Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Jul 2008, 11:51

@frettchen
schön das du mir geistig folgen kannst...trotz demenz.
es ist aber nicht jedem gegeben.

taylor

Beitrag von taylor » 6. Jul 2008, 12:11

also die trikots sind die gleichen wie beim Testspiel.. hatten sie zumindest heute auch an.. mit "arm aber sexy" vorne drauf :p

wobei ich die garnicht so häßlich finde, in weiß siehts meiner meinung nach sogar ganz gut aus.. mir gefallen die besser als die jugendtrikots..

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2008, 12:29

Nike- Trikots sind im Vergleich zu Adidas-Shirts nachdem, was mir in vergangenen Jahren aufgefallen ist, meist eher mit einem simpleren Muster versehen.
Aber mir gefallen die neuen Trikots (wenn sie´s denn sind) auch.

Bitte bloß nicht diesen Querstreifen-Zebra-Look! :(

MW

Beitrag von MW » 6. Jul 2008, 13:49

Matz Nochtgren hat geschrieben:@frettchen
schön das du mir geistig folgen kannst...trotz demenz.
es ist aber nicht jedem gegeben.
Schön auch,dass du trotz Erklärung von mir immer noch nicht geschnallt hast worum es mir geht.

Letzter Versuch: Das mit den Trikots am letzten Spieltag war lediglich ein Beispiel was andere sogar machen.Das dies in unserem Fall,wegen des Ausrüsterwechsel nicht ging,weiß ich selbst.
Im Kern ging es mir aber darum,das es lächerlich ist,das Design des neuen Trikots, als Geheimsache zu behandeln.Nicht mehr,nicht weniger!
Und da nervt es schon, wenn sich jemand eine Nebensächlichkeit rauspickt und dann mit diesem smillie " :roll: " klugscheißt.

So und nun mal für alle: Das neue Trikot wird ein stinköder Standartlappen in rot ohne irgendwelche nennenswerten Designelemente.Zu "verdanken" haben wir es Herrn Arnold,irgendwas musste der ja auch mal tun in dem Jahr als "Managerazubi"! Vielleicht hat er ja auch selbst noch was dafür bekommen,weiß ich allerdings nix drüber.
Ich weiß das mit dem Trikotdesign auch schon etwas länger,wollte es nur noch nicht erwähnen.Nein,ich weiß es nicht vom Michael und man sieht es ja eh sehr bald.Vielleicht verkauft es sich ja trotzdem ganz gut,weil ja nicht mehr MEG draufsteht.Das schien ja viele mächtig zu stören.

taylor

Beitrag von taylor » 6. Jul 2008, 14:01

immer diese bösartigkeiten.. ist ja echt phänomenal..

also mir gefällts trikot ganz gut, werds mir wohl auch holen. Das alte war wenn man so will ja auch ein adidas standardtrikot, das gabs bei adidas in allen farben im mannschaftssatz für firmen zu kaufen.

Da muss ich sagen gefällt mir das Nike trikot vom design und schnitt schon besser, und natürlich machts die tatsache das kein häßlicher blauer punkt mehr drauf ist auch gleich attraktiver :p

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2008, 14:03

Ich hol´s mir sicher auch...vor allem, wenn da am Ende wirklich "arm, aber sexy" draufstehen sollte. :lol:

MW

Beitrag von MW » 6. Jul 2008, 14:09

burni82 hat geschrieben:Ich hol´s mir sicher auch...vor allem, wenn da am Ende wirklich "arm, aber sexy" draufstehen sollte. :lol:
Schön dass es euch so gut gefällt.Der alberne Aufdruck war aber laut Pumann wirklich nur für Heute,eine einmalige Sache also.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 6. Jul 2008, 15:26

Die Trikots an sich gefallen mir gut. Schlicht, aber das ist ja auch völlig OK. Aber beim Betrachten der Fotos sieht es für mich so aus, als wären die KSV-Logos wieder nicht gestickt, sondern gedruckt oder geflockt. Das finde ich schade, weil es 1. billig aussieht und 2. schnell abgeht.
ヘッセン・カッセル

Antworten