Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Ist schon nicht einfach. Im Endeffekt habe ich kein Problem damit, dass er erst weggeht und dann relativ schnell zurück kommt. Ich gehe davon aus, dass er dann weiß, was er am KSV hat und sich richtig reinhängt. Ich denke nicht, dass Buschi ein Typ ist nach dem Motto, hat nicht geklappt dann gehe ich halt zum KSV zurück, kassiere bisschen Geld und mache nur das Nötigste. Nee, so ein Typ ist er nicht. Jetzt kommt das große ABER: Es ist nicht wirklich so, dass wir einen Bedarf an Mittelfeldspielern haben. Da es noch keine Meldung von VW gibt, weiß ich auch nicht, ob sich unser Etat enorm gesteigert hat. Somit muss der Verein sehe was finanziell überhaupt machbar wäre und das kann schon heißen, dass Busch einen Vertragsangebot bekommt, dass unter dem von vor seinem Wechsel nach Wilhelmshaven liegt. Ich denke und hoffe, dies ist ihm klar.
Würde mich freuen, wenn er wieder ins KSV-Team zurückkehrt, aber nicht um jeden Preis.
Würde mich freuen, wenn er wieder ins KSV-Team zurückkehrt, aber nicht um jeden Preis.
-
Die Saison hat noch gar nicht angefangen - mal abwarten ob Buschi sich nicht doch dort durchsetzen kann. Obwohl mich sein Weggang enttäuscht hat, würde ich das Kampfschwein aber gerne wieder hier sehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Einige Leute hier sollten langsam mal begreifen das es sich bei einem Spielerwechsel nicht um eine Scheidung mit dem üblichen " Drumherum " handelt.
Buschi hat aus WHV ein Angebot bekommen das besser war als das was der KSV offeriert hat und ist gewechselt..( PUNKT)
Das er sich möglicherweise nicht zurecht findet und die Möglichkeit einer Rückkehr nicht ausschließt spricht doch für den geradlinigen und einfach gestrickten Menschen Sebastian Busch.
Ob es dann letztendlich klappt ist doch eine ganz andere Sache.
Mir wäre auf jeden Fall ein ehrlicher S. Busch lieber als ein Exprofi X der den KSV jetzt interessant findet weil er gehört hat das der KSV nun von Volkswagen unterstützt wird...!
RWG
Buschi hat aus WHV ein Angebot bekommen das besser war als das was der KSV offeriert hat und ist gewechselt..( PUNKT)
Das er sich möglicherweise nicht zurecht findet und die Möglichkeit einer Rückkehr nicht ausschließt spricht doch für den geradlinigen und einfach gestrickten Menschen Sebastian Busch.
Ob es dann letztendlich klappt ist doch eine ganz andere Sache.
Mir wäre auf jeden Fall ein ehrlicher S. Busch lieber als ein Exprofi X der den KSV jetzt interessant findet weil er gehört hat das der KSV nun von Volkswagen unterstützt wird...!
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Nochmal was zu Schmidt aus der HNA:
Unbeschreibliches Gefühl
Ex-Löwe Arne Schmidt kegelt mit Süsterfeld seine alten Freunde aus dem Pokal
Von Uli Brehme
Ausgerechnet Arne Schmidt: Mit einem Tor und einer Vorlage hatte der 24-jährige Mittelfeldmann am Mittwochabend entscheidenden Anteil am 3:0-Pokalsieg seines neuen Klubs VfB Süsterfeld gegen seine alten Kameraden vom KSV Hessen. Schadenfreude empfand er nicht. Als das Spiel beendet war, setzte er sich zu seinen alten Freunden auf den Rasen und flüsterte seinem Ex-Coach Michael Gibhardt "Tschuldigung" ins Ohr.
