Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Jul 2008, 14:24

Dem schliesse ich mich vollendlichst an :D

Aber Hamann hatte ja auch das nicht gemerkt.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 6. Jul 2008, 14:31

taylor hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
taylor hat geschrieben:also bei pilch bin ich mir 100pro sicher das puhmann meinte, er wurde in die erste mannschaft berufen
wurde er am anfang bei den spielervorstellungen aufgerufen? nein, im gegensatz zu heussner und hanske nicht! also ist er für die zweite eingeplant. es wurde nur erwähnt, dass die schnittstellen zwischen erster, zweiter und jugend enger werden sollen.
Siehe Startseite.. an den Ohren hab ichs also noch nicht
Auch wenn es ja eigentlich ziemliche Kinderkacke ist ;-) , aber trotzdem

Startseite sagt: "Derzeit umfasst der Kader 19 Akteure, darunter sieben Spieler aus dem Vorjahr." -> Gehst unter Regionalligamannschaft, zählst durch, kommst auf 19 Namen, und kein Pilch darunter

Gehst unter 2. Mannschaft, findest einen Pilch und Osmanoglu, aber keinen Heussner und Hanske.

Da steht nur was von den beiden als Perspektivspieler, aber das ist ja im Prinzip sowieso jeder aus der zweiten.

Wurde übrigens auch gesagt, dass beide Mannschaften ab sofort im festen 4-2-3-1 System spielen werden.
Zuletzt geändert von Hessenlöwe Frank am 6. Jul 2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 6. Jul 2008, 14:36

Also, die Nr. 9 ist ja noch nicht vergeben. Warten wir mal ab. Evtl. kann j aauch der eine oder anderen von den neuen eine hängende Spitze spielenen. So zwichen TB und dem Mittelfeld. Problematisch wird es meines erachtens nur, wenn TB verletzt ist, oder gesperrt.. Aber hatten wir nicht schon mal so eine Saison? Eine, mit nur einem Stürmer???

Gruß
Christian

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 6. Jul 2008, 14:42

Tor
NR SPIELER
1 Lamczyk, Dennis
12 Wolf, Tobias

Abwehr
2 Barak, Yusuf
3 Keim, Christoph
6 Schönewolf, Thorsten
16 Streubert, Sascha
21 Heussner, Florian
22 Hanske, Jan Niklas
23 Stadel, Marcel

Mittelfeld

5 Herbold, Philipp
7 Ochs, René
11 Petrukhin, Vyacheslav
13 Möller, Daniel Portrait
17 Habib, Harez-Arian
18 Wittke, Ricky
19 Bravo-Sanchez, Antonio
20 Wölk, Kevin
25 Tornieporth, Dennis

Sturm
10 Bauer, Thorsten
?
?
?
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

leo

Beitrag von leo » 6. Jul 2008, 14:57

Also ich finds echt positiv das der KSV endlich mal Spieler von ausserhalb geholt hat auch wenn dabei ein ungutes Gefühl entsteht.Ich hoffe das die jetzt "jugen Löwen" sich durchsetzen werden und wieder schönen Fussball ins Auestadion brigen.

MfG
leo

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 6. Jul 2008, 15:03

Pilch ist in der ersten Mannschaft und hat auch dort seine Klamotten, Ausstattung, etc bekommen!
Er ist nur bis Ende September gesperrt weil er im letzten Saisonspiel die rote Karte gesehen hat! Mit ins Trainingslager soll er auch fahren. Also erste Mannschaft ist/war geplant.

Heute ist er, meines wissen unentschuldigt, nicht zum Showtraining bzw zur Vorstellung erschienen. Ist jetzt die Frage ob man ihn aus dem Grund kurzfristig gestrichen hat.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 6. Jul 2008, 15:10

RotWeißerLöwe hat geschrieben:Pilch ist in der ersten Mannschaft und hat auch dort seine Klamotten, Ausstattung, etc bekommen!
Er ist nur bis Ende September gesperrt weil er im letzten Saisonspiel die rote Karte gesehen hat! Mit ins Trainingslager soll er auch fahren. Also erste Mannschaft ist/war geplant.

Heute ist er, meines wissen unentschuldigt, nicht zum Showtraining bzw zur Vorstellung erschienen. Ist jetzt die Frage ob man ihn aus dem Grund kurzfristig gestrichen hat.
Das wäre ja nun echt der Hammer! Wenn das stimmt!!!! :evil:
Das wäre unser zweiter Stürmer gewesen...

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 6. Jul 2008, 15:15

RotWeißerLöwe hat geschrieben:Er ist nur bis Ende September gesperrt weil er im letzten Saisonspiel die rote Karte gesehen hat! Heute ist er, meines wissen unentschuldigt, nicht zum Showtraining bzw zur Vorstellung erschienen. Ist jetzt die Frage ob man ihn aus dem Grund kurzfristig gestrichen hat.
Naja, wenn er bis Ende September :o gesperrt ist, dann hat sich die Sache mit der ersten Mannschaft sowieso erledigt. Wuerde mich nur mal interessieren, wie viele Leute der auf dem Spielfeld umgetreten hat, um sich so eine lange Sperre zu erarbeiten..

Antworten