Ich lach mich wegKSV-Schlagge hat geschrieben:Ja bitte bitte Micha, ich brauche dringenst neue Bettwäsche.![]()

Bis Morgen, Herr Schneck

Grüße von Ecki

Ich lach mich wegKSV-Schlagge hat geschrieben:Ja bitte bitte Micha, ich brauche dringenst neue Bettwäsche.![]()
Menno, sag doch gleich, daß Du das Bild mit einem Programm aus Baron Münchhausens Zeiten gezimmert hast, das erklärt ja dann sogar die Kugel. Und: Du mußt verstehen, daß ich zur Zeit ein bißchen nervös bin, stehe nämlich in einer Lebensphase, wo ich den Kampf gegen eine Plauze aufnehmen muß.KSV-Glowes hat geschrieben:Ahler Mährkopp. Das Ding hab ich in 2 Minuten mit nem Freeware-Tool an der Arbeit gezimmert. Sollte nur eine Inspiration sein.KSV-Jens hat geschrieben:Glowes, das sieht ja schon ungetragen aus, als ob der Besitzer eine Plauze hätte.
Hö hö höKSV-Schlagge hat geschrieben:Na Zweie müssten es schon sein. Einen für meinen Körper und Einen für's "Gehänge", welches der Schallänge ungefähr gleichkommen müsste.![]()
![]()
Für dich reicht doch so ein Minitrikot, welches man mit Saugnapf an der Autoscheibe befestigen kannKSV-Schlagge hat geschrieben:Ach ja, die schwarzen Trikots gefallen mir echt sehr gut. Werde mir dann mal Eins kaufen, wenn es soweit ist. Gibt's auch die Größe XXXXS ?
KSV-Schlagge hat geschrieben:Für dich reicht doch so ein Minitrikot, welches man mit Saugnapf an der Autoscheibe befestigen kannMANDO hat geschrieben:Ach ja, die schwarzen Trikots gefallen mir echt sehr gut. Werde mir dann mal Eins kaufen, wenn es soweit ist. Gibt's auch die Größe XXXXS ?![]()
![]()
Davon abgesehen, dass der Name dieses Ausrüsters etwas "vorbelastet" ist, soll die Qualität auch nicht besonders sein.....Dementes_Frettchen hat geschrieben:Ist der Ausrüster oder Ex-Ausrüster vom KSV Bananental, Dragon Sports.