Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Nur aus Interesse:
Wer war denn bislang alles zum Probetraining beim KSV?
-Agyemang wird ja offensichtlich nicht verpflichtet.
-Lenz wurd unter Vertrag genommen.
-Thomas Risch (gegen Hann. Münden-Auswahl) ist nun bei der SpVgg. Bayreuth gelandet.
-Ein Tscheche (?), der ja im Nachhinein unerlaubterweise kurz bei der 2. beim Blitzturnier mitspielte, wobei das Ergebnis dadurch später anders gewertet wurde.
...weiß sonst noch jemand was?
Wer war denn bislang alles zum Probetraining beim KSV?
-Agyemang wird ja offensichtlich nicht verpflichtet.
-Lenz wurd unter Vertrag genommen.
-Thomas Risch (gegen Hann. Münden-Auswahl) ist nun bei der SpVgg. Bayreuth gelandet.
-Ein Tscheche (?), der ja im Nachhinein unerlaubterweise kurz bei der 2. beim Blitzturnier mitspielte, wobei das Ergebnis dadurch später anders gewertet wurde.
...weiß sonst noch jemand was?
-
nein Burni leider nix aktuelles, am samstag bei der zweiten sagte man sie seien noch an einem Stuermer aus dem ausland dran, aber wie gesagt nur Mundpropaganda.
-
Na dann wollen wir mal Hoffen, das da was dran ist!
So ein neuer Brasi, würde uns gut stehen oder ein Afrikaner!
RWG

So ein neuer Brasi, würde uns gut stehen oder ein Afrikaner!

RWG
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
@ Makkus:
Hoff ich auch.
Find ich auch.

Hoff ich auch.
Find ich auch.

hab ich im anderen thread auch scho geschrieben. wenn folgende spieler nicht über eine längere zeit gesperrt oder verletzt sind, ist was möglich diese saison. also könnt ihr euch mal ausrechnen, auf welcher position(en)wo wir noch eine verstärkung herkriegen:
Lamczyk
Schönewolf
Gaede
Habib
Ochs
Tonieporth
Bauer
so hart es klingt, aber alle andern im kader sind in meinen augen ersetztbar...vorallem die abwehr bereitet mir sorgen!
Lamczyk
Schönewolf
Gaede
Habib
Ochs
Tonieporth
Bauer
so hart es klingt, aber alle andern im kader sind in meinen augen ersetztbar...vorallem die abwehr bereitet mir sorgen!
-
Ich bin der Meinung, das man auf jedenfall noch einen oder gar zwei Stürmer braucht. Mit nur zwei Stürmern in eine Regionalliga zu starten fände ich ziemlich blauäugig.
T.B. brauch sich ja nur zu verletzten, so Gott bewahre.
Kann aber durchaus passieren.
T.B. brauch sich ja nur zu verletzten, so Gott bewahre.
Kann aber durchaus passieren.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
sehe ich auch so, also einen stürmer brauchen wir auf jeden fall noch, oder soll diese saison abwechselnd mit 1 und mit 0 spitzen gespielt werden?
von der mannschaft her würde ich mal sagen dass wir auf jedenfall im oberen mittelfeld mitspielen können müssten und gegen schwächere teams muss man eben auch mal das spiel machen und druck aufbauen, und da sehe ich mit nem spielsystem mit tb vorne und 9 sechsern einfach nicht wie das gelingen soll

von der mannschaft her würde ich mal sagen dass wir auf jedenfall im oberen mittelfeld mitspielen können müssten und gegen schwächere teams muss man eben auch mal das spiel machen und druck aufbauen, und da sehe ich mit nem spielsystem mit tb vorne und 9 sechsern einfach nicht wie das gelingen soll

-
Bevor so manch jemand die taktische Ausrichtung anzweifelt, sollte er sich ersteinmal mit dieser befassen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!