Aber Hamann hatte ja auch das nicht gemerkt.
Auch wenn es ja eigentlich ziemliche Kinderkacke isttaylor hat geschrieben:Siehe Startseite.. an den Ohren hab ichs also noch nichtHessenlöwe Frank hat geschrieben:wurde er am anfang bei den spielervorstellungen aufgerufen? nein, im gegensatz zu heussner und hanske nicht! also ist er für die zweite eingeplant. es wurde nur erwähnt, dass die schnittstellen zwischen erster, zweiter und jugend enger werden sollen.taylor hat geschrieben:also bei pilch bin ich mir 100pro sicher das puhmann meinte, er wurde in die erste mannschaft berufen
Das wäre ja nun echt der Hammer! Wenn das stimmt!!!!RotWeißerLöwe hat geschrieben:Pilch ist in der ersten Mannschaft und hat auch dort seine Klamotten, Ausstattung, etc bekommen!
Er ist nur bis Ende September gesperrt weil er im letzten Saisonspiel die rote Karte gesehen hat! Mit ins Trainingslager soll er auch fahren. Also erste Mannschaft ist/war geplant.
Heute ist er, meines wissen unentschuldigt, nicht zum Showtraining bzw zur Vorstellung erschienen. Ist jetzt die Frage ob man ihn aus dem Grund kurzfristig gestrichen hat.
Naja, wenn er bis Ende SeptemberRotWeißerLöwe hat geschrieben:Er ist nur bis Ende September gesperrt weil er im letzten Saisonspiel die rote Karte gesehen hat! Heute ist er, meines wissen unentschuldigt, nicht zum Showtraining bzw zur Vorstellung erschienen. Ist jetzt die Frage ob man ihn aus dem Grund kurzfristig gestrichen hat.