Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Respekt KSV,
sehr gute Verpflichtung.
Hat letzte saison bei uns überragend gespielt, war einer der wenigen lichtblicke, hat es sogar bis zum Kapitän gebracht.
Absolut sympatischer Spieler....
Gruß aus Siegen...
sehr gute Verpflichtung.
Hat letzte saison bei uns überragend gespielt, war einer der wenigen lichtblicke, hat es sogar bis zum Kapitän gebracht.
Absolut sympatischer Spieler....
Gruß aus Siegen...
Nur mal so: Nach HNA Informationen hat Gaede,trotz anders lautender Meldungen, noch keinen Vertrag mit dem KSV unterschrieben!Letzte Details müssten noch mit ihm abgestimmt werden........ 

-
Wenn das jetzt platz bin ich enttäuscht!!!!!!!!!!!!
-
Ehm ich will ya nicht hier gesteinigt werden ne ....Ehmmmm
aber es gibt da so ein Stürmer....Namens....Joseph Ngwenya Testspieler beim Fcb....war Spieler bei Kärten ..oder wie die Stadt auch heisst...vill sollten wir da mal Anfragen wär bestimmt froh wenn er hier irgentwo unter kommt...
In manchem Forums wird er zwar gehandelt als 3.4 Strümer bei den Bayern Amas...
aber für uns doch alle mal genug oder??
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
aber es gibt da so ein Stürmer....Namens....Joseph Ngwenya Testspieler beim Fcb....war Spieler bei Kärten ..oder wie die Stadt auch heisst...vill sollten wir da mal Anfragen wär bestimmt froh wenn er hier irgentwo unter kommt...
In manchem Forums wird er zwar gehandelt als 3.4 Strümer bei den Bayern Amas...
aber für uns doch alle mal genug oder??
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hmmm...!? Das verwirrt mich jetzt aber.MW hat geschrieben:Nur mal so: Nach HNA Informationen hat Gaede,trotz anders lautender Meldungen, noch keinen Vertrag mit dem KSV unterschrieben!Letzte Details müssten noch mit ihm abgestimmt werden........
Könnte aber durchaus möglich sein, dass der Extra Tip unseren Jens falsch zitiert hat.EXTRA-TIP hat geschrieben:[...]Wir sind froh, einen Spieler mit dieser Erfahrung für unsere Mannschaft bekommen zu haben. Vor allem, weil er kein abgehalfterter Ex-Profi ist, sondern mit seinen 26 Jahren perfekt zu uns passt“, sagte der KSV-Vorsitzender Jens Rose am Sonntag gegenüber dem EXTRA TIP[...]
Wäre schade, wenn nun nach Süsterfeld auch über uns solche voreiligen Meldungen kundgetan werden. Schlimmer noch. Die Verpflichtung eines solchen guten Spielers sollte und darf nicht an irgendwelchen Kleinigkeiten scheitern.
Ich denke aber, dass Rose nicht so eine Aussage machen würde, wenn da noch bestimmte Ungewissheit bestünde.
Habe mich total über diese Meldung gefreut und hoffe, dass er schon unterschrieben hat, oder es aber noch tun wird.
Nach den bisherigen Spielberichten von Ecki und die Einschätzungen von Milhouse und einigen Anderen, + der (sehr wahrscheinlichen) Neuverpflichtung von Gaede, bin ich doch recht zuversichtlich, dass die Mannschaft in der Serie einiges reißen könnte. Eine Überraschung nicht ausgeschlossen.

Red White Stars 1982
In diesem Zusammenhang gibt es auch den entsprechenden Info-Service:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3999
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3999
Also erstmal Füße stillhalten, allerdings kann ich mir da ein anderes Resultat nicht wirklich vorstellen.Die Verantwortlichen des KSV Hessen Kassel werden hier weiter die Seriosität und korrekte Vorgehensweise wahren, wonach Spieler beim KSV Hessen Kassel grundsätzlich durch den Pressesprecher des Vereins und erst dann der Öffentlichkeit sowie den Medien gegenüber vermeldet werden, wenn ein rechtsgültiger und somit verbindlicher Vertrag unterschrieben worden ist.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Im KSV ARCHIV is er auch schon drin, denke WIR können UNS freuen.....MW hat geschrieben:Nur mal so: Nach HNA Informationen hat Gaede,trotz anders lautender Meldungen, noch keinen Vertrag mit dem KSV unterschrieben!Letzte Details müssten noch mit ihm abgestimmt werden........
Hab's auch gerade in der "Löwen Box" gelesen, dass noch nichts offiziell ist.
Hoffen darf man aber.

Hoffen darf man aber.

Red White Stars 1982