Neues Trikot 08/09?
-
Re: Neues Trikot 08/09?
ich hingegen finde die schwarz/schwarze version super. gefällt mir sehr gut.
Nur dumm das man dann den Schiri nicht als "Schwarze S_u" bezeichnen kann!stirbelwurm hat geschrieben:ich hingegen finde die schwarz/schwarze version super. gefällt mir sehr gut.

Die Pfeifen tragen heutzutage doch eh lieber neongelb oder pink...MW hat geschrieben:Nur dumm das man dann den Schiri nicht als "Schwarze S_u" bezeichnen kann!stirbelwurm hat geschrieben:ich hingegen finde die schwarz/schwarze version super. gefällt mir sehr gut.![]()
![]()

-
Neongelbe S_u klingt ja auch doof!lomo hat geschrieben:Die Pfeifen tragen heutzutage doch eh lieber neongelb oder pink...MW hat geschrieben:Nur dumm das man dann den Schiri nicht als "Schwarze S_u" bezeichnen kann!stirbelwurm hat geschrieben:ich hingegen finde die schwarz/schwarze version super. gefällt mir sehr gut.![]()
![]()

-
Ich geh immer noch davon aus, dass das schwarze Trikot hauptsächlich Ausweichtrikot ist und in Testspielen und Vorbereitungsspielen genutzt werden soll..
GLaube das wir ab dem ersten Spieltag den KSV wieder hauptsächlich in Rot oder Weiß sehen werden, hoffetnlich dann auch mit Sponsoraufdruck.. und noch mehr wünsch ich mir, dass es das ding dann auchmal zu kaufen gibt..!
GLaube das wir ab dem ersten Spieltag den KSV wieder hauptsächlich in Rot oder Weiß sehen werden, hoffetnlich dann auch mit Sponsoraufdruck.. und noch mehr wünsch ich mir, dass es das ding dann auchmal zu kaufen gibt..!
-
wie vor 2 jahren.... das trikot wird ein geschenk zu weihnachtentaylor hat geschrieben:... und noch mehr wünsch ich mir, dass es das ding dann auchmal zu kaufen gibt..!

nächste woche fährt man zum ersten auswärtsspiel und man hat noch nicht mal ein neues trikot dabei..... traurig, traurig..... vielleicht braucht der verein ja auch keine zusätzlichen einnahmen

für mich einfach "dorfvereinniveau" und eines ambitionierten regionalligaverein absolut unwürdig

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Also ich kann mir gut vorstellen, daß das kein Problem des KSV ist. Es kommt ja, speziell bei VW, auch oft genug vor, das die nicht mit Ihrem Emblem, sondern mit einem speziellen PKW werden. Hatte Wolfsburg nicht letzte Saison Tiguan drauf stehen?
Evtl. weiß VW ja auch noch nicht, was sie wollen...
Es kann auch sein, das wir deswegen in Schwarz spielen, weil die anderen Trikots im Moment vorbereitet werden? Alles ist möglich. Die Zukunft wird es uns zeigen...
Du blinder Textmarker Du!!!! *LOL*
Evtl. weiß VW ja auch noch nicht, was sie wollen...
Es kann auch sein, das wir deswegen in Schwarz spielen, weil die anderen Trikots im Moment vorbereitet werden? Alles ist möglich. Die Zukunft wird es uns zeigen...
Wie geil wäre das dennShorty1988 hat geschrieben:Dann bezeichnet man den schiri halt als Textmarker

Du blinder Textmarker Du!!!! *LOL*