Herbert Gestorben !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bierbaron
Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Bierbaron » 3. Aug 2008, 23:26

Auch ich bin schwer getroffen von dem großen Verlust! Die KSV-Fanszene verliert einen ganz großen und viele von uns verlieren einen guten Freund! Herbert war echt ein Original, wie es nicht viele gibt! Herbert kann man einfach nicht so schnell vergessen, wenn man ihn erst einmal richtig kennengelernt hat. Er wird in meinem Herzen weiterleben! Ich kann mich noch an die vielen Auswärtsfahrten in der Oberliga erinnern, die erst durch Herbert zu dem wurden, was sie waren. Auch wenn man mal ein Spiel verlor, durch Herbert und seine Scherze war das schnell vergessen! Herbert hatte zwar eine harte Schale und konnte schon einmal ein bisschen griesgrämig rüberkommen, doch er hatte einen weichen Kern. Ich weiß noch, wo er mir mal von seiner schweren Krankheit erzählte, mir Fotos von seiner Familie zeigte und dabei weinte. Das war schon sehr ergreifend=( und ich habe eine ganz neue Seite an Herbert kennengelernt! Trotzdem hat er sein wohl größtes Hobby, wobei das Wort doch ganz schön untertrieben ist, nie aufgegeben und hat den KSV bis zum Schluss als einer seiner größten Fans unterstützt! Deshalb sollten wir ihm wenigstens einen Teil davon zurückgeben und uns für das erste Heimspiel etwas ganz besonderes für ihn ausdenken! Mein herzliches Beileid geht an seine Familie, seine Verwandten und seine Freunde! R.I.P. Herbert und halt uns allen da oben ein schönes Plätzchen frei!

Bild
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

ZUGFAHRER42

Beitrag von ZUGFAHRER42 » 4. Aug 2008, 17:04

Mein Beileid gilt seiner Familie,Verwandten.Herbert wir alle werden dich vermissen und du wirst uns fehlen

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Aug 2008, 20:51

Habe nochmals ein wenig im Foto-Archiv des SM Clubberer gekramt:
Bild
Bild
Bild
Die Beschwörungen im Mittelkreis vor den Spielen absolut kultig, unvergessen und einzigartig! Schade, schade!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Aug 2008, 16:38

Hallo Löwen!
Der Lorch hat mich eben angerufen und mir mtgeteilt, daß die Beerdigung von Herbert morgen (Donnerstag 7.8.) schon um 14 Uhr stattfindet und nicht erst um 14:30!
Gott sei Dank bin ich morgen nicht der einzige der nach Melsungen fährt. Jetzt wäre's gut, wenn die Leute die auch hin fahren wollen, sich gegenseitig über die geänderte Zeit informieren!
Günter

karl31

Beitrag von karl31 » 6. Aug 2008, 17:05

ist echt Schade das er nun nicht mehr unter uns ist er war echt ein sehr guter mensch hatte mit ihm viel spass wo herbert war, war immer stimmung, die ihn kannten die wissen wo von ich rede werde ihn echt vermissen

R.I:P
Herbert

HEJA ksv

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 7. Aug 2008, 09:23

wohl wahr, karl31.
Ich werde ihn auch vermissen auf künftigen Zugfahrten und überhaupt. Der gute Herbert war echt ein Original. Hat sich nicht so leicht unterkriegen lassen, der Junge.

Lass es dir gut gehen da oben. Dein Kumpel Uwe
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Akienz

Beitrag von Akienz » 7. Aug 2008, 11:46

Wir haben einen lieben Menschen beim KSV verloren,
was uns jetzt bleibt, ist die Erinnerung.
Herbert war einer von uns!
Ob beim Zug fahren, im Stadion, sein Löwe, ....
Wir erinnern uns gerne.
Ein lebenslustiger Mensch,
in geselliger Runde - er wird uns sehr fehlen.
Die Erinnerung an diesen Menschen,
wird niemals verblassen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden

Annette aus dem Schwabenland und Jens

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2008, 15:28

habe heute die todesanzeige (von uns fans) für herbert in der hna vermisst.... :o
oder stand eine anzeige in der melsunger hna ausgabe??? :roll: :roll:

habe gerade per pn die info bekommen, das gestern in der mittwochsausgabe des extra-tips eine anzeige war. :o :o
naja..., bei meinen toilettengang lese ich eigentlich nur den sportartikel und das wars dann mit dem e.t. :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten