Hatte ja bisher angenommen, dass beide verpflichtet werden, damit man mit 3 Stürmern in die neue Saison gehen kann.Reitenbreiter hat geschrieben:Zum Thema Stürmer: Die Wahl zwischen einem Chancentod und einem A-Jugendlichen ist für mich alles andere als einladend. Gut, die interessanten Leute sind weg, aber das kann es ja nun auch nicht sein. Gibt es da nicht die Möglichkeit einer Leihe?
Dazu aus der HNA:
"Am Vortag hatte es in Warburg eine 0:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund II gegeben. In dieser Begegnung waren die beiden Stürmer Lenz und Agymang getestet worden. Einer von beiden könnte noch verpflichtet werden. Eine Entscheidung wird es nicht vor Mittwochabend geben, sagte Vizechef Albrecht Striegel gestern. Dann trifft der Vorstand nämlich zusammen."
Da setzte ich dann eher auf Agyemang und sein Plus an Erfahrung gegenüber Lenz. Find ich irre, dass die beiden nun schon recht lange mittrainieren und dann einer weggeschickt wird.
Zum Thema "Ausleihe": Darüber hab ich am Wochenende, mit dem kicker-Sonderheft in der Hand, viel nachgegrübelt. Das Problem hierbei ist nicht, dass der KSV nicht hochklassig (im Sinne der Ligazugehörigkeit) genug spielt, sondern dass die Zweitvertretungen der Proficlubs zu hoch spielen!
Die einzigen Amas, die tiefer als wir spielen, sind die von Bielefeld und Hoffenheim, bzw. Koblenz, St. Pauli, Osnabrück, Oberhausen, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Dusiburg, Augsburg, Ahlen und Aachen.
Keine dieser Mannschaften meiner Meinung nach hat einen Stürmer, der "erstmal noch ein wenig Erfahrung sammeln soll". Hoffenheims Bester aus Hoffenheims Zweiter (Herdling, ein echter Torjäger) ging nach Mannheim, Bielefeld hat nix im Angebot, die Aufsteiger in die zweite Liga verleihen sowieso keinen, brauchen ja alle Kräfte für den Klassenerhalt, und beim Rest sehe ich auch keinen, der dem Such-Profil des KSV entspräche.