VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Fiesel » 20. Jul 2008, 12:41

Markus K. hat geschrieben:@ Fiesel
Gibbs hat weder mit VW, noch mit dem Krombacher-Deal etwas zu tun. VW ist das Endergebnis von sehr, sehr langen und intensiven Bemühungen von JFS, die Jens jetzt erfolgreich abgeschlossen hat. Und Krombacher kam, wie ja schon geschrieben, über Kropf.
Nicht falsch verstehen - Gibbs wird bestimmt einen guten Job machen und viele Sponsoren holen. Nur wäre es schade, wenn ihm jetzt ein Erfolg zugeschrieben wird, an dem er nicht beteiligt war. Das hat Gibbs gar nicht nötig.
Unbestritten ist der Ausgangspunkt für die Deals nicht Gibbs und womöglich hat er nur wenig dabei getan, aber als zuständiger Manager (ist das eigentlich nun seine Bezeichnung?) hat er mindestens mal drübergeschaut, somit ist die Aussage er habe nichts damit zu tun sicherlich falsch. Fakt ist, dass besonders bei VW der Deal nun geklappt hat, nachdem er da ist. Angefragt wurde bei VW auch früher schon. Ich bin mir sicher, dass schon Holger Brück in den Jahren der Neugründung bei VW angefragt hat. Aber es hat nicht gekappt. Sicherlich hat sich auch bei VW einiges verändert, wodurch der Deal erst möglich wurde. Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass Gibbs mit seiner Erfahrung einfach auch ein guter Berater ist und somit der Rest des Vorstandes dadurch bei Verhandlungen noch ein wenig sicherer und professioneller auftritt. Vielleicht ist dies einfach die Kleinigkeit, die in den letzten Jahren gefehlt hat. Und den Krombacher Deal kann ich bisher ja noch gar nicht beurteilen, da mir inhaltlich nichts bekannt ist. Aber es ist auf jeden Fall gut, dass es wieder neue Sponsoren gibt.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Jul 2008, 13:35

Da hatte FJS das (damals) sinkende KSV Schiff schon längst verlassen und war bei den Kötern ins Rettungsboot gesprungen...!

RWG[/quote]

JFS hat den KSV nicht verlassen.
Er hat sich nur einen Auftrag mehr dazu geholt
Und das ist doch völlig legitim.
Anfangs hatte ich die PM darüber auch falsch verstanden.

RWG Lämmi

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Jul 2008, 15:02

Jetzt muss ich mich schon selber korregieren. :o
Der Vertrag mit JFS wurde aufgelöst.
Da er ein einjähriges Kündigungsrecht hat,tritt es erst zum Ende der nächsten Saison in Kraft.

RWG Lämmi

Football Factory KS

Beitrag von Football Factory KS » 20. Jul 2008, 16:10

MARKUS K. shrieb:
Gibbs hat weder mit VW, noch mit dem Krombacher-Deal etwas zu tun. VW ist das Endergebnis von sehr, sehr langen und intensiven Bemühungen von JFS, die Jens jetzt erfolgreich abgeschlossen hat. Und Krombacher kam, wie ja schon geschrieben, über Kropf.
Nicht falsch verstehen - Gibbs wird bestimmt einen guten Job machen und viele Sponsoren holen. Nur wäre es schade, wenn ihm jetzt ein Erfolg zugeschrieben wird, an dem er nicht beteiligt war. Das hat Gibbs gar nicht nötig.

das ding mit VW war schon lange im Gespräch bzw am Laufen.
die ham nur noch abgewartet bis sich gewisse Leute, Personen & Sponsoren evtl noch zurückziehen.
VW hat das davon abhängig gemacht ham mir n´paar Spatzen vom Dach gepfiffen. Wie heisst es doch so schön...
"Gut Ding will Weile haben." oder "Was lange währt wird endlich gut."
so genug Bla Blah... :x

Schön isses und bedeutet für den Verein, dass was passiert und somit
die bisher so solide und vielversprechende Arbeit des KSV mit Unterstützung eines guten Umfelds (Sponsoren, Firmen, Fussball- begeisterte & Helfer) und der vorhandenen mindestens 3.Liga-reifen- Fangemeinde noch so einiges geht...nach oben. Freu :lol: mich!!!

Gruss :evil: Cantona :evil:

tales

Beitrag von tales » 20. Jul 2008, 16:42

Ich freue mich natürlich auch riesig darüber, dass es nun auch einen Sonsor gibt der Vertrauenswürdig und strak ist.

Danke VW für das eindeutige Statement zum KSV!!!

Auch der Vereinsführung ein kompliment das sie so konsequent war und nach dem ganzen Göker Theater ein Schlußstrich unter das MEG-Engagement gezogen hat.

Der KSV geht wohl doch nicht den Bach runter wie einige hier befüchtet hatten!

In diesem Sinne....Hey Ho KSV

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Jul 2008, 17:09

Lämmi hat geschrieben:Jetzt muss ich mich schon selber korregieren. :o
Da er ein einjähriges Kündigungsrecht hat,tritt es erst zum Ende der nächsten Saison in Kraft.

RWG Lämmi
:wink:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW

Beitrag von MW » 21. Jul 2008, 00:37

Lämmi hat geschrieben:Jetzt muss ich mich schon selber korregieren. :o

RWG Lämmi
Und das ist gut so,denn hier sehe ich einen klaren Interessenkonflikt!

Lilienwaran1

Beitrag von Lilienwaran1 » 21. Jul 2008, 07:41

Herzlichen Glückwunsch, daß Ihr Volkswagen als Hauptsponsor habt gewinnen können. Wir in Darmstadt wissen durchaus, was es bedeutet, eine Zeit der Ungewißheit zu durchleben. Es spricht für Herrn Rose, daß dieser Deal zustande gekommen ist. Ihr könnt stolz sein auf Euren Präsidenten.

Daß wir die beiden Spiele gegen Euch gewinnen werden, ist eine andere Geschichte.

Dennoch blau-weiße Grüße und nochmals Glückwunsch nach Kassel

Lilienwaran

Tradition verbindet

Antworten