Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bommi
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2008, 17:23
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Bommi » 25. Jul 2008, 14:26

ich freu mich auch schon :D

Ich hatte aus Gründen bezüglich der Hauptsponsorbeflockung in den letzten beiden Saisons auf einen Trikotkauf verzichtet bzw. verzichten müssen, da es mit meiner Einstellung nicht konform ging :-?

Aber das ist ja nun vorbei :)
Das Leben ist ein Pferd.
Sattelst Du es von hinten, dann tritt es Dich.
Sattelst Du es von vorn, dann schaut es Dich an.

(L.Hirsch)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8630
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jul 2008, 18:02

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Ist denn nun eigentlich absehbar ab wann man das neue Trkot erwerben kann?!

Gruß
damit der thread nicht unter geht.... gibts was neues in sachen trikots herr fan mobil ??? :wink: :P :D wollte zur premiere in fürth das neue schicke schwarze ksv trikot anziehen :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Jul 2008, 19:07

Hallo

Tja-hätte auch gern das neue Trikot in schwarz bestellt. Allerdings könnte mein "Busch-Trikot" ja durchaus wieder aktuell werden....... . Wollte es schon an die Wand nageln. Stellt sich nur die Frage was ich mit dem MEG-Logo mache? Rausschneiden? Überkleben?

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

taylor
Beiträge: 104
Registriert: 10. Nov 2007, 15:39

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von taylor » 28. Jul 2008, 21:10

lässt sich doch ganz gut ablösen, kann mich noch erinnern, das TB sogar mal eins während das Spiels verloren hat..

aber unabhängig vom Namen hintendrauf, ich will allein schon ein neues damit VW vorne drauf steht ;)

ChristianN
Beiträge: 490
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von ChristianN » 29. Jul 2008, 10:26

taylor hat geschrieben:lässt sich doch ganz gut ablösen, kann mich noch erinnern, das TB sogar mal eins während das Spiels verloren hat.
Falls Du ein paar praxiserprobte Tipps hast, wie das geht: lass mal hören.
Die Idee hatte ich nämlich auch schon, habe dazu ein bisschen "rumgegooglet" und bei "Fachleuten" angefragt. Der Tenor: ein "ordentlich" angebrachter Flock lässt sich nicht rückstandsfrei und ohne den Stoff zu beschädigen entfernen :-? . Man kann im Netz zwar literweise "Flockentferner" bestellen, ich vertraue dem Zeug aber nicht so richtig. Wenn anstatt einem blauen Logo dann ein rundes Loch ins Trikot geätzt ist, ist der Anblick (-> behaarte Plauze) auch nicht schöner :wink:.

P.S.: An das abgelöste Logo von TB kann ich mich allerdings auch noch erinnern. Vielleicht fragen wir ihn mal, wie er das hingekriegt hat :wink:

Stefan_D
Beiträge: 5435
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Stefan_D » 29. Jul 2008, 11:02

Meine Frage an das KSV-Fanmobil:

ist es möglich, daß man auf den MEG-Flock ein VW-Flock drüber flocken kann ? Dies würde ich nämlich gerne machen lassen.

Darüberhinaus würde ich aber auch nachwievor ein neues Trikot erstehen.

Glowes
Beiträge: 3798
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Glowes » 29. Jul 2008, 11:09

Bedenkt bitte, dass es bei den MEG-Trikots zwei verschiedene Varianten des "Bedruckens" gab. Einerseits der Flock und andererseits der Thermo-Patch. Letzterer hat sich bei Thorsten einmal abgelöst.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Sebastian » 29. Jul 2008, 11:35

Stefan_D hat geschrieben:ist es möglich, daß man auf den MEG-Flock ein VW-Flock drüber flocken kann ? Dies würde ich nämlich gerne machen lassen.
Das geht nicht, man kann meines Wissens nur gerade Flächen beflocken und ein bestehender Flock hat immer kleine Kanten.

Darüber hinaus müsstest Du dann ja auch extra einen VW-Flock irgendwo beschaffen, was glaube ich auch nicht ganz einfach ist.
ヘッセン・カッセル

Antworten