Also ich habe da heute wirklich einen richtig talentierten Stürmer gesehen. Wenn Du das für Unsinn hälst sind wir verschiedener Meinung. Gaede ist ein Knaller von seinem bisherigen Lebenslauf, aber was der junge Lenz da heute zeigte, hat nicht nur mir sehr gut gefallen. Der Junge hat Talent ist sehr Torgefährlich und das können wir sicherlich gut gebrauchenHessenlöwe Frank hat geschrieben:Sorry, aber das ist voelliger Unsinn. Ein 19-jaehriger, der nach der a-jugend bei einem bundesligisten keinen neuen vertrag fuer die U23-Mannschaft erhaelt und in der U19 auch kein stammspieler war, ist fuer einen regionalligisten kein knaller. Gaede ist ein Knaller, meinentwegen auch Tornieporth, aber nicht Lenz. Oder hast du Kollegen a la Strobel und Aksoy auch als Knaller angesehen?recaro1000 hat geschrieben:Lenz sollten wir unbedingt verpflichten, das wäre wirklich ein richtiger Knaller !
Testspiele Ksv Hessen
-
Re: Testspiele Ksv Hessen
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Sorry, aber das ist voelliger Unsinn. Ein 19-jaehriger, der nach der a-jugend bei einem bundesligisten keinen neuen vertrag fuer die U23-Mannschaft erhaelt und in der U19 auch kein stammspieler war, ist fuer einen regionalligisten kein knaller. Gaede ist ein Knaller, meinentwegen auch Tornieporth, aber nicht Lenz. Oder hast du Kollegen a la Strobel und Aksoy auch als Knaller angesehen?recaro1000 hat geschrieben:Lenz sollten wir unbedingt verpflichten, das wäre wirklich ein richtiger Knaller !
beim BvB ist die Konkurrenz in der U19 & U23 als Stürmer sicherlich nicht gering.....
ein 19jähriger talentierter Stürmer sollte auch noch die Chance auf das ein oder andere Jahr zur Weiterentwicklung erhalten!
hast du z.B T. Bauer noch als 19 jährigen in Errinnerung?
-
Leider inspiriert mich das heutige Spiel nicht allzu sehr viel darüber zu schreiben. Richtig gut von unserem Team war die erste Viertelstunde. Da spielte Ochs sehr gut auf Links und Tornieporth auf Rechts. Beide Außen verstanden es einige Male sehr gut den Testspieler Lukas Lenz in Szene zu setzen. Dieser bedankte sich dann auch prompt mit dem einzigen Tor des Tages. Lenz hatte einige gute Szenen.
Dann kam der Flankenwechsel der beiden Außen wodurch das Offensivspiel unserer Mannschaft deutlich an Fahrt verlor, eine Beobachtung, die ich übrigens auch schon bei den vorhergehenden Testspielen machte. Beide mögen zwar beidfüßig sein, aber richtig gut ist Ochs nur auf Links und Tornieporth nur auf Rechts.
Bis zum Halbzeitpfiff war das spiel noch ordentlich, es gab noch einige gute Szenen und unser KSV war das bessere Team.
Erwähnenswert noch ein prima Freistoß von Ochs, der aus etwa 20 Metern das Lattenkreuz traf.
Dann war Halbzeit und kurz nach der Halbzeit kamen Gewitter und Starkregen. Kollegen ... erspart mir längere Ausführungen zu Halbzeit zwo - sie hat es eigentlich nicht verdient erwähnt zu werden. Unsere beiden Außen blieben in der Kabine, Harez gin raus, und damit auch die Offensivkraft unserer Mannschaft. Das offensive Mittelfeld wurde jetzt von Sanchez, Wölk und Wittke gebildet. Und was ging? Nichts!
Wölk hat sicher Potential aber legt einfach seine Unkonzentriertheit nicht ab. Sanchez ... hmm, ich wage mal die Aussage, daß wir Bessere in unserer Zweiten haben, also höchstens Ergänzungsspieler. So in etwa würde ich auch Wittke einordnen, nachdem ich ihn jetzt einige Male gesehen habe.
Und was war mit Gaede? Nun, ein Spieler, an dem in der Anfangsphase das Spiel eigentlich vorbei lief. Man sah deutlich, daß er im Team erst noch ankommen muß. Das Trainigslager der nächsten Woche sollte dazu beste Gelegenheit sein.
Wenn er am Ball war, wirkte er abgeklärt, ruhig und routiniert.
Und Lenz? Der "Knaller", den hier einige gesehen haben wollen, den habe ich nicht gesehen. Aber sehr wohl einen engagierten jungen Spieler, der mit den richtigen Nebenleuten (Halbzeit eins) auch etwas bewegen kann. In Halbzeit zwei ging er unter im allgemeinen Gestochere, siehe oben: Nebenleute in Halbzeit zwei.
"Danke" übrigens KSV Baunatal, dafür daß das Spiel am Baunsberg ausgetragen werden mußte. Die Zuschauerzahl von 500 schlug zwar locker manch Heimspielkulisse von Euch aber war es offensichtlich trotzdem nicht wert dafür das Parkstadion zu öffnen. Und so wurden 500 Leute sackenaß und zahlten auch noch sehr üppige 7 Euro dafür.
Nasse und nicht sehr zufriedene Grüße von Ecki
Dann kam der Flankenwechsel der beiden Außen wodurch das Offensivspiel unserer Mannschaft deutlich an Fahrt verlor, eine Beobachtung, die ich übrigens auch schon bei den vorhergehenden Testspielen machte. Beide mögen zwar beidfüßig sein, aber richtig gut ist Ochs nur auf Links und Tornieporth nur auf Rechts.
Bis zum Halbzeitpfiff war das spiel noch ordentlich, es gab noch einige gute Szenen und unser KSV war das bessere Team.
Erwähnenswert noch ein prima Freistoß von Ochs, der aus etwa 20 Metern das Lattenkreuz traf.
Dann war Halbzeit und kurz nach der Halbzeit kamen Gewitter und Starkregen. Kollegen ... erspart mir längere Ausführungen zu Halbzeit zwo - sie hat es eigentlich nicht verdient erwähnt zu werden. Unsere beiden Außen blieben in der Kabine, Harez gin raus, und damit auch die Offensivkraft unserer Mannschaft. Das offensive Mittelfeld wurde jetzt von Sanchez, Wölk und Wittke gebildet. Und was ging? Nichts!
Wölk hat sicher Potential aber legt einfach seine Unkonzentriertheit nicht ab. Sanchez ... hmm, ich wage mal die Aussage, daß wir Bessere in unserer Zweiten haben, also höchstens Ergänzungsspieler. So in etwa würde ich auch Wittke einordnen, nachdem ich ihn jetzt einige Male gesehen habe.
Und was war mit Gaede? Nun, ein Spieler, an dem in der Anfangsphase das Spiel eigentlich vorbei lief. Man sah deutlich, daß er im Team erst noch ankommen muß. Das Trainigslager der nächsten Woche sollte dazu beste Gelegenheit sein.
Wenn er am Ball war, wirkte er abgeklärt, ruhig und routiniert.
Und Lenz? Der "Knaller", den hier einige gesehen haben wollen, den habe ich nicht gesehen. Aber sehr wohl einen engagierten jungen Spieler, der mit den richtigen Nebenleuten (Halbzeit eins) auch etwas bewegen kann. In Halbzeit zwei ging er unter im allgemeinen Gestochere, siehe oben: Nebenleute in Halbzeit zwei.
"Danke" übrigens KSV Baunatal, dafür daß das Spiel am Baunsberg ausgetragen werden mußte. Die Zuschauerzahl von 500 schlug zwar locker manch Heimspielkulisse von Euch aber war es offensichtlich trotzdem nicht wert dafür das Parkstadion zu öffnen. Und so wurden 500 Leute sackenaß und zahlten auch noch sehr üppige 7 Euro dafür.
Nasse und nicht sehr zufriedene Grüße von Ecki

