Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 24. Jul 2008, 19:00

Hallo

Bitte??? Nach 14 Tagen gescheitert? Oder waren es 3 Wochen.......?!
Ich fand es sehr schade, als ich davon hörte das uns der Buschi verläßt! Ich bin und war immer Fan vom Buschi! Aber was soll das denn jetzt?! Das ist doch Kinderkram!
Vielleicht muß man sich da erstmal Gedanken machen, bevor man in die weite Welt zieht!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 24. Jul 2008, 19:15

Zunaechst muß ich mal sagen, daß Cooler als jemand den ich nicht kenne, offensichtlich ganz gute Quellen hat. er hat ja auch vorhergesagt wer sponsor (krombacher) wird bzw. wer rausgeht (martini, und dieser quellkram da)

Nun zur eigentlichen Sache: Wenn das stimmt und Busch jetzt wieder hier angeschissen kommt, bin ich aber wirklich der allererste, der ihn auslacht :lol: Wie bloed kann man eigentlich sein? Jeder wusste doch hiervor auch, daß Busch ein familiaeres Umfeld braucht. Dann erzaehlt er in der Presse einen Riesenmist ueber unseren Verein ("bessere sportliche perspektive" - ausgerechnet in wilhelmshaven, die erst recht in der nordliga als abstiegskandidat gelten), obwohl man ihn hier wohlgemerkt als fuehrungsspieler halten wollte.

Und jetzt auf einmal alles anders? In der Stammelf sehe ich mal ganz theoretisch gesehen sowie keinen Platz fuer ihn, weil Gaede und Habib gesetzt sind. Hoechstens dahinter, denn Herbold hat ja gestern eindrucksvoll bewiesen, daß es fuer ihn nicht mal gegen einen Siebtligisten langt. Aber das ist doch auch alles Unsinn. Ich will diesen Kerl, der anscheinend relativ entscheidungsschwach ist, hier nicht mehr unbedingt sehen.

Gazza

Beitrag von Gazza » 24. Jul 2008, 19:28

Langsam, langsam, langsam.
Mich würde zunächst einmal interessieren, ob und was da überhaupt dran ist. Dass Cooler gute Quellen hat, mag ich nicht bestreiten, aber es wäre schon hilfreich (und cooler :wink: ), bevor wir uns jetzt hier das Maul über denjenigen zerreißen, der vor ein paar Wochen hier noch als einer der wenigen "echten" Löwen lobpreist wurde, wenn er hier mal ein bisschen mehr erzählt.

Es kommt mir doch sehr merkwürdig vor, dass ein Spieler nach 3 Wochen scheitert. Eine Kämpfernatur wie Buschi schmeißt einfach hin, weil keiner mit ihm spielt? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Gerade auch in Anbetracht dessen, dass er ja nicht allein, sondern mit Dani und Party-Zinke aufgebrochen ist.

Und selbst wenn dem so sein sollte: Unser Verein war vor ein paar Wochen ein absoluter Trümmerhaufen, bei jedem anderen Verein war die Perspektive besser. Wenn es Gespräche mit JR gegeben hat oder geben sollte kann ich nur sagen: Bitte schön! Wie albern wäre es...naja, ich denk mal nicht weiter sondern bin gespannt auf weitere Informationen aus Wilhelmshaven...

------

Zur Ergänzung: Jemand im SVW - Forum fragt dort:
Was ist eigentlich mit sebastian busch?der hat die letzten 3 testspiele alle nicht mit gemacht und war bei den verletzten spielern nicht mit aufgeführt!weiß jemand was darüber?
Die Gerüchteküche kann beginnen zu brodeln...
- love football, hate racism! -

taylor

Beitrag von taylor » 24. Jul 2008, 19:41

hmm quote ausm svw forum:
Was ist eigentlich mit sebastian busch?der hat die letzten 3 testspiele alle nicht mit gemacht und war bei den verletzten spielern nicht mit aufgeführt!weiß jemand was darüber?
könnte schönmal für coolers theorie sprechen ^^

ich persönlich würdes auch nicht begrüßen wenn Buschi wieder angeschissen kommt, die Entscheidung hat er nunmal so getroffen und muss jetzt mit den konsequenzen leben..
sportlich gesehen könnten wir ihn sicherlich brauchen,es sind aber wie schon erwähnt teilweise bessere Alternativen vorhanden, und das Gehalt sollte lieber in (einen) zusätzliche(n) Stürmer investiert werden.

EDIT: OKay paar minuten zu langsam war ich da, lasses trotzdem mal so stehen :p

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Jul 2008, 21:19

1.) Zum Thema "nach 2 oder 3 Wochen schon gescheitert":
War doch bei Turhan und Schwager damals auch so. Die sind vom KSV zu Energie Cottbus II gewechselt und wurden dort beide nach knapp ´nem Monat ausgemustert und kamen dann beim SV Yesilyurt unter.

2.) Zum Thema "angeschissen kommen": Buschi hat sich immer den A... für den KSV aufgerissen. Die Wortwahl einiger hier halte ich für sehr undankbar. Zur Erinnerung: Julio hat uns auch mal verlassen (wollen) und ging nach Polen. Dort wurde er verarscht und beklaut und war dankbar, als ihn der KSV wieder aufnahm. Wieso sollte das bei Buschi anders sein? Ich würd mich freuen, wenn er zurückkäme.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Jul 2008, 21:54

Laut kicker vom 21.7. sucht Wilhelmshaven jedenfalls noch jemanden auf Buschis Position, die er IMHO nicht ganz ausfüllen kann:
Jetzt suchen die Verantwortlichen des SV Wilhelmshaven noch einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Angreifer. Beiden Kandidaten ist eines gemeinsam: Sie sollten unbedingt kopfballstark sein. "Nach den Fortgängen von Riley ONeill und Mark Heitmeier müssen wir an Kopfballstärke wieder zulegen", sagt Wilhelmshavens Trainer Predrag Uzelac.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/214531/

Gruß
Volker

Gazza

Beitrag von Gazza » 24. Jul 2008, 21:56

Stimmt - Turhan und Schwager sind glänzende Beispiele dass sowas geht. Allerdings hatten die es bei uns auch nicht so wirklich gepackt, während Buschi für uns ein wichtiger Spieler war, sein Weggang uns (und vielleicht auch ihm) geschmerzt hat bzw. haben. Hinzu kommt, dass sich der SVW ja kräftig über das Löwendreierpack gefreut hat. Find ich alles in allem eine merkwürdige Praxis.

Ich bin gespannt wie das weitergeht und würde mich sehr freuen, Buschi in der nächsten Saison wieder im Löwen-Dress zu sehen...
- love football, hate racism! -

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Jul 2008, 22:07

Sehen´s wir doch wirklich mal positiv:

Wenn die Wilhelmshavener zu blöd sind, um Buschis Stärken zu erkennen, dann sollten wir uns umso mehr freuen, weil wir sie ja kennen und einsetzen können (sofern er zurück zum KSV kommt).

Antworten