Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2008, 00:41

KSV-Schlagge hat geschrieben:Ja bitte bitte Micha, ich brauche dringenst neue Bettwäsche. :wink: :lol:
Ich lach mich weg :lol: :lol: ... "aaaahle Schlaggenkappe", für Dich reicht in der Tat ein Schal als Deckbett ... :lol:

Bis Morgen, Herr Schneck :)

Grüße von Ecki :D
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Jul 2008, 00:47

Na Zweie müssten es schon sein. Einen für meinen Körper und Einen für's "Gehänge", welches der Schallänge ungefähr gleichkommen müsste. :o :lol: Upps, jetzt wirds doch ein bißchen ausschweifend. :oops:

Wir sehen uns morgen ganz bestimmt. Werde auf jeden Fall da sein. Nur wo? Parkstadion oder Baunsberg?
Freu mich schon total, die neue Mannschaft spielen zu sehen.

Ach ja, die schwarzen Trikots gefallen mir echt sehr gut. Werde mir dann mal Eins kaufen, wenn es soweit ist. Gibt's auch die Größe XXXXS ? :wink:
Red White Stars 1982

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Jul 2008, 11:33

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Glowes, das sieht ja schon ungetragen aus, als ob der Besitzer eine Plauze hätte. :o
Ahler Mährkopp. Das Ding hab ich in 2 Minuten mit nem Freeware-Tool an der Arbeit gezimmert. Sollte nur eine Inspiration sein.
Menno, sag doch gleich, daß Du das Bild mit einem Programm aus Baron Münchhausens Zeiten gezimmert hast, das erklärt ja dann sogar die Kugel. Und: Du mußt verstehen, daß ich zur Zeit ein bißchen nervös bin, stehe nämlich in einer Lebensphase, wo ich den Kampf gegen eine Plauze aufnehmen muß. :oops:

MANDO

Beitrag von MANDO » 19. Jul 2008, 14:13

KSV-Schlagge hat geschrieben:Na Zweie müssten es schon sein. Einen für meinen Körper und Einen für's "Gehänge", welches der Schallänge ungefähr gleichkommen müsste. :o :lol:
Hö hö hö Bild Long-Dong-Schlagge, junge junge, du könntest jede Menge Geld verdienen, und hättest au' noch Spaß dabei :lol: :wink:
KSV-Schlagge hat geschrieben:Ach ja, die schwarzen Trikots gefallen mir echt sehr gut. Werde mir dann mal Eins kaufen, wenn es soweit ist. Gibt's auch die Größe XXXXS ? :wink:
Für dich reicht doch so ein Minitrikot, welches man mit Saugnapf an der Autoscheibe befestigen kann :wink: :lol: :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Jul 2008, 15:11

MANDO hat geschrieben:Hö hö hö Bild Long-Dong-Schlagge, junge junge, du könntest jede Menge Geld verdienen, und hättest au' noch Spaß dabei :lol: :wink:
:lol: :lol: :lol:
Spaß dabei ??? :o Weiß gar nicht, was Ihr alle daran so spaßig findet. Verschwitzte Körper, spastische Verrenkungen und tierische Laute. So etwas ist doch ekelhaft, Kerle! :wink: :lol:
KSV-Schlagge hat geschrieben:
MANDO hat geschrieben:Ach ja, die schwarzen Trikots gefallen mir echt sehr gut. Werde mir dann mal Eins kaufen, wenn es soweit ist. Gibt's auch die Größe XXXXS ? :wink:
Für dich reicht doch so ein Minitrikot, welches man mit Saugnapf an der Autoscheibe befestigen kann :wink: :lol: :wink:
:lol: Richtig !!! Daran habe ich ja gar nicht gedacht.

(Eigentlich gehört dies alles ja in den "Sommer-Langeweile-Spam Thread" :roll: )
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Jul 2008, 17:40

Der Krombacher-Einstieg schmeißt die ganzen Trikotplanungen wieder über den Haufen ;-). Für die meisten Fans ist allerdings nichts dabei: Es gibt nur die Größen M - XXL :P.

Bild

Abgesehen davon, dass das natürlich ein Scherz :o ist, finde ich die Kollektion gar nicht schlecht. Kennt jemand den Hersteller?

Gruß
Volker

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 19. Jul 2008, 17:49

Ist der Ausrüster oder Ex-Ausrüster vom KSV Bananental, Dragon Sport.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

yoyo

Beitrag von yoyo » 19. Jul 2008, 18:00

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Ist der Ausrüster oder Ex-Ausrüster vom KSV Bananental, Dragon Sports.
Davon abgesehen, dass der Name dieses Ausrüsters etwas "vorbelastet" ist, soll die Qualität auch nicht besonders sein..... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten