Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Sebastian » 2. Jul 2008, 07:48

Ich hab das im anderen Thread gepostete Bild mal hierher kopiert (dann können wir den anderen schließen/löschen)

http://img161.imageshack.us/my.php?imag ... kotji2.jpg

Ich würde es für das neue Trikot halten, es sieht nicht wie eine Montage aus. Ich finde es zwar nicht schlecht, aber irgendwie ist es für den KSV etwas gewöhnungsbedürftig. Querstreifen hatten wir noch nie, glaube ich.

Gespannt bin ich auf das Auswärtstrikot. Es wird dann ja wahrscheinlich nicht einfarbig weiß oder rot sein, vermute ich (das wäre diesem zu ähnlich).

EDIT: Dazu passen die Jerseys, die die KSV-Jugend in Barcelona getragen hat: Bild
ヘッセン・カッセル

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 2. Jul 2008, 11:01

Dreggsagg hat geschrieben:Ich hab das im anderen Thread gepostete Bild mal hierher kopiert (dann können wir den anderen schließen/löschen)

http://img161.imageshack.us/my.php?imag ... kotji2.jpg

Ich würde es für das neue Trikot halten, es sieht nicht wie eine Montage aus. Ich finde es zwar nicht schlecht, aber irgendwie ist es für den KSV etwas gewöhnungsbedürftig. Querstreifen hatten wir noch nie, glaube ich.

Gespannt bin ich auf das Auswärtstrikot. Es wird dann ja wahrscheinlich nicht einfarbig weiß oder rot sein, vermute ich (das wäre diesem zu ähnlich).

EDIT: Dazu passen die Jerseys, die die KSV-Jugend in Barcelona getragen hat: Bild

Bisle wie Fc. Bayern aber richtig Hammer!!!!
Mal wieder ein Grund sich eins zu kaufen.

taylor

Beitrag von taylor » 2. Jul 2008, 11:32

nicht schlecht, aber ehrlich gesagt fänd ichs mit längsstreifen schöner...
macht irgendwie son bissl auf schlafanzug das trikot in der form :p

jan.b

Beitrag von jan.b » 2. Jul 2008, 11:42

weiß zwar nicht, inwiefern es sinn macht über das neue trikot zu spekulieren...aber wichtig is doch, dass wir fans uns damit identifizieren können....außerdem sollte weder heim- noch auswärtstrikot nur im geringsten von den vereinsfarben abweichen...also ein trikot rot und eins weiß...nach möglichkeit nen nostalgischen touch...und bitte

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Jul 2008, 11:59

Sollten wir keinen Trikotsponsor finden, können wir ja "Armenhaus Nordhessen" drauf schreiben :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 2. Jul 2008, 14:46

"Arm aber sexy" ist übrigens ein richtig gutes Motto. Warum nicht mit der eigenen Schwäche (finanziell) kokettieren und in die Marketingoffensive gehen. Wenn sich kein Trikotsponsor findet, wäre ich für den Schriftzug ' Tagessatz '. Das auf neu- designtem Nikeklamotte und fertig wäre das Kulttrikot schlechthin. Ich garantiere reissenden Absatz! :wink:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 2. Jul 2008, 15:29

Oder auch ein schlichtes "Hier könnte Ihre Werbung stehen", bekannt von den Plakaten im Bus oder in der Bahn. :wink:
Hoffen wir mal, dass der Trikotsponsor schon fest steht.

MW

Beitrag von MW » 2. Jul 2008, 15:38

Homeboy hat geschrieben:Oder auch ein schlichtes "Hier könnte Ihre Werbung stehen", bekannt von den Plakaten im Bus oder in der Bahn. :wink:
Hoffen wir mal, dass der Trikotsponsor schon fest steht.
Der Sponsor steht nicht fest,falls keiner gefunden wird,kommt halt ein Löew auf's Trikot. Quelle: Jens Rose in der HNA von Heute.

Antworten