Ich würde zum letzten Stand der Dinge auch gerne meine Meinung abgeben. Verfolge das Geschehen beim KSV und die Spiele seit langem.
Ich finde auch, dass das Thema -ob besser ohne oder mit MEG- in ein anderes Forum gehört, aber das eine große finanzielle Stütze verloren gegangen ist, ist dennoch kein großes Geheimnis. Man erkennt dies auch an den Neuzugängen, die aus der Region stammen und nicht aufgestiegen ja sogar fast abgestiegen sind mit ihren exMannschaften. Man versucht auch Spieler die letztes Jahr kaum bzw. sehr wenig gespielt haben und dazu zähle ich auch Busch und Beyer(saß ne halbe Saison auf der Bank) zu halten. Gut mit Keim und einigen anderen ist dies gelungen aber bei Busch und Beyer eben nicht. Und darüber wie sich manche zu diesem Wechsel (Busch,Beyer) aufregen find ich nicht so angebracht, weil dies für mich keine reinen objektiven Meinungen sind, sondern irgendwo die Fans sich an die Beiden gewöhnt haben und sie eben „Kasseler Jungs“ sind, aber dies ist nicht ein Kriterium einen Verein nicht zu wechseln…nirgends! Letztendlich denke ich, dass sie ersetzbar sind und nicht zu Profis hochgejubelt werden sollten, da Wilhelmshaven auch nicht in der 3.Bundesliga spielt. Aber dennoch den Jungs alles Gute und falls ein Platz im Mittelfeld gelingen soll beim KSV dann muss noch was geschehen in Bezug auf Neuverpflichtungen
@Becks-pirat: Ich fand die aufsteigenden Strukturen beim KSV bisher nicht amateurhaft. Das einzige was noch die „Fulle hätte runter fließen müssen“ wären gewisse Summen gewesen, die jetzt von einer gewisse FIRMA, die es ja auch in so kurzer zeit sehr weit nach oben geschafft hat wenn ich mich nicht irre,fehlen..aber wie gesagt, darüber muss man ja hier jetzt nicht reden;-)