Terrorangriff in den USA

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Hessen
Beitrag von KSV-Hessen » 11. Sep 2001, 17:49

Wer im Internet mehr über den Terrorangriff erfahren will - ohne das (hoffentlich) der Server abstürzt - http://www.sonntagszeit.com

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Hessen am 2001-09-11 23:51 ]</font>

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 12. Sep 2001, 00:10

Ich möchte meiner Trauer und meinem Entsetzen Ausdruck verleihen. Allen Betroffenen gilt mein uneingeschränktes Mitgefühl. Angesichts dieser Nachrichten bleibt nur blankes Entsetzen und lähmende Trauer. Das Ausmaß dieser hinterhältigen und unbegreiflich sinnlosen Anschläge wird sich nicht nur in der Anzahl der Opfer zeigen, sondern auch in den Maßnahmen, die die USA ergreifen werden.

Ich bin in Herzen eigentlich ein Optimist und daher hoffe ich , daß es nicht zu Reaktionen der USA kommt, die noch ein viel größeres Ausmaß an Zerstörung und unschuldigen Opfern fordern.

Zudem möchte ich noch loswerden: Es ist mir absolut unbegreiflich, wie die UEFA an einem solchen Tag CL- und UEFA-Cup-Spiele austragen kann.

Nochmal mein tiefstes Mitgefühl allen Betroffenen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2001, 02:12

Ich kann mich dessen nur anschließen. Es ist wirklich unfassbar, wie Menschen soetwas tun können.

Aus Anteilnahme habe ich auch meine Seite erstmal geschlossen!

Wollen wir alle hoffen das die USA nicht emotional mit ihrem Militär reagieren wird, denn dann werden wir wohl alle ein derbes Problem kriegen. Leider bin ich mir bei Bush nicht wirklich sicher ob er rational reagiert...
Unsere Zeit wird kommen!

Hofi

Beitrag von Hofi » 12. Sep 2001, 07:51

Ich möchte auch mein Entsetzen und meine tiefe Trauer zum Ausdruck bringen.
Gestern wurden viele Sachen relativiert, was ist schon ein verlorenes Fußballspiel????
Ich hoffe es gibt am Samstag eine Schweigeminute.
Gruß
Hofi

EGO

Beitrag von EGO » 12. Sep 2001, 09:21

Kann mich Euch nur anschließen!

Steffen

rocko

Beitrag von rocko » 12. Sep 2001, 13:20

Ich habe ein ungutes Gefühl... Was wäre um Gottes Willen passiert wenn die 4 entführten Flugzeuge Atomkraftwerke als Ziel gehabt hätten, 2 in Amerika und 2 in Europa?

Ich glaube wir alle müssen uns warm anziehen!

DLT

Beitrag von DLT » 12. Sep 2001, 13:35

Da unser unpolitisches, sonst nur für Sportzwecke genutzte Forum jetzt ausnahmsweise auch mal für andere Zwecke genutzt werden kann, möchte ich auch meine Anteilnahme äußern.
Ich trauere mit den Angehörigen der Opfer des Terrorangriffs in den USA, ich trauere mit den Opfern des jüdisch-israelitischen Terrors gegen die Pälestinenser, ich trauere mit den Opfern des Terror-Vernichtungskrieges der Türken gegen die Kurden, ich trauere mit den Opfern des 40 jährigen SED-PDS Terrorregimes und ich trauere mit den Opfern der Vertriebenen aus den ostdeutschen Gebieten nach dem 2. Weltkrieg.

henning

Beitrag von henning » 12. Sep 2001, 20:40

Bei so einer Dauerlatte hat man(n) permanent viel Blut im Schwanz, welches dann an anderer Stelle fehlt. Das führt zu bleibenden Schäden (siehe oben).

Antworten