Freundschaftsspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Beitrag von Michi » 1. Mär 2003, 18:56

Lämmi schrieb am 2003-03-01 17:19 :
Unsere Löwen haben das Spiel mit 3:1 vor ca.300 Zuschauern mit 3:1 gewonnen
RWG Lämmi
Weiß jemand, wer für den KSV getroffen hat?

Gruß Michi

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 1. Mär 2003, 18:56

Deutliche Steigerung zum Spiel in Aschaffenburg, wenn auch noch nicht alles rund lief - fand ich zumindest.
Die Torschützen waren Silas Owusu mit einem sehenswerten Schuß aus mittlerer Distanz, Markus Krause nach einem Eckball und in der zweiten Hälfte Thorsten Bauer, der den Ball arg bedrängt irgendwie ins Tor bekommen hat. Der Ehrentreffer für Fulda kurz vor dem Abpfiff war die Folge einiger Abwehrungereihmtheiten, nachdem bei uns viel gewechselt worden war und die Fuldaer vorher schon beste Chancen ausgelassen hatten.
Der Fuldaer-"Star" Andrzej Rudy wurde übrigens schon nach fünfzehn Minuten ausgewechselt.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 1. Mär 2003, 18:58

@ Michi
Tja, hättest Du noch eine Minute gewartet...:smile:

yoyo
Beitrag von yoyo » 1. Mär 2003, 18:58

Hat Fulda heute auch Fans mitgebracht :???:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Mär 2003, 19:31

Ne, aus Fulda war keiner da, hat auch keiner erwartet. Stimme Jorsch zu, es war eine Steigerung zum AB Spiel, lief aber noch nicht alles so gut. Hoffe Heiniger steigert sich noch, auch Breite kann mehr, obwohl die Vorlage zum Owusu Tor war genial.Am Ende konnte man froh sein das Fulda nicht noch ein oder zwei Tore gemacht hat.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2003-03-01 18:33 ]</font>

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 1. Mär 2003, 19:36

fulda hat keine fans, genauso wie fsv, vellmar, bernbach, lofhelden, karben etc. etc. höchste zeit für die regionalliga!! übrigens: laut stadionsprecher des fsv werden beim spiel eschborn-ksv deutlich mehr als 1.500 zuschauer ins "stadion" gelassen. es ist die rede von 4.000.

RWG schmiddi

WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER!!

Ultrá FSV

Beitrag von Ultrá FSV » 1. Mär 2003, 22:00

fulda hat keine fans, genauso wie fsv, vellmar, bernbach, lofhelden, karben etc. etc.

Schön das du das beurteilen kannst!
Ich würde mir langsam mal Gedanken machen, den inzwischen lacht die ganze Liga über Euren Nullachtfünfzehn-Kuttenmob.

Für uns haben Spiele gegen die angeblichen fanlosen Clubs Flieden und Fulda fast schon einen höheren Stellenwert als das Spiel gegen den KSV - und umgekhert scheint das ähnlich zu sein. Vergleich mal die Bilder vom Spiel SCB-FSV mit den Bildern vom Spiel SCB-KSV.

Ultrá FSV

Beitrag von Ultrá FSV » 1. Mär 2003, 22:17

Und trotzdem sind wir tausend mal mehr als Ihr

Gut erkannt, Respekt!

Merke: Ein gutes "Intro" (den Begriff kenne ich von den "Stars on 45"-Platten aus den frühen 80ern...) ist nicht alles, mein Junge!

Habe ich auch nicht behauptet.
Aber es ist schon bezeichnend, wenn beim Spiel SCB-KSV an einem Samstag nur ein paar Hanseln in der Fulda-Kurve stehen, und beim Nachholspiel gegen den FSV an einem Mittwochabend 40-50 Leute...

Ich habe jetzt auch keinen Bock auf eine Sinnlos-Diskusion zum Thema "Wer hat die besten/besseren/kreativeren/meisten Fans". Ihr könnt Euch ja untereinander versichern, wie geil ihr seid.

Antworten