Bei mir hat auch ein Klick auf "Neu laden" bereits geholfen, die Seite in ihrer ganzen Pracht zu bewundern.burni82 hat geschrieben:Wie "entrümpelt" man denn (bei Mozilla) den Cache?Gazza hat geschrieben:Auch ich musste erstmal den Cache entrümpeln um das Prachtwerk bewundern zu können.
Neugestaltete KSV Homepage
Re: Neugestaltete KSV Homepage
ヘッセン・カッセル
-
Finde die neue Homepage furchtbar... Da steht man doch völlig auf verlorenem Posten, wenn man nach einer günstigen privaten Krankenversicherung sucht
Riesenkompliment! Sieht echt professionell aus. Irgendwie merkt man es an allen Ecken und Enden, dass ein Ruck durch den Verein geht! Hab nach der verpassten Quali die Leute etwas belächelt, die von "einem Schritt zurück und zweien nach vorne" geträumt haben - aber da kann was dran sein!
Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die neue Saison!!!

Riesenkompliment! Sieht echt professionell aus. Irgendwie merkt man es an allen Ecken und Enden, dass ein Ruck durch den Verein geht! Hab nach der verpassten Quali die Leute etwas belächelt, die von "einem Schritt zurück und zweien nach vorne" geträumt haben - aber da kann was dran sein!
Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die neue Saison!!!
Ein Lob an den Webmaster.
Eine absolut gelungene neue Löwenseite.
Man findet sich sofort zurecht, ohne viel suchen zu müssen, alles übersichtlich angeordnet, absolut TOP
Eine absolut gelungene neue Löwenseite.
Man findet sich sofort zurecht, ohne viel suchen zu müssen, alles übersichtlich angeordnet, absolut TOP
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
-
Auch ein sehr großes Lob von mir. Wollte gerade noch vorschlagen, dass das Forum auch ans neue Design angepasst wird. Aber wie ich sehe, wird daran schon gearbeitet.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Jepp da bin ich gerade dabei. Ist allerdings etwas schwieriger und kann nicht ganz auf einen rutsch erledigt werden. Ich bitte also um etwas Nachsicht wenn man mal kurz was net lesen kann 

Vom Aussehen her finde ich sie auch gelungen, aber das man soweit runter scrollen muss um etwas zu schreiben finde ich ein bischen schlecht.
Aber man gewöhnt sich daran
Aber man gewöhnt sich daran

Ralf N.? Arbeitest Du bei einer Spedition, die mit "S" beginnt?Ralf N. hat geschrieben:Jepp da bin ich gerade dabei. Ist allerdings etwas schwieriger und kann nicht ganz auf einen rutsch erledigt werden. Ich bitte also um etwas Nachsicht wenn man mal kurz was net lesen kann
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Neeee *kopfschüttel* ... klick mal links auf Lopri