Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich
Beiträge: 496
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von baule peinlich » 30. Jun 2008, 18:30

rot_weiss_ksv hat geschrieben:Daniel Möller bleibt ein Löwe ! :D

Ich freue mich ihn weiterhin beim KSV spielen zusehen.

Quelle: Daniel Möller
das ist für mich auch eine gute nachricht. allerdings möchte ich ihn - so wie in den letzten spielen - gerne im mittelfeld sehen!

lll
Beiträge: 164
Registriert: 25. Mär 2008, 15:28

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von lll » 30. Jun 2008, 19:24

ich weiß ned ob jemand es schon mal geschrieben hat, aber frage trotzdem malwann die kadervorstellung ist:

WANN:
lengemann hat geschrieben: 1.7. Gruß Christian
UHRZEIT: ??? :o
Ort: ??? :o

fände es echt net wennjamand mir da weiterhelfen würde :wink:

konnte auf der startseite nichts finden! :evil:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von sepp » 30. Jun 2008, 20:14

rot_weiss_ksv hat geschrieben:Daniel Möller bleibt ein Löwe ! :D

Ich freue mich ihn weiterhin beim KSV spielen zusehen.

Quelle: Daniel Möller
Auf seiner StudiVz-Seite scheint er das zu bestätigen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jun 2008, 20:29

@philip
Vorstellung des Kaders soll laut verschiedener Meldungen morgen, am Dienstag, den 1.7.2008 sein. Am Samstag gibt es vor dem offiziellen Trainingsbeginn einen ersten leichten Aufgalopp in Form eines Trainingsspielchens:

Eingestellt von Forumsmitglied svenson:
KSV Hessen Kassel zu Gast
100 Jahre TSV Landwehrhagen: Schlagerspiel am 5. Juli

landwehrhagen. Im Rahmen der Feierlichkeiten zu seinem 100.Geburtstag veranstaltet der TSV Landwehrhagen am 5. Juli ab 15 Uhr auf seinem Sportplatz ein Fußballspiel zwischen dem Regionalligisten KSV Hessen Kassel und einer von Joachim Hohl zusammengestellten und betreuten Auswahlmannschaft des Altkreises. Für dieses Spiel beginnt ab heute der Kartenvorverkauf. Die Karten kosten 5 Euro im Vorverkauf und 6 Euro an der Tageskasse. Ermässigte Karten für Schüler, Studenten, Rentner und Frauen gibt es an der Tageskasse für 3 Euro. Vorverkaufsstellen sind: Sport-Treff (Lange Straße Hann. Münden), die Bäckereien Winter (Landwehrhagen) und Schulze (in Uschlag) sowie die Firma Benzel in Niestetal.

Quelle: HNA Münder Teil



In der Löwenwoche stand bis vor Kurzem, daß am Sonntag, den 6.7.2008 die Mannschaftsvorstellung auf dem Platz hinter dem Clubhaus sattfinden solle. Allerdings satnd auch explizit da, daß dieser Termin noch nicht bestätigt sei.

In der neuen Löwenwoche ist von diesem Termin leider nichts mehr zu finden, was mich vermuten läßt, daß sich der Vorstellungstermin um mindestens eine Woche verschieben wird.

Grüße von Ecki
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jun 2008, 20:47

Daniel Möller bleibt bei uns. Das freut mich ... mittlerweile ... :wink:

Daniel hatte von Anfang an keinen leichten Stand bei mir. Ganz im Gegenteil: Zusammen mit Zinke hatte ich ihn eigentlich von Anfang an "auf dem Kieker", weil die gezeigten Leistungen so ganz und gar nicht zu den hochtrabenden Vorschusslorbeeren passen wollten, mit denen Beide bedacht wurden.

Im Gegensatz zu Zinke hat sich Möller, meiner Meinung nach, wirklich verbessert. Besonders dann, wenn er im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde. Auch einige der von ihm geschossenen Standards lassen für die Zukunft hoffen.

