Neues Trikot 08/09?
Re: Neues Trikot 08/09?
Mir gefallen sie!
-
Die weißen Trikots, die die Bayern gestern an hatten, sind auch sehr schlicht. Vielleicht ist das gerade der letzte Schrei ...
Lieber bei den Trikots sparen und das Geld dafür in die Mannschaft stecken. Mit dem Sponsor-Logo drauf sehen sie sowieso hochwertiger aus
.
Auf dem Foto, das Fanmobil hier eingestellt hat, gefällt mir das schwarze eigentlich ganz gut. Natürlich in langärmelig. Hinten kommt dann noch die 30 drauf
.
Gruß
Volker
Lieber bei den Trikots sparen und das Geld dafür in die Mannschaft stecken. Mit dem Sponsor-Logo drauf sehen sie sowieso hochwertiger aus

Auf dem Foto, das Fanmobil hier eingestellt hat, gefällt mir das schwarze eigentlich ganz gut. Natürlich in langärmelig. Hinten kommt dann noch die 30 drauf

Gruß
Volker
Ist ja schräg.burni82 hat geschrieben:Mir gefallen sie!

-
doch lomo..... ich will auch so blöd sein wie dulomo hat geschrieben:Ist halt nicht jeder so blöd wie ich und kauft so ziemlich jeden Lappen, der von unseren Spielern getragen wird...

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wenn ich noch erlebe, dass das Trikot in den Handel kommt, dann kaufe ich es auch. Schwarz, kurzärmlig.
Für Vorschläge, was hintendrauf kommt, bin ich noch offen
Für Vorschläge, was hintendrauf kommt, bin ich noch offen

ヘッセン・カッセル
Sollte lediglich ein Wortspiel in Bezug auf die hoffentlich gute und langjährige Zusammenarbeit von KSV un VW sein. Nehm´s aber auch gerne raus, wenn die Gefahr besteht, dass es missverstanden wird.MW hat geschrieben:Ist ja schräg.burni82 hat geschrieben:Mir gefallen sie!Mal was anderes,deine Signatur finde ich ziemlich übel.Sowas wie KSVW wäre ja wohl der Supergau für jeden Traditionsfan.Das soll jetzt keine Kritik an der Firma VW sein,sondern an so Sachen wie "MEG-Kassel" oder "KSVW".

-
also bei mir kommt der username hinten druffDreggsagg hat geschrieben: Für Vorschläge, was hintendrauf kommt, bin ich noch offen

bei dir vielleicht username und geburtsjahr

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Bernd RWS 82 hat geschrieben:also bei mir kommt der username hinten druffDreggsagg hat geschrieben: Für Vorschläge, was hintendrauf kommt, bin ich noch offen![]()
bei dir vielleicht username und geburtsjahr
@ Bernd RWS 82:
Dann kommst du also mit Rückennummer "82" ins Stadion?
Will ich auch...nicht, dass man uns dann verwechselt.