Nein, das Gefühl, das er nach dem Sieg empfand, könne er nicht beschreiben, erklärte er gestern, knapp 24 Stunden später. "Ich wüsste nicht, wie." Tat es ihm gar leid? Nein, das auch nicht. Fußball sei nun mal so. Allerdings habe er das Bedürfnis gehabt, nach dem Abpfiff zu seinen alten Kumpanen zu gehen. Schließlich habe er beim KSV längere Zeit mit Niklas Hanske, Florian Heussner und Kai Simon zusammengespielt. Was hat Gibhardt eigentlich geantwortet? Nichts, sagt Schmidt. Gibbi habe nur gegrinst. Der Mittelfeldmann und der KSV hatten sich im Sommer getrennt. Warum? Schmidt: "Wir sind nicht übereingekommen."
Daraufhin klopfte Süsterfeld an, und Schmidt unterschrieb für ein Jahr. Zwei andere Angebote hätten ihm noch vorgelegen, doch Süsterfeld habe ihm am meisten gepasst. "Ich glaube, dass ich Studium und Fußball hier am besten vereinbaren kann."
Erst am Dienstagabend hatte er erstmals im Kreise seiner neuen Kollegen trainiert. Dabei habe sich einer besonders gefreut: Julio Cesar, der einstige KSV-Publikumsliebling. Beide standen in der Rückserie der vorletzten Saison gemeinsam für den KSV auf dem Platz.
Schmidt will Grundschullehrer werden. Im Herbst will er sein Examen machen. Dem Fußball will er treu bleiben. Zunächst beim VfB Süsterfeld. Sein mittelfristiges Ziel ist es, nochmal höherklassig zu kicken.
Unbeschreibliches Gefühl
Ex-Löwe Arne Schmidt kegelt mit Süsterfeld seine alten Freunde aus dem Pokal
Von Uli Brehme
Ausgerechnet Arne Schmidt: Mit einem Tor und einer Vorlage hatte der 24-jährige Mittelfeldmann am Mittwochabend entscheidenden Anteil am 3:0-Pokalsieg seines neuen Klubs VfB Süsterfeld gegen seine alten Kameraden vom KSV Hessen. Schadenfreude empfand er nicht. Als das Spiel beendet war, setzte er sich zu seinen alten Freunden auf den Rasen und flüsterte seinem Ex-Coach Michael Gibhardt "Tschuldigung" ins Ohr.
Nein, das Gefühl, das er nach dem Sieg empfand, könne er nicht beschreiben, erklärte er gestern, knapp 24 Stunden später. "Ich wüsste nicht, wie." Tat es ihm gar leid? Nein, das auch nicht. Fußball sei nun mal so. Allerdings habe er das Bedürfnis gehabt, nach dem Abpfiff zu seinen alten Kumpanen zu gehen. Schließlich habe er beim KSV längere Zeit mit Niklas Hanske, Florian Heussner und Kai Simon zusammengespielt. Was hat Gibhardt eigentlich geantwortet? Nichts, sagt Schmidt. Gibbi habe nur gegrinst. Der Mittelfeldmann und der KSV hatten sich im Sommer getrennt. Warum? Schmidt: "Wir sind nicht übereingekommen."
Daraufhin klopfte Süsterfeld an, und Schmidt unterschrieb für ein Jahr. Zwei andere Angebote hätten ihm noch vorgelegen, doch Süsterfeld habe ihm am meisten gepasst. "Ich glaube, dass ich Studium und Fußball hier am besten vereinbaren kann."
Erst am Dienstagabend hatte er erstmals im Kreise seiner neuen Kollegen trainiert. Dabei habe sich einer besonders gefreut: Julio Cesar, der einstige KSV-Publikumsliebling. Beide standen in der Rückserie der vorletzten Saison gemeinsam für den KSV auf dem Platz.
Schmidt will Grundschullehrer werden. Im Herbst will er sein Examen machen. Dem Fußball will er treu bleiben. Zunächst beim VfB Süsterfeld. Sein mittelfristiges Ziel ist es, nochmal höherklassig zu kicken.
...und für Buschi ist dort sicher auch noch Platz! Göker wird sich ihn schnappen.
