M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Kröner

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Kröner » 27. Jun 2008, 07:44

Ich melde mich nur deshalb nochmal zu dem Thema zu Wort, weil ich es wichtig finde zu sagen, dass das Thema der ominösen Briefe in der Rede Gökers keineswegs im Mittelpunkt stand. Natürlich erzeugt so etwas besondere Aufmerksamkeit, als Grund für seinen Rückzug hat er aber eindeutig Anfeindungen genannt, die mit rechtsradikalem Schwachsinn nichts zu tun haben.
Leider hat er dem KSV in der Tat sehr geschadet; er hätte wissen müssen, dass die Presse über solche Aussagen herfällt. Zu seinen Gunsten will ich hoffen, dass es nicht seine Absicht war.
Über die Gründe seines Rückzuges kann man natürlich viel spekulieren. Mit finanziellen Engpässen hat es meiner Meinung nach aber sicher nichts zu tun.
Im Übrigen hat Gökers Rede -in Form und Inhalt- genau das bestätigt, was ich erwartet habe. Er ist aus hier nicht näher beschreibbaren Gründen nicht in der Lage, ein solches Amt wahrzunehmen. Gott sei Dank hat er rechtzeitig kalte Füße bekommen.
Und damit ist es hoffentlich auch gut - zumindest für den KSV.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Jun 2008, 07:50

Hey,

ich glaube du verwechselst da was. Der Grund, dass er das Amt nicht übernehmen will, sind die Anfeindungen gegen seine Mutter.

Schönes Wochenende!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Jun 2008, 09:30

aks03.Milhouse hat geschrieben:Hey,

ich glaube du verwechselst da was. Der Grund, dass er das Amt nicht übernehmen will, sind die Anfeindungen gegen seine Mutter.

Schönes Wochenende!
Ich muß gestehen, das sieht so aus. Ich vermute aber ganz andere Dinge dahinter!
Ich glaube, er hat einfach das Geld nicht mehr. Und er hatte nicht den A r s c h in der Hose, es dem JR vorher zu sagen. Wir können doch froh sein, das er nicht da ist. Das wäre ein paar Jahre gut gegangen. Wenn dann aber der Erfolg ausgeblieben wäre... Und ausserdem sind doch einige Fans mit dran Schuld, wenn hier kein Sponsor hin will. Hier wird sich doch über jeden, der mehr als € 100 in den Verein stecken will, das Maul zerrissen.

Lasst den Verein verdammt noch mal doch einfach mal machen.

Die größte S C H E I ß E ist doch, das niemand da ist, der beim KSV was machen will. Und da wäre Göker eben mal kurz da gewesen. Aber besser so. Wer weiß. Evtl. findet ja einer der neuen Vorständer Interesse daran, den JR mal zu beereben. So jemand wäre mir erheblich lieber, als ein Unternehmer, der irgendwann keinen Bock mehr hat.
Sponsoring ist gut. Auch, wenn es viel ist. Dann können solche Leute auch mit in den Vorstand. Aber man sollte sich nicht Abhängig machen von jemandem, dem dann plötzlich das Gled ausgeht, oder der keinen Bock mehr hat.

MG: Zeig doch endlich mal die Briefe. Habe A R S C H in der Hose und erstatte Anzeige! Damit wir als Familie KSV endlich mal sehen, das das nicht Gründe sind, die an den Haaren herbei gezogen sind. Denn so schadest Du nur uns, und auch Dir, weil Deinen Glaubwürdigkeit darunter mächtig leided!!!!!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Jun 2008, 09:39

lengemann hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Hey,

Schönes Wochenende!
Ich muß gestehen, das sieht so aus. Ich vermute aber ganz andere Dinge dahinter!
Absolut richtig. Sehe ich genauso, die Briefe (falls es sie gegeben hat, werden nicht der ausschlaggebende Grund gewesen sein).

Aber "kröner" meinte in seinem Post, das Göker nicht die Briefe in den Mittelpunkt gestellt hat, und das ist schlichtweg falsch.
Hätte er das Video von der Jahreshauptversammlung aufmerksam verfolgt, oder er wäre sogar dagewesen, hätte er gewusst, das Göker Sätze sagte: Ich kann sowas ab...

Aber wenn es um die Familie geht, usw. Das geht zu weit, bliblablubb, also hat Göker während der JHV gemeint, das er dem Amt, aufgrund der Anfeindungen gegenüber der Familie nicht zu verfügung steht.

Ob das nun so ist, wage ich zu bezweifeln...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 28. Jun 2008, 10:04

lengemann hat geschrieben:... Und ausserdem sind doch einige Fans mit dran Schuld, wenn hier kein Sponsor hin will. Hier wird sich doch über jeden, der mehr als € 100 in den Verein stecken will, das Maul zerrissen.

Lasst den Verein verdammt noch mal doch einfach mal machen.
Dafür gibts eine einfache Lösung, das Forum abschalten !!!

Ihringshäuserjung

ohne worte!!!!

Beitrag von Ihringshäuserjung » 28. Jun 2008, 10:40

http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=19005

so sollte also der ksv verstärkt werden...ah ja, mit ner rentnergang ;-)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 28. Jun 2008, 11:19

Nun ist es mal langsam gut mit dem Göker Gebashe. Oder glaubst du ernsthaft dass er Uwe Bein zum KSV geholt hätte. Nein? Was soll die Meldung dann?
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Jun 2008, 11:22

Wenn Göker Uwe Bein nach Süsterfeld lotst kann man sich in etwa ausmalen, was beim KSV möglich gewesen wäre.

Werde sicher das ein oder andere Mal an der Eugen-Richter-Straße vorbeischauen.

Antworten