@ Eckard.
Danke für einen ausführlicheren Bericht. Ich selber konnte nicht hin, hab es momentan mit dem Magen
Danke für einen ausführlicheren Bericht. Ich selber konnte nicht hin, hab es momentan mit dem Magen

-
Also ich fand Lenz ziemlich stark. Er war immer anspielbar, hat einige Male gute Bälle abgelegt und hat gerackert ohne Ende. Wenn wir ohnehin ein 4-5-1 die Saison über spielen, dann könnte er bestimmt eine passende Alternativ-Lösung sein.
-
Hallo
Also...............da hab ich doch echt gedacht, daß der gute Vesko Gerov wieder da ist............. .
Aber nein-der Lenz war da!
Der Fußballgott stand im Parkverbot-das ist nicht in Ordnung Herr Bauer!
Als ich gegangen bin, ist mir aufgefallen, daß Slava P. ganz alleine hinterm Tor der Baunataler stand! Irgendwie tut er mir immer ein wenig leid.
Komisch-ich fand den Bravo Sanchez gut. Ochs, Habib(!) auch.
Zum Wetter sage ich mal nichts!
War M. Arnold da???
Ne vernünftige Spielzusammenfassung kommt bestimmt noch von Eckart!? (Jaja..........da war er wiiieeeder schneller!!!
)
Gruß
Also...............da hab ich doch echt gedacht, daß der gute Vesko Gerov wieder da ist............. .

Der Fußballgott stand im Parkverbot-das ist nicht in Ordnung Herr Bauer!

Als ich gegangen bin, ist mir aufgefallen, daß Slava P. ganz alleine hinterm Tor der Baunataler stand! Irgendwie tut er mir immer ein wenig leid.
War M. Arnold da???
Ne vernünftige Spielzusammenfassung kommt bestimmt noch von Eckart!? (Jaja..........da war er wiiieeeder schneller!!!

Gruß
Zuletzt geändert von Reinhardshägerjung am 19. Jul 2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
die erste halbzeit hat mir heute gut gefallen.....endlich auch ein gegner...der unsere mannschaft gefordert hat. pluspunkte gabs heute fr ochs, hanske, habib und den gästespieler lenz. bin gespannt ob er als zweiter stürmer unseren kader verstärkt. leider kann man über die zweite halbzeit ausser der unterbechung nichts so viel zuschreiben. es gab ja auch einige auswechslungen....interessant war das duo gaede und habib in der zentrale....wobei man gaede anmerkte, dass er erst vor kurzem zur mannschaft gestoßen ist. habib ist und bleibt die übrraschung. zum 1-0 hat er schnell geschaltet und den freisstoss schnell ausgeführt. er ist äußerst ballsicher und ging ab und zu wieder rustikal in diezweikämpfe. weiter so. sein freistoß war sehr sehenswert, aber leider nur ans lattenkreuz. genu so knapp wie der freistoss von ochs, absoluter aktivposten und neben habib bisher die stärksten. überrascht war ich von hanske, der neben schönewolf sehr sicher stand und zweikampfstark war. ich bin gespannt wie es weiter geht, aber komischer weise hab ich ein sehr gutes gefühl bei dieser truppe!
Fande Toni auch ganz gut, muss sich halt erst mal alles einspielen.reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Also...............da hab ich doch echt gedacht, daß der gute Vesko Gerov wieder da ist............. .Aber nein-der Lenz war da!
Der Fußbalgott stand im Parkverbot-das ist nicht in Ordnung Herr Bauer!![]()
War M. Arnold da???
Ne vernünftige Spielzusammenfassung kommt bestimmt noch von Eckart!? (Jaja..........da war er wiiieeeder schneller!!!)
Gruß
Ja hab ihn gesehen....es sein denn marc hat ein Zwillingsbruder.