M.Göker zieht sich zurück
-
Re: M.Göker zieht sich zurück
sieht nicht so aus, als ob man jemanden in der hinterhand hätte:
"Noch sei kein neuer Trikotsponsor in Sicht. Zur Not werde man mit „leerer“ Brust auflaufen oder für eine gemeinnützige Vereinigung werben."
http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=19092
"Noch sei kein neuer Trikotsponsor in Sicht. Zur Not werde man mit „leerer“ Brust auflaufen oder für eine gemeinnützige Vereinigung werben."
-
Dann ist das eben so. ich denke nicht, das der Etat durch den "Ausstieg" der MEG (wenn es ein "Ausstieg" war) wirklich niedrier wird. Dann müssen das eben mehrere kleine schultern.baule peinlich hat geschrieben:sieht nicht so aus, als ob man jemanden in der hinterhand hätte:
Ausserdem kann Werbung für einen guten zweck auch Eindruck bei potentiellen Geldgebern schüren.
Gruß
Christian
-
Ach ja, kann diesen Thread nicht endlich mal jemand schließen? Das Thema MG ist ja nun jetzt endgültig erledigt.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Auch ich war zuletzt pro MG eingestellt. Allerdings ist das wohl die einzigst richtige Entscheidung nach dem ganzen Theater für beide Seiten.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das Gibs ein glückliches Händchen in Sachen Hauptsponsorensuche beweist.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das Gibs ein glückliches Händchen in Sachen Hauptsponsorensuche beweist.

Liebe kennt keine Liga !
irgendwie freut mich das ganze ungemein. Danke an die Offiziellen vom KSV. Heute hat der Fussball seit langem mal wieder an Glaubwürdigkeit gewonnen.
irgendwie freut mich das ganze ungemein. Danke an die Offiziellen vom KSV. Heute hat der Fussball seit langem mal wieder an Glaubwürdigkeit gewonnen.
Bitte vergesst nicht das MEG Logo von der Seite zu nehmen!
Heut ist der 1. Juli ! Danke!
Hey Ho...KSV
Heut ist der 1. Juli ! Danke!
Hey Ho...KSV
Ich glaube, ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Mühe machen, den ganzen Threads über die vielen Seiten nochmal zu lesen. Was sich in Sachen Göker seit Mai getan hat, ist ein Wahnsinn.
Ich denke aber, wenn morgen (nächste Woche / bald) ein neuer Sponsor vorgestellt wird, dann ist hier im Verein wieder mehr Ruhe drin. Ich freue mich, dass dieses Thema ein Ende hat und ich werde mir auch zur neuen Saison wieder ein Trikot kaufen (sofern da nicht ein anderes Unternehmen draufsteht, für das ich nicht Littfasssäule spielen möchte, wovon ich aber nicht ausgehe).
Ich denke aber, wenn morgen (nächste Woche / bald) ein neuer Sponsor vorgestellt wird, dann ist hier im Verein wieder mehr Ruhe drin. Ich freue mich, dass dieses Thema ein Ende hat und ich werde mir auch zur neuen Saison wieder ein Trikot kaufen (sofern da nicht ein anderes Unternehmen draufsteht, für das ich nicht Littfasssäule spielen möchte, wovon ich aber nicht ausgehe).
ヘッセン・カッセル
-
Schöööööööööööööön endlich kann man sich mal wieder ein Trikot der Hessen holen. MEG wäre mir dann doch zu peinlich gewesen. Also liebe Kasseler Unternehmen...nehmt euch mal ein Herz. Kann man die Jungs von SMA nicht mal überzeugen???? Also ihr kommt doch alle aus der Region, habt an der Kasseler Uni studiert, viele Arbeitsplätze geschaffen und seid jetzt an der Börse. Ein Sponsoring des KSV wäre doch auch für die Beschäftigten eine schöne Sache.
Auf der Webseite steht "Unser Firmensitz in Niestetal liegt direkt an der Kasseler Stadtgrenze - wer also am SMA Hauptstandort arbeitet, lebt in Kassel und Umgebung....Und wer in Kassel einmal Fuß gefasst hat, möchte nicht mehr weg. Das werden Ihnen die SMA Mitarbeiter bestätigen"
Kann man von Seiten der Fans nicht mal an SMA herantreten (Unterschriftenaktion oder wie auch immer)? Kann die Lokalpresse nicht mal aktiv Stimmung bei den Unternehmen machen?!?!?!?
Auf der Webseite steht "Unser Firmensitz in Niestetal liegt direkt an der Kasseler Stadtgrenze - wer also am SMA Hauptstandort arbeitet, lebt in Kassel und Umgebung....Und wer in Kassel einmal Fuß gefasst hat, möchte nicht mehr weg. Das werden Ihnen die SMA Mitarbeiter bestätigen"
Kann man von Seiten der Fans nicht mal an SMA herantreten (Unterschriftenaktion oder wie auch immer)? Kann die Lokalpresse nicht mal aktiv Stimmung bei den Unternehmen machen?!?!?!?