Im Ernst, Buschi hatte sich bereits in der Oberliga einmal merkwürdig verzockt und war dann beim OSC Vellmar gelandet. Der Platz im defensiven Mittelfeld ist nun auch erstmal fort. Vielleicht ergibt sich ja in der Winterpause etwas, wenn man weiss wo man steht. Hier kann er zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht wieder unterkommen...
Im Ernst, Buschi hatte sich bereits in der Oberliga einmal merkwürdig verzockt und war dann beim OSC Vellmar gelandet. Der Platz im defensiven Mittelfeld ist nun auch erstmal fort. Vielleicht ergibt sich ja in der Winterpause etwas, wenn man weiss wo man steht. Hier kann er zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht wieder unterkommen...

-
sehe ich auch so, das es für buschi sehr schwer sein wird hier nochmals irgendwann unter zu kommen. so sehr wie ich den typ buschi und seine kampfnatur mag - aber ein wahrer löwe ist hier geblieben obwohl er torschützenkönig der rl wurde. den lockruf des geldes zu folgen ist eine sache - seinen verein in einer schwerer zeit treu zu bleiben eine andere. es war buschis entscheidung, aber ein drittes mal zurück.... nein glaub ich nichtesteban hat geschrieben:...und für Buschi ist dort sicher auch noch Platz! Göker wird sich ihn schnappen.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Und schon wäre wieder ein Platz im defensiven Mittelfeld für Buschi frei 
Von der Startseite:

Von der Startseite:
Harez Habib verletzt
Harez Habib (KSV Hessen Kassel)
Harez Habib - Nr. 17 KSV Hessen
Foto: Roland Sippel
HIOBSBOTSCHAFT
Zwangspause für Löwen- Neuzugang Harez Habib, der im KSV- Trainingslager in Waldbreitbach a.d. Wied im Westerwald nach einem unglücklichen Zusammenprall im Trainingsspiel eine Verletzung im linken Knie erlitt.
Am Donnerstag kehrte der 26jährige mit Reiner Homburg (Geschäftsstelle KSV Hessen) nach Kassel zurück, wo bei KSV- Partner Medikum eine Kernspintomographie gemacht wurde. Wie die Diagnose von KSV- Mannschaftsarzt Dr. Marco Spielmann ergab, hat Harez Habib einen Innenbandteilriss und eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes.
Eine Operation habe das zwar nicht zur Folge und auch ein Meniskusschaden, wie zunächst befürchtet, wurde nicht festgestellt, dennoch wird der afghanische Nationalspieler laut Dr. Spielmann wohl vier Wochen pausieren.
Bitter für den defensiven Mittelfeldspieler, der, vom FSC Lohfelden kommend, sich gut beim KSV Hessen Kassel eingefunden hat und Dank überzeugender Leistungen in der Vorbereitungsphase auf dem besten Weg zum Stammspieler war.
Trainer Mirko Dickhaut: „Der Ausfall trifft uns, weil Harez in der Vorbereitung auf einem sehr guten Weg war. Er ist ein belebendes Element und ein sehr guter Mittelfeldspieler, der uns auf der Position sehr hilft.
Herbert Pumann - KSV- Pressereferent
Freitag, 25. Juli 2008
reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Bitte??? Nach 14 Tagen gescheitert? Oder waren es 3 Wochen.......?!
Ich fand es sehr schade, als ich davon hörte das uns der Buschi verläßt! Ich bin und war immer Fan vom Buschi! Aber was soll das denn jetzt?! Das ist doch Kinderkram!
Vielleicht muß man sich da erstmal Gedanken machen, bevor man in die weite Welt zieht!
Gruß
Nach dem heutigen Bericht sind meine Infos wohl doch nicht so verkehrt.
Sehen wir mal weiter werde mich mal umhören wie es weitergeht. Bin die Woche mal sehr gespannt.
Ich würde es gut finden.
Viele Grüße