karben triumphiert beim fsv

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Mär 2003, 20:27

@Schmiddi
Warst Du eigentlich schon wegen dieser Meister-Eder-Sympathien beim Arzt? :smile:

RWG
KSV-Jens

Ultrá FSV

Beitrag von Ultrá FSV » 1. Mär 2003, 21:45

@ Schmiddi

Wenn du im Stande wärest zu lesen, wüsstest du auch warum nicht supportet wurde.
Gegen zwei Leute aus dem FSV-Ultrá-Lager wurden Stadionverbote verhängt.
Aus Protest gegen diese Verbote wurde heute ein Spruchband gezeigt, und nicht supportet.

Wir haben übringens schon oft genug gezeigt, zu was wir in Sachen Support im Stande zu Leisten sind, obwohl es in den letzten Jahren sportlich alles andere als gut lief.
Insofern hätten wir nach der langen Durststrecke den Aufstieg schon verdient, aber dafür sind eben die Leistungen auf dem Platz und nicht die auf den Rängen wichtig.

Tschüss, Amen und Danke

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 1. Mär 2003, 23:55

Ultrá FSV schrieb am 2003-03-01 20:45 :
@ Schmiddi

Wenn du im Stande wärest zu lesen, wüsstest du auch warum nicht supportet wurde.
Gegen zwei Leute aus dem FSV-Ultrá-Lager wurden Stadionverbote verhängt.
Aus Protest gegen diese Verbote wurde heute ein Spruchband gezeigt, und nicht supportet.
Jo, da könnte man dem Schmiddi echt was vorwerfen, wenn er das mit den Gründen für die Spannungen zwischen Verein und Fans nicht schon vor längerem hier im Forum berichtet hätte.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 2. Mär 2003, 07:37

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheinen fsv-anhänger nicht gut auf den ksv zu sprechen zu sein.
ist es diese schmerzliche gewissheit, mit 1:2 im eigenen stadion verloren zu haben oder doch die tatsache, dass der zweite verein in frankfurt kaum öffentliches interesse erweckt und noch nicht mal die eigenen fans ihr team unterstützen wollen??

RWG schmiddi

JULIO CESAR - FUSSBALLGOTT!!

Mac

Beitrag von Mac » 2. Mär 2003, 23:54

@ schmiddi
Das mit dem Hessenpokal meinst Du doch nicht ernst . wäre das 1. Spiel schon zustande gekommen , wäre der fce schon lange drausen. Der FCG wird euch in die Schranken weisen. Freue mich schon auf das Spiel .

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 5. Mär 2003, 00:06

@mac
also ich will mal klarstellen, dass ich keineswegs anhänger der viessmänner bin. ich kenne nur einige aus dem team und würde ihnen das weiterkommen wünschen. außerdem ist großalmerode sicher mehr als nur eine nummer zu groß. ;o)

RWG schmiddi

KÖLLE ALAAF!!

Antworten