dass man erstmal die Pokerspiele bei anderen Vereinen abwarten will. In den letzten Jahren gab es eigentlich immer noch einen "Last-Minute-Einkauf", die Transferperiode läuft noch über 3 Wochen. Jetzt schon Panik zu schieben, weil noch kein 3. Stürmer (Den auch ich für absolut nötig halte) verpflichtet wurde, halte ich für übertrieben.

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Aug 2008, 15:29

naja ich denke im bezug auf einen weiteren stürmer kann man shcon so langsam panik bekommen, die anderen vereine schlafen auch nicht und wenn man noch einen guten abbekommen will sollte man vllt nicht unbedingt warten bis alle anderen vereine zugeschlagen haben :wink:

10er finde ich nicht so wichtig, ich denke gaede und wölk können auch ein spiel ordnen und an sich reissen. tornieporth halten ja anscheinend viele einiges von auch wenn der mich zb in warburg absolut enttäuscht hat, ochs hingegen fand ich da sehr gut anzusehen und da war auch potential dass er dynamik in ein spiel bringen kann. man weiss natürlich nie wie die saison läuft und es kann ja auch wieder nicht viel aus dem mittelfeld kommen wie letztes jahr, aber ich halte einen weiteren guten stürmer für absolut notwendig, wenn dann noch geld übrig ist für einen 10er warum nicht, allerdings denke ich nicht dass man den unbedingt braucht (siehe berger, kann eben auch nach hinten losgehen) und dass man einen der vernünftig ist auch bezahlen kann/will.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2008, 15:37

denke mal das noch ein last minute spieler kommen wird wie in jeder serie (tradition verpflichtet) :wink: . außerdem kann man ja noch vertragslose spieler bis ende januar verpflichten ehe dann sabatt ist mit einkäufen. :o
ehrlich gesagt würde ich auch so ersteinmal starten - um dann vielleicht zu sehen - wer sich verletzt, oder in welchen mannschaftsteil es happert um dann gezielt nach zu bessern :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 7. Aug 2008, 16:32

Ich sehe uns zwar auch nicht im Aufstiegskampf, allerdings ist die Mannschaft für einen einstelligen Tabellenplatz gut. Ein Stürmer wird denke ich noch kommen, ob es sich dabei um einen erfahrenen handeln wird werden wir wohl abwarten müssen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum man unzufrieden mit dem momentanen Kader sein sollte. In den letzten Monaten ist viel passiert und ich denke wir sollten/müssen mit unserem Kader zufrieden sein. Wir haben sicherlich Probleme in der Abwehr und im Sturm, doch auch die halte ich nicht für unlösbar.

Eimer

Beitrag von Eimer » 7. Aug 2008, 17:08

Zuletzt geändert von Eimer am 7. Aug 2008, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Aug 2008, 17:09

andreaswest hat geschrieben:Lach den 10-er darf man ja lt. AKs Milhouse nicht fordern, denn dafür hätten wir den woelk, sehr blauäugig sowas.
Forder wen du willst, ob du ihn bekommen wirst, ist die Frage.

Denkt ihr ernsthaft alle, der Verein ist dumm?
Natürlich hätten die lieber 8 Verteidiger 11 Mittelfeldspieler, davon 2 gestandene zentrale Leute und 5 Stürmer mit min. Regionalligaerfahrung.

Es muss aus einem bestimmten budget etwas geformt werden.
Auch Herr Rose, usw. sehen, das wir nur 2 Stürmer haben.

Ihr fordert teilweiße dauernd, ohne euch gedanken zu machen.

Die schauen nicht auf www.transfermarkt.de... dazu gehört viel mehr Planung.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Aug 2008, 18:17

KSV-Asti hat geschrieben:Entweder man Verpflichtet noch einen guten 10 und ein Stuermer oder wir machen noch einen Rueckschritt.
Asti, Mensch, nicht immer gleich panisch werden ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Aug 2008, 18:31

Gonzo hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Entweder man Verpflichtet noch einen guten 10 und ein Stuermer oder wir machen noch einen Rueckschritt.
Asti, Mensch, nicht immer gleich panisch werden ;-)
Hoffe ich mal!Aber letztendlich wollen wir alle ein und das selbe den Loewen erfolg!

Antworten