Ich bin wirklich froh das ich mit meinem Onkel und meinem Vater die Fahrt hinunter nach Würges auf mich genommen habe! Ein unglaubliches Spiel, was auch locker hätte 5:5 enden können anhand der vielen Chancen auf beiden Seiten.
Zum Spiel ist eigentlich schon alles geschrieben. Es war Tempo, Kampf und Leidenschaft drin. Was mich optimistisch stimmt ist das die Junglöwen, mitte der ersten Halbzeit viele gute Torgelegenheiten herausGESPIELT haben.
Das lässt auf mehr davon hoffen.
Beste auf Seiten der Junglöwen für mich wie Mando schon sagt Tobias Wolf, der mit teils fast weltklasse Paraden (Drehschuss Saridogan, Nachschuss mit überragenden Reflex durch Fußabwehr) für mich zum ersten mal so richtig gezeigt hat welchen riesen Potenzial in ihm steckt. Auch beim rauslaufen, was ihm ja mal vorgeworfen wurde, war er stehts auf dem Posten. Überragende Leistung Tobi, hätte dir ein "zu null" gewünscht, das war ganz ganz große Klasse!
Ebenfalls zu erwähnen ist Zuschlag, bei dem es nur die mangelnde Chancenauswertung zu kritisieren gibt. Das hätten 1-2 Tore mehr sein können, wenn nicht sogar müssen. Ansonsten war er ein ständiger Unruheherd, war immer anspielbar und schaffte es teilweise sich gegen 3 (!!) Gegenspieler durchzusetzen. Sogar der Trainer des Gegners schwärmte nach dem Spiel von ihm. Wenn er jetzt noch cooler im Abschluss wird, ist alles bestens.
Ein weiteres Lob geht an unsere Innenverteidigung die sich im Laufe des Spiels immer besser fand und gegen die Klasse Angreifer von Würges zu behaupten wusste.
Bester auf Seiten von Würges waren für mich ganz klar Torwarte Adam, Saridogan und der lange "10er" (Moritz).
Ich denke beide Teams werden, SOLLTEN sie diese Leistungen kompensieren mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Aber abwarten, die Saison ist lang. War aber auf jeden Fall ein super Start! Weiter so!