KSV II - Viktoria Urberach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
lomo

Re: KSV II - Viktoria Urberach

Beitrag von lomo » 4. Aug 2008, 21:27

Die Sache ist leider richtig dumm gelaufen. War auch beim Spiel, habe aber von dem Vorfall überhaupt nichts mitbekommen. Und hier liegt das Übel. Man hätte den Übeltäter sofort identifizieren müssen, und zwar mit Hilfe des Opfers. Ordner und Cops waren ja da, sodass eine Personalienfeststellung drin gewesen wäre. So aber wird das wohl nix mit dem Stadionverbot und der damit verbundenen generalpräventiven Wirkung...

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Aug 2008, 23:05

Gonzo hat geschrieben:Zuerst einmal: Klasse Beiträge, die hier zu lesen sind. Zumindest das ist sehr beruhigend. Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, den Volker zu zitieren:
ksv-schwabe hat geschrieben:
rettuscm hat geschrieben:Und wieder negative Presse über den KSV :evil: :evil:
Leider liegt das nicht an der Presse, sondern an dem vorhandenen rassistischen Potenzial bei einigen Besuchern, übrigens auch bei Auswärtsspielen. Wenn die HNA das Thema totschwiege, würde es die Sache noch schlimmer machen!

Nun ja, ich verbinde damit auch die Hoffnung, daß der Verein aufhört zu schwätzen und tatsächlich aktiv wird. Der Einzige, der mir von (doch) offizieller Seite das Gefühl vermittelt, es bei diesem abstoßenden Thema 100% ernst zu meinen, ist Lämmi. Und ihm wird es dabei von Vereinsseite nicht immer leicht gemacht...
Fragst Du Dich nicht selbst manchmal ob Du es nicht übertreibst?
Dem Vorstand hier mangelnde Handlungsbereitschaft vor zu werfen ist wohl absolut daneben. Der Verein hat eine ganze Menge in dieser Hinsicht getan.Ich erinnere nur an die Aktion mit T. Bauer in der letzten Saison...! Man kann ja nicht verlangen das jeder vor Einlass in das Stadion einen Lügendetektortest besteht. Natürlich sind verschiedene Leute dieser Gesinnung auch mir ein Dorn im Auge. Aber hier sind auch die Fans selbst gefragt um Zivilcourage zu zeigen um bei den erstbesten Äußerungen dieses Verhalten zu verurteilen und das auch zu zeigen.

Zu den Ergebnissen dieser Mannschaft:
Wenn man sich die Aufstellung anschaut und sieht weiviele Spieler hier zu dem Kader der erstem Mannschaft gehören wird mir schlecht.
Wir spielen in 10 Tagen das erste Punktspiel und hier passt überhaupt nichts zusammen.
Ich glaube an kein Wunder. Ich glaube aber daran dass M.Dickhaut die Vorrunde nicht übersteht....!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Aug 2008, 23:30

@ Zuppler: Mal schön ruhig! Wem nützt denn bitte die Aufregung zu diesem Zeitpunkt? Niemandem!!!

Was ich von den Verantwortlichen fordere: Lasst zu diesem frühen Zeitpunkt doch endlich mal diesen Misch-masch von 1. und 2. Mannschaft! Die Spieler der 2. werden dadurch nur verunsichert, wenn die Hälfte ihres Teams plötzlich (und vor allem nach zuvor guter Leistung) auf die Bank geschickt wird. Liga-Spiele der Reserve sind sicherlich nicht dafür da, dass sich die Spieler der 1. einspielen können. Die sollen im Training und meinetwegen in den Testspielen zueinander finden und nicht auf Kosten der 2.

Ich erwarte eine gute Saison in der Regional- und in der Hessen-Liga. Aber dafür muss man im Trainerstab realisieren, dass die 2. eine Mannschaft mit ganz eigenem Charakter ist.
Dickhaut wird das hinbekommen. Da bin ich mir sicher...und wenn nicht, spendier ich eine Kiste Freibier! :wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Aug 2008, 23:31

@Zuppler,das glaube ich auch nicht.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Aug 2008, 23:35

@Burni, dann sag das mal dem Dickhaut, warst du bei dem Spiel gegen Urberach da??

Wie Buschi verzweifelt versuchte Spielpraxis zu bekommen??

Wie unsicher die Abwehr mit Stadel und Schönewolf war??

Hoffe Gibhardt kann sich in den nächsten Spielen mal durchsetzen und die Spieler der zweiten bringen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Aug 2008, 23:38

andreaswest hat geschrieben:@Burni, dann sag das mal dem Dickhaut, warst du bei dem Spiel gegen Urberach da??

Wie Buschi verzweifelt versuchte Spielpraxis zu bekommen??

Wie unsicher die Abwehr mit Stadel und Schönewolf war??

Hoffe Gibhardt kann sich in den nächsten Spielen mal durchsetzen und die Spieler der zweiten bringen.
Nein, ich war leider nicht da. Derartige Erfahrungen gab es in den vergangenen Jahren doch aber zur Genüge...allerdings war dieses Mischen vermutlich noch nie so extrem wie jetzt.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Aug 2008, 23:42

Ja und ich weiss auch warum weil Dickhauts Assi Trainer der zweiten iss, ganz einfache Erklärung, nur dass man so die Punkte verspielt, die gegen den abstieg sind, das iss wohl einigen nicht klar.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Aug 2008, 18:20

Zuppler hat geschrieben: Fragst Du Dich nicht selbst manchmal ob Du es nicht übertreibst?
Dem Vorstand hier mangelnde Handlungsbereitschaft vor zu werfen ist wohl absolut daneben. Der Verein hat eine ganze Menge in dieser Hinsicht getan.(...)Man kann ja nicht verlangen das jeder vor Einlass in das Stadion einen Lügendetektortest besteht. (...) Aber hier sind auch die Fans selbst gefragt um Zivilcourage zu zeigen um bei den erstbesten Äußerungen dieses Verhalten zu verurteilen und das auch zu zeigen.
Eigentlich finde ich nicht, daß ich bei diesem Thema übertreibe und frag' mal Barak, ob der es so übertrieben findet...

Ich gebe Dir Recht: Beim KSV Hessen hat sich tatsächlich einiges getan im Vergleich zu vergangenen Tagen. Dennoch: Die mangelnde Handlungsbereitschaft von TEILEN des Vereins (ich will um gotteswillen nicht relativieren) ist hinlänglich bekannt, ohne das ich dabei (aus Rücksicht) genauer darauf eingehen möchte. Ich finde auch, man muß es beim Einlass nicht übertreiben. Aber zumindest die eigenen Spielregeln, was den Zutritt mit rechtsextremen Labeln angeht, könnte man doch etwas konsequenter einhalten (lassen - denn am Eingang kontrolliert ja Protex). Was die von Dir angesprochene Zivilcourage angeht, so gebe ich Dir völlig Recht.
Reitenbreiter hat geschrieben: Ich will das auf keinen Fall relativieren, aber ich sehe die Dinge halt etwas realistischer.
*an den Kopf fass*
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten