Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Gazza » 13. Jul 2008, 23:05

Aber irgendwas ist faul: Die ganzen Siegener hier gönnen uns die Verpflichtung und gratulieren uns... :wink:
- love football, hate racism! -

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Jul 2008, 23:42

Gazza hat geschrieben:Aber irgendwas ist faul: Die ganzen Siegener hier gönnen uns die Verpflichtung und gratulieren uns... :wink:
:wink:

Aber im Ernst, wenn E. Gaede sogar schon im KSV-Spielerarchiv (eigentlich ein blöder Name, da stehen ja nicht nur die Ehemaligen drin) auftaucht, sollte die Verpflichtung wohl in trockenen Tüchern sein.
Ich kann mir vieles vorstellen - vor allem wenn ich lustige ET-Berichte lese -, aber nicht, dass die Website-Admins ohne das Ok der Vereinsführung tätig werden.

Shooter

Beitrag von Shooter » 14. Jul 2008, 01:16

Sollte die Verpflichtung bestätigt werden, kann man auf jeden Fall wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt haben... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jul 2008, 09:18

Selbst der ExtraTip kann es sich eigentlich nicht leisten Verpflichtungen bekannt zu geben, die in der Realität noch auf der Kippe stehen - ist aber trotzdem alles schon vorgekommen. Hoffentlich steht die Meldung bald auf der Startseite. Habe keine Lust, dass mission 2015 hier drei Wochen lang fragt was denn nun mit Gaede ist.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Jul 2008, 09:45

Shooter hat geschrieben:Sollte die Verpflichtung bestätigt werden, kann man auf jeden Fall wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt haben... :roll:
Hmm, ich bin mir nicht so ganz sicher, aber stehst du völlig neben dir?

@Reitenbreiter: Dein letzter Satz war klasse :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 14. Jul 2008, 11:11

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Sollte die Verpflichtung bestätigt werden, kann man auf jeden Fall wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt haben... :roll:
Hmm, ich bin mir nicht so ganz sicher, aber stehst du völlig neben dir?

@Reitenbreiter: Dein letzter Satz war klasse :wink:
Klassenerhalt???? ohh man lass dich überraschen ..... 8)

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 14. Jul 2008, 11:15

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
Roses Zitat "Wir haben noch die Option auf einen weiteren Stuermer" ist allerdings etwas eigenartig. Immerhin haben wir fuer zwei Mannschaften in der RL und OL genau zwei Stürmer (Bauer und Zuschlag). Damit kann man ja wohl nicht in die Saison gehen wollen.

Zum Vergleich: Für beide Mannschaften haben wir vier Torhüter. Zuschlag ist zudem eher Außenstürmer. Im Moment muß Bauer ja sogar alle Testspiele 90 min durchspielen, weil es keinen einzigen Ersatzspieler gibt. Wir haben noch nicht mal einen Mittelfeldspieler, der vorübergehend die position als Mittelstürmer übernehmen könnte, wie es ja oft aus Mangel an Alternativen in anderen Teams z.T. gemacht wird.

Zuschlag ist ein klassischer Stoßstürmer, der aufgrund der Taktik und der "Abgaben" von oben ot außen spielen musste. Er kann durch seine Schnelligkeit und Robustheit offensive denke ich alle positionen im Angriffsbereich spielen.
Zu dieser Saison spielt Kenny Mulansky, auf eigenen Wunsch, wieder vorne. Somit hat die Zwote zwei Stürmer. Wie mir Skibbi berichtete trainiert derzeit noch ein guter aus Göttingen mit, bei dem dis Modalitäten mit dem Verein noch nicht geklärt sind. Also dort gibt es keine Probleme.
Dazu kommen tut natürlich nich Sebastian Pilch der aber noch bis Ende September gesperrt ist. Er hatte auch am Segeltörn teilgenommen, könnte daher auch eine Option sein.

Wären also 3 bzw. vllt sogar 4 potenzielle Stürmer in der Zwoten.

Bommi

Beitrag von Bommi » 14. Jul 2008, 11:29

also laut wikipedia.de ist er schon als Spieler des KSV gelistet. 8)

ok, eine vertrauenswürdige Quelle ist das auch nicht :roll:
Das Leben ist ein Pferd.
Sattelst Du es von hinten, dann tritt es Dich.
Sattelst Du es von vorn, dann schaut es Dich an.

(L.Hirsch)

Antworten