Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Löwen-SteFan
Beitrag
von Löwen-SteFan » 16. Jul 2008, 21:24
@MW
Die Frage ist echt berechtigt! Naja
Jeder feiert mal seinen 18.Geburtstag

-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 16. Jul 2008, 21:25
MW hat geschrieben:mission 2015 erste liga hat geschrieben:Kann aber leider nicht hin ....also wenn es zumindest nicht hier in der Nähe in der Innestadt statt findet Familiere Gründe ....
Hör mal,warst du denn überhaupt schonmal bei irgendeinem Spiel? Du fragst doch wirklich bei jedem Spiel nach dem Ergebnis bzw. wie es war!

Hab ich mich auch schon die Ganze Zeit gefragt Wuddi,schon sehr undurchsichtig unser Mission

-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 16. Jul 2008, 21:37
Es wurden noch ein paar gute Chancen vergeben, sonst wäre das Spiel wohl höher ausgefallen. Aber das spielt ja auch keine Rolle. Wichtig war für mich zu sehen, das die Mannschaft auch so ein Pokalspiel ernst nimmt und Fussball spielt. Waren ein paar hübsche Tore dabei.
Fairerweise muss man auch sagen das bei Rengershausen die halbe Mannschaft Urlaubsbedingt nicht dabei war und somit durch ihre Zweite aufgefüllt wurde.
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 16. Jul 2008, 22:02
Den Worten von Red Lion möchte ich mich gern anschließen und es auch sonst kurz machen heute:
Gegen einen sehr schwachen Gegner, bei dem gerüchteweise 8 Spieler aus der Zweiten gespielt haben, gingen unsere Löwenmit dem nötigen Ernst zur Sache und haben dem Gastgeber dreizehn "Dinger" eingeschenkt.
Wichtiger als die Vielzahl der Tore war für mich heute zu sehen, daß das neue Spielsystem immer konsequenter umgesetzt werden kann. Heraus kommt herzerfrischender Angriffsfußball, der wirklich schön anzuschauen ist.
Gute Leistungen gab es heute von Heussner (für mich deutlich stärker als Barak), Ochs und Tornieporth. Auch der offensiv- und kopfballstarke Keim wußte gut zu gefallen. Habib auch Daumen hoch.
Ein kleines Minus heute für Bravo-Sanchez, der zu verspielt wirkte und sich gegen deutlich klassentiefere Gegenspieler einfach nicht gut genug durchsetzen konnte und auch für Wölk, der zwar wieder fleißig war, aber heute einfach für das diletantische Vergeben selbst bester Einschußchancen ein wenig abgestraft werden muß.
Jetzt geht es am Samstag gegen Baunatal. Für mich die erste ernst zu nehmende Standortbestimmung. Nach diesem Spiel werde ich wieder mehr ins Detail gehen.
Zufriedene Grüße von Ecki

-
MANDO
-
von MANDO » 16. Jul 2008, 22:11
ksv4ever hat geschrieben:Mir gehts darum nicht um das einspielen, dafür gibts Testspiele, so Pokalspiele uff so Dorf Acker erhöht das verletzungsrisiko!! Und das können wir wahrlich nächste Serie nit gebrauchen..
Mit der Verletzungsgefahr gebe ich dir im Kern recht, zum heutigen Spiel muss man aber sagen, dass der Platz alles andere als ein Dorfacker war. Das war ein ganz feines Rasenplätzchen, alle Achtung.
Nichtsdestotrotz finde ich die Spiele um des Einspielens halber Willen, gerade bei dieser komplett neuformierten Mannschaft, sehr wichtig.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Schlagge
-
von Schlagge » 17. Jul 2008, 01:38
MANDO hat geschrieben:ksv4ever hat geschrieben:Mir gehts darum nicht um das einspielen, dafür gibts Testspiele, so Pokalspiele uff so Dorf Acker erhöht das verletzungsrisiko!! Und das können wir wahrlich nächste Serie nit gebrauchen..
Mit der Verletzungsgefahr gebe ich dir im Kern recht, zum heutigen Spiel muss man aber sagen, dass der Platz alles andere als ein Dorfacker war. Das war ein ganz feines Rasenplätzchen, alle Achtung.
Nichtsdestotrotz finde ich die Spiele um des Einspielens halber Willen, gerade bei dieser komplett neuformierten Mannschaft, sehr wichtig.
RWG Mando
So sehe ich es auch MANDO. Je öfter sie spielen, desto besser werden sie sich kennenlernen und zusammenspielen.
Auch das sie auf "Dorfäckern" spielen hat einen besonderen Vorteil, denn so können sie sich schon mal auf das Spielen auf dem "Acker" im Auestadion vorbereiten.

Red White Stars 1982
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 17. Jul 2008, 11:24
ksv4ever hat geschrieben:Mir gehts darum nicht um das einspielen, dafür gibts Testspiele, so Pokalspiele uff so Dorf Acker erhöht das verletzungsrisiko!! Und das können wir wahrlich nächste Serie nit gebrauchen..
Wärst du bei einem Vorbereitungsspiel bisher gewesen, wüsstest du, das der Rasen überall Top in Ordnung war, und teilweiße besser als im Auestadion.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!