Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jul 2008, 18:13

Hóla! Das hätte ich (wie man am meinen Beitrag sieht) nie im Leben gedacht. Respekt! Endlich ein richtiger Qualitätsschub. :D

Ich hatte gelesen, dass verschiedene Siegener Spieler wie Okpala oder Bührer Kontakte zu ausländischen Erstligisten (FC Schaffhausen) haben. Hatte selbiges von Gaede angenommen und diese Personalie damit abgehakt.

Mensch KSV, du bist und bleibst 'ne Wundertüte!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 13. Jul 2008, 18:20

Spitze gemacht Jens!Aber zwei Stürmer fehlen meiner Meinung nach aufjedenfall noch und wenn es geht einer davon mit Regionalliga erfahrung.Denn was wir vorne haben reicht nicht!

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 13. Jul 2008, 18:33

Jawoll !! Endlich mal ein Knaller und Fuehrungsspieler im Mittelfeld. Dazu noch genau der, den ich hier vor kurzem ein wenig empfohlen hatte :wink: Nein, da kann man dem Vorstand jetzt wirklich mal gratulieren, auch wenn ich gegenueber unseren Verantwortlichen prinzipiell oft kritisch eingestellt bin.

Roses Zitat "Wir haben noch die Option auf einen weiteren Stuermer" ist allerdings etwas eigenartig. Immerhin haben wir fuer zwei Mannschaften in der RL und OL genau zwei Stürmer (Bauer und Zuschlag). Damit kann man ja wohl nicht in die Saison gehen wollen.

Zum Vergleich: Für beide Mannschaften haben wir vier Torhüter. Zuschlag ist zudem eher Außenstürmer. Im Moment muß Bauer ja sogar alle Testspiele 90 min durchspielen, weil es keinen einzigen Ersatzspieler gibt. Wir haben noch nicht mal einen Mittelfeldspieler, der vorübergehend die position als Mittelstürmer übernehmen könnte, wie es ja oft aus Mangel an Alternativen in anderen Teams z.T. gemacht wird.

Lommelfreund

Beitrag von Lommelfreund » 13. Jul 2008, 19:00

Hallo aus Siegen,

Zu der Verpflichtung von Enrico Gaede kann ich Euch nur beglückwünschen.
Das erste Halbjahr war für Ihn und uns nicht so gut verlaufen wie die abgelaufene Saison.

In der letzten Saison hatt er das gezeigt was in Ihm steckt.
Ein starker Offensiv-Mittelfeldspieler,auch in der Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld einsetzbar.

Gesamt gesehen, ein Allrounder wenn er sein Können ausspielen kann.
Menschlich OK, aber ein wenig sensibel. Braucht meiner Ansicht nach ein Paar Streicheleinheiten,aber sonst schwer in Ordnung.

Wenn er in der Mannschaft aktzeptiert wird, zahlt er es der Mannschaft mit seiner Spielweise doppelt und dreifach zurück.

Mit einer der stärksten Spieler der vergangene Saison.

Nun noch einen persönlichen Vermerk von mir zur Eurer Einstufung in die Regio Süd.
Ich habe gehört, das Euer Verein selbst den Antrag auf Einstufung in die Regio Süd gestellt hat.

Wie kann man nur? Die Nachteile waren doch nach der Zusammenstellung der einzelnen Regionalligen absehbar.
Zusätzliche Kosten durch weite Anreisen, keine Events an Schlagerspiele ausser Waldhof, und Darmstadt.Oder?
Na ja,ich bin der Überzeugung in der Regio West wäret Ihr besser aufgehoben gewesen als in der Regio Süd.

Sei es drum, wünsche Eurem Team und Euch viel Erfolg in der Neuen Regio Süd und das es eines Tages wieder heissen wird.Sportfreunde Siegen-Hessen Kassel.
Wir werden wiederkommen.

Freundliche Grüsse nach Kassel
Der Lommelfreund.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Jul 2008, 19:07

Eine Topverpflichtung!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gazza

Beitrag von Gazza » 13. Jul 2008, 19:49

Schließe mich der allgemeinen Euphorie an!

Herzlich Willkommen Enrico Gaede!
- love football, hate racism! -

Anna

Beitrag von Anna » 13. Jul 2008, 20:04

jawoll !
schließe mich ebenfalls an
super verpflichtunf ! guter mann !
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Antworten