Ich freue mich schon auf Samstag. Ja ... ich weiß, ein "Spielchen" vor dem Traingsbeginn, völlig ohne Bedeutung und noch dazu mit einem unvollständigen Kader.
Trozdem bin ich schon "heiß" drauf. Ich will sehen, wie das neue KSV-Team entsteht und ich werde es wohlwollend, aber kritisch begleiten. Dieses "gnädige Hinwegsehen" über grottig-indiskutable Leistungen, wie in der Vorbereitung zur letzten Rückrunde gesehen, wird es nicht mehr geben. Das hab ich mir nach den Erfahrungen der letzten Saison geschworen!

Auf gehts, Jungs und Mädels. Auf ein Neues!

Grüße von Ecki :)
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2008, 21:59

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@philip
Vorstellung des Kaders soll laut verschiedener Meldungen morgen, am Dienstag, den 1.7.2008 sein. Am Samstag gibt es vor dem offiziellen Trainingsbeginn einen ersten leichten Aufgalopp in Form eines Trainingsspielchens:

Eingestellt von Forumsmitglied svenson:
KSV Hessen Kassel zu Gast
100 Jahre TSV Landwehrhagen: Schlagerspiel am 5. Juli

landwehrhagen. Im Rahmen der Feierlichkeiten zu seinem 100.Geburtstag veranstaltet der TSV Landwehrhagen am 5. Juli ab 15 Uhr auf seinem Sportplatz ein Fußballspiel zwischen dem Regionalligisten KSV Hessen Kassel und einer von Joachim Hohl zusammengestellten und betreuten Auswahlmannschaft des Altkreises. Für dieses Spiel beginnt ab heute der Kartenvorverkauf. Die Karten kosten 5 Euro im Vorverkauf und 6 Euro an der Tageskasse. Ermässigte Karten für Schüler, Studenten, Rentner und Frauen gibt es an der Tageskasse für 3 Euro. Vorverkaufsstellen sind: Sport-Treff (Lange Straße Hann. Münden), die Bäckereien Winter (Landwehrhagen) und Schulze (in Uschlag) sowie die Firma Benzel in Niestetal.

Quelle: HNA Münder Teil



In der Löwenwoche stand bis vor Kurzem, daß am Sonntag, den 6.7.2008 die Mannschaftsvorstellung auf dem Platz hinter dem Clubhaus sattfinden solle. Allerdings satnd auch explizit da, daß dieser Termin noch nicht bestätigt sei.

In der neuen Löwenwoche ist von diesem Termin leider nichts mehr zu finden, was mich vermuten läßt, daß sich der Vorstellungstermin um mindestens eine Woche verschieben wird.

Grüße von Ecki
schade der termin hätte ich ne woche später auch wahr nehmen können.... so muß ich leider passen :(
hoffe du schreibst einen detalierten bericht ecki :wink: :D
in der löwenwoche auf der startseite steht das die präsentation der 1.und der 2. mannschaft am 6.7. zwischen 10 und 10.30 uhr statt findet :o :o 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Christian.Lengemann » 30. Jun 2008, 22:02

Hier sind doch jetzt alle wichtigen Termine:
Dienstag, 1. Juli 2008:

14 Uhr Pressekonferenz - Tagungsraum KSV- Partner Kurhessentherme in Bad Wilhelmshöhe. Mit Vorstand Jens Rose (Vorsitzender), Klaus Schüttler, Albrecht Striegel sowie Joe Gibbs (Marketing)

17.30 Uhr Trainings- Auftakt 2. Mannschaft KSV Hessen Kassel (Hessenliga- Aufsteiger), Trainingsgelände an der Damaschkestraße

Samstag, 5. Juli 2008:

11 Uhr Eintreffen 1. Mannschaft KSV Hessen (Regionalligist) - Trainingsgelände an der Damaschkestraße

15 Uhr Vorbereitungsspiel Auswahl Altkreis Hann. Münden vs. 1. Mannschaft KSV Hessen Kassel in Staufenberg- Landwehrhagen

Sonntag, 6. Juli 2008:

10 Uhr oder 10.30 Uhr (wird zeitnah festgelegt und bekannt gegeben):

Offizielle Saison- Eröffnung mit Präsentation 1. und 2. Mannschaft KSV Hessen Kassel - Trainingsgelände an der Damaschkestraße

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von aks03.Milhouse » 30. Jun 2008, 22:12

Der hier einmal angesprochene Sören Gonnermann von Weidenhausen geht nach Lohfelden.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten