VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von myohle » 19. Jul 2008, 12:16

Sauber! Nun guckt der MG aber doof aus der Wäsche .... nun nur noch Süsterfeld wegknallen dann haut das hinne ! ;)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2008, 12:29

Zitat von der Startseite:

... Mit der am Samstag morgen beim KSV Hessen Kassel eingegangenen Absichtserklärung („Letter of Intent“) des Volkswagen Konzern, neuer Haupt- und Trikot- Sponsor beim KSV Hessen Kassel werden zu wollen, und der Annahme des KSV samt Vertrags- Unterzeichnung, ist der Kontrakt verbindlich. ...

... was ist bloß aus dem guten, alten Handschlag geworden ?? :lol:

Grüße von Ecki
Bild

myohle

Beitrag von myohle » 19. Jul 2008, 12:33

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Zitat von der Startseite:

... Mit der am Samstag morgen beim KSV Hessen Kassel eingegangenen Absichtserklärung („Letter of Intent“) des Volkswagen Konzern, neuer Haupt- und Trikot- Sponsor beim KSV Hessen Kassel werden zu wollen, und der Annahme des KSV samt Vertrags- Unterzeichnung, ist der Kontrakt verbindlich. ...

... was ist bloß aus dem guten, alten Handschlag geworden ?? :lol:

Grüße von Ecki
:lol: :lol: :lol: :lol:

Den gibts nun uff die Backen ! ;)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 19. Jul 2008, 12:39

Wow, klasse Nachricht, ohne Frage. Schön, dass VW endlich einsteigt. Wobei ich das so verstanden habe, daß der Kasseler Werksleiter schon seit Jahren groß einsteigen will, aber erst jetzt den Winterkorn als VW-Chef überzeugen konnte. Vielen Dank, Herr Becker!

In der Tat scheint sich das Göker-Theater mit der zwischenzeitlichen völligen Perspektivlosigkeit jetzt im Nachhinein doppelt und dreifach auszuzahlen, insbesondere daß man ihn vor die Tür gesetzt hat. Insofern: Gut gemacht, Vorstand. Ich gehe mal davon aus, daß war auch eine Forderung von VW, denn man steht ja offensichtlich schon länger in Kontakt.

taylor

Beitrag von taylor » 19. Jul 2008, 12:51

hat einer von euch mal die print-HNA gelesen vom WE...
da wurde dieser thread ja mächtig zitiert, das die keine Redakteure finden, die sich mal was eigenes ausdenken können..tztz

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Jul 2008, 13:01

Tolle Sache das VW nun endlich einsteigen konnte. Da hängt noch einiges dran das wir nun diesen Sponsor haben.
Danke allen Beteiligten das sie dies möglich gemacht haben, besonders Hr.Becker und dem Betriebratsvorsitzenden Jürgen Stumpf, der auch regelmäßig im Stadion ist.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Jul 2008, 13:15

MW hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben:Hat der Werkssprecher Rudi Stassek dieses hier wirklich gesagt:

Code: Alles auswählen

"Der KSV kann mehr als [b]10 000[/b], aber weniger als eine Million Euro erwarten."
Oder hat die HNA da eine Null vergessen ???
Soll keine Kritik meinerseits sein !!!!! Nur 10.000 als Hauptsponsor käme mir etwas wenig vor. :-? Tippe mal auf Tippfehler. Oder !?
Habe mich da Gestern auch erkundigt in der Redaktion.Der Herr Stassek soll das wirklich so gesagt haben aber es war natürlich scherzhaft gemeint!Kann dir versichern das sich die ungefähre Summe absolut lohnt.
Also, sagen wir mal so: Bisher haben die mit Bandenwerbung schon über 20.000 Euronen gezahlt. Warum sollte es jetzt nicht ein netter mittlerer Sechstelliger betrag sein? Ich denke einfach mal positiv!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Jul 2008, 13:20

Ach ja: Hier noch ein Kommentar, den ich sehr gut finde:
Lohn des Wartens

Florian Hagemann über VW als Hauptsponsor beim KSV Hessen Kassel.

Nach dem Wirrwarr der vergangenen Wochen darf sich Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel doch noch als Sieger fühlen im riskanten Poker um einen Hauptsponsor. Im Nachhinein können sich die Verantwortlichen sogar auf die Schulter klopfen und immer wieder sagen, dass sie alles richtig gemacht haben: Sie haben auf das Geld des in Ungnade gefallenen Versicherungsspezialisten Mehmet E. Göker verzichtet, haben zwischenzeitlich das Motto „arm, aber sexy" verfolgt und können sich jetzt über einen neuen Hauptsponsor freuen, der alles mitbringt, was ein Verein wie der KSV so benötigt.

Da ist in erster Linie natürlich das Geld zu nennen, das VW einbringen wird, was die Realisierung des mittelfristigen Ziels wieder wahrscheinlicher werden lässt: des Aufstiegs in die dritte Liga innerhalb der nächsten drei Jahre. Der neue Partner ist zudem zuverlässig, was er nicht zuletzt bei den Kassel Huskies bewiesen hat. Und VW ist in der Region verwurzelt. Das ist nicht zu unterschätzen, weil sich viele Mitarbeiter des Unternehmens mit dem Klub identifizieren. Dies lässt auf eine lange und erfolgsorientierte Partnerschaft hoffen. hag@hna.de

Antworten