Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von sepp » 28. Jun 2008, 12:31

Zuppler hat geschrieben:Ich sehe es ähnlich wie Reitenbreiter und Fiesel. Manche Leute hier scheinen immer noch nicht in der Lage zu sein, Kritik zu zulassen.

Bye the way, wenn ich hier lese über welche Weiterverpflichtungen und Zugänge gejubelt wird, muß ich mir wirklich die Augen reiben. Und dann ewig dieser " echter Löwe " Kram.....!

Wenn da nicht noch etwas unerwartetes passiert werden wir mit dieser mittelmäßigen Oberligamannschaft irgendwo im langweiligen Mittelfeld rumgurken.

RWG
Ich kann dem Posting nur zustimmen.
Auch Reitenbreiter seine Beiträge spiegeln in letzter Zeit oft meine Meinung.

Es scheint so als würde MG jetzt Süsterfeld pushen nachdem man ihm beim KSV eine Absage erteilt hat. Wer weiß, vielleicht sind wir in 5
Jahren nur noch die Nummer 2 in Nordhessen und nicht mehr Baunatal.

Ganz ehrlich ? Ich kann MG verstehen und würde mich an seiner Stelle ganz vom KSV zurück ziehen.
Sorry, das Thema MG ist in meinem Kopf anscheinend immer noch nicht ganz verarbeitet.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Arnee

Beitrag von Arnee » 28. Jun 2008, 12:40

Mal ne richtig dumme frage;Wieso hat MEG nicht vor der letzten Saison gesagt wenn sie wußten das Ziel ist die quali für die 3.Liga und so schnell wie jetzt gibt es wohl erstmal nicht die Chance in diese 3.Liga zukommen, den Geldsack nicht aufgemacht und mit geholfen noch 2,3 erfahrende gute Leute zuholen mit der nötigen Klasse um das Ziel zu erreichen????????? Genau diese Spieler haben uns gefällt um den Sprung in die 3.Liga zu schaffen!!!!! Jetzt wo die Serie gelaufen war und es klar war das viele den Verein verlaßen,kommt MEG an und will fett Kohle sponsern!Warum wollten sie es erst jetzt und nicht davor?????

Sorry Jungs ich weiß, falscher Thread :oops:

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 28. Jun 2008, 15:26

S.Wojcik geht zum VFB Oldenburg

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Jun 2008, 15:37

Zuppler hat geschrieben: Wenn da nicht noch etwas unerwartetes passiert werden wir mit dieser mittelmäßigen Oberligamannschaft irgendwo im langweiligen Mittelfeld rumgurken.
Falsch. Wir werden ohne etwas unerwartetes im nicht ganz so langweiligen Abstiegskampf stecken, auf den ich gerne zugunsten eines langweiligen Mittelfeldplatzes verzichten würde.
sepp hat geschrieben: Es scheint so als würde MG jetzt Süsterfeld pushen nachdem man ihm beim KSV eine Absage erteilt hat.
Äääh... nicht der KSV hat ihm eine Absage erteilt, sondern er dem KSV. Ich glaube nicht, daß der Verein in der Ausgangssituation war, ihm eine Absage zu erteilen... Was da in Süsterfeld passiert, wird sich zeigen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Jun 2008, 16:06

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:S.Wojcik geht zum VFB Oldenburg
VfL Oldenburg. Ist aber auch fünftklassig wie der VfB.

sepp

Beitrag von sepp » 28. Jun 2008, 16:31

Gonzo hat geschrieben:
sepp hat geschrieben: Es scheint so als würde MG jetzt Süsterfeld pushen nachdem man ihm beim KSV eine Absage erteilt hat.
Äääh... nicht der KSV hat ihm eine Absage erteilt, sondern er dem KSV. Ich glaube nicht, daß der Verein in der Ausgangssituation war, ihm eine Absage zu erteilen... Was da in Süsterfeld passiert, wird sich zeigen...
In meinen Augen hat das Kasseler Umfeld ihm die Absage erteilt.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Jun 2008, 18:04

sepp hat geschrieben: In meinen Augen hat das Kasseler Umfeld ihm die Absage erteilt.
Klarer fall: Göker sagt, ich mach's nicht, und die gesellschaft ist schuld...

Diese kopplung von geld geben und präsident sein, ist schon sehr eigenartig. Dass nicht alle pro-Göker sein werden, hätte er sich ja denken können. Dass er seine entscheidung von ein paar spinnern abhängig gemacht hat, kann glauben, wer will.
Karl

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Jun 2008, 18:13

keichwa hat geschrieben: Diese kopplung von geld geben und präsident sein, ist schon sehr eigenartig. Dass nicht alle pro-Göker sein werden, hätte er sich ja denken können. Dass er seine entscheidung von ein paar spinnern abhängig gemacht hat, kann glauben, wer will.
Danke!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten