Geburtsdaten der KSV-Spieler
@Arno Nym
Dein Posting z.B. war schwächer als das von Sam. Aber da Du Dich bisher nie für Kritik empfänglich gezeigt hast, wirst Du es wohl auch jetzt nicht tun. Besser wäre allerdings, Du würdest tatsächlich mal über Dich selbst reflektieren, damit Du nicht wieder Deine typischen Sich-auf-Kosten-anderer-profilieren-wollen-Postings im Forum losläßt.
RWG
KSV-Jens
Dein Posting z.B. war schwächer als das von Sam. Aber da Du Dich bisher nie für Kritik empfänglich gezeigt hast, wirst Du es wohl auch jetzt nicht tun. Besser wäre allerdings, Du würdest tatsächlich mal über Dich selbst reflektieren, damit Du nicht wieder Deine typischen Sich-auf-Kosten-anderer-profilieren-wollen-Postings im Forum losläßt.
RWG
KSV-Jens
Warum schimpfen eigentlich ploetzlich alle nur auf Arno Nym? Den ersten Kommentar hatte doch sugar ray abgegeben. War zwar wirklich ein heftiger Kommentar von Arno Nym, aber die Arroganz dieses KSV-Jens steht dem in nichts nach.
Gerade wenn sich jemand so lange hier nicht blicken lassen hat (wie ich auch), sollte man mit vernichtender Kritik eher sparsam umgehen.
Gerade wenn sich jemand so lange hier nicht blicken lassen hat (wie ich auch), sollte man mit vernichtender Kritik eher sparsam umgehen.
@Haune
Nur mal so am Rande: Ich dürfte hier ungefähr 95 Prozent aller Postings gelesen habem, darunter auch die meisten aus der Zeit, wo ich gefehlt habe.
Und ich denke, von daher kann ich Arno Nym ganz gut beurteilen. Glaube mir, es gibt keinen anderen hier im Forum, der sich so auf Kosten anderer profilieren zu versucht wie er. Dazu mußt Du wissen, daß ich ein sehr gutes Gedächtnis habe. Falls Du es aber nicht glaubst, klicke doch einfach mal bei Arno Nym auf Profil und dann auf "Sämtliche Beiträge" da oben oder wie das heißt.
Und dann kannst Du meinetwegen noch mal Deine Meinung zu meiner Grundaussage posten. Ich war aber leider der erste, der Arno Nym deswegen mal auf die Hörner genommen hat, wie er es sonst immer so gerne selber tut.
Und dieser Sugar Ray postet hier erst zum vierten Mal. Der kann es also noch nicht so oft getrieben habe.
RWG
KSV-Jens
Nur mal so am Rande: Ich dürfte hier ungefähr 95 Prozent aller Postings gelesen habem, darunter auch die meisten aus der Zeit, wo ich gefehlt habe.
Und ich denke, von daher kann ich Arno Nym ganz gut beurteilen. Glaube mir, es gibt keinen anderen hier im Forum, der sich so auf Kosten anderer profilieren zu versucht wie er. Dazu mußt Du wissen, daß ich ein sehr gutes Gedächtnis habe. Falls Du es aber nicht glaubst, klicke doch einfach mal bei Arno Nym auf Profil und dann auf "Sämtliche Beiträge" da oben oder wie das heißt.
Und dann kannst Du meinetwegen noch mal Deine Meinung zu meiner Grundaussage posten. Ich war aber leider der erste, der Arno Nym deswegen mal auf die Hörner genommen hat, wie er es sonst immer so gerne selber tut.
Und dieser Sugar Ray postet hier erst zum vierten Mal. Der kann es also noch nicht so oft getrieben habe.
RWG
KSV-Jens
@Arno NymArno Nym schrieb am 2003-03-01 21:01 :
Gut, dass es noch so gerechte und ehrliche Menschen wie den KSV-Jens gibt, die es sich trotz schwerer Krankheit während der monatelangen KSV-Forum-Abwesenheit nicht nehmen lassen haben, das Wilhelmshavener Forum zuzutexten [Achtung: Ironie!] ...
Ich hatte ja gleich prophezeit, daß Du für Kritik absolut nicht empfänglich bist. Aber Du bist tatsächlich noch ein größeres Arschloch, als ich dachte, wie Dein Posting da oben zeigt.
Hier mal mein Posting an Loewe400, auf das Du Dich beziehst
Und nun finde mal zwischen dem 28. November abends und dem 5. Dezember mittags ein Posting von mir im Forum des SV Wilhelmshaven oder sonstwo. Da lag ich wegen meiner Salmonellenvergiftung im Krankenhaus.@Löwe400: Apropos Winterschlaf, Du fragtest mal, warum ich so lange weg war, ob ich keinen Bock mehr auf das Forum gehabt hätte. Die Antwort lautet: Ich hatte seit Ende November ziemlich viel Pech, erst eine schwere Salmonellenvergiftung (sieben Tage Isolierstation und 84 Stunden nichts zu fressen außer 2 intravenös verabreichte Transfusionsfläschen pro Tag) und dann eine bakterielle Infektion, die mir noch mal 2 Wochen Krankenhaus eintrug mit weiteren fünf Tagen Transfusionen (sie pumpten mich voll mit Antibiotika) und schließlich einer Halsoperation unter Vollnarkose, wobei mir linksseitig alle Lymphknoten entfernt wurden. Momentan sehe ich noch ein bißchen wie der Bruder von Frankenstein aus (Lienens Oberschenkel mit Reißverschluß läßt grüßen...), aber das wird noch, sagen die Ärzte. Und wenn ich ihnen glauben darf, hätte es mich auch schlimmer treffen können. Wäre der Befund der herausoperierten Teile bösartig gewesen, hätte ich noch eine Chemotherapie machen dürfen. Glaub mir, ich hätte mich sehr gerne mit euch im Forum herumgeschlagen, wenn ich dafür um den anderen Scheiß herumgekommen wäre...
Und ferner finde mal ein Posting zwischen dem 22. Januar und dem 7. Februar von mir. In der Zeit lag ich zwei Wochen im Krankenhaus mit drei nachfolgenden Ruhetagen.
Das einzige, wo Du recht hast, ist daß ich nicht drei Monate lang nichts mehr gepostet habe. Aber das habe ich auch nie behauptet, oder? Selbst im KSV-Forum hat es noch einige wenige Postings gegeben. Und als ich nach der Halsoperation wieder ins Internet ging, habe ich erst mal die Foren aufgesucht, wo ich als Moderator arbeite, bevor ich dann nach ein paar Tagen auch mal wieder länger on gehen konnte und vieles im KSV-Forum nachlas.
Und nun such Dir ein neues Opfer, Du dämliches Arschloch.
Sorry an die anderen, aber jetzt ist diese miese Typ wirklich mindestens zwei Schritte zu weit gegangen.
RWG
KSV-Jens
-
Guten Abend allerseits!KSV-Jens schrieb am 2003-03-01 21:29 :
...Du bist tatsächlich noch ein größeres Arschloch, als ich dachte,...
...Du dämliches Arschloch...
Das ist doch endlich mal ein Diskussions-
niveau, wie es sich für richtige Fans ge-
hört. Nicht immer dieses geschwollene Ge-
schwafel von irgendwelchen Zeitungsfritzen,
die dieses Forum unterwandern. Sondern ein-
fach mal Tacheles reden. Weiter so!

Löwengruß!
P.S.: Was war eigentlich an dem ersten State-
ment dieses Arno Nym so schlimm (dass er es
wirklich witzig findet)? Ich kann da gar kei-
nen Skandal entdecken.