Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jun 2008, 11:57

Das so eine Diskussion mit den Spielern Busch und Beyer verknüpft wird. :roll: Beide haben selbst bei uns oft genug nur auf der Bank gesessen. Und die wollen jetzt ausziehen um die große Fußballwelt zu erobern? Bei einem anderen Regionalligisten?!? Ich hätte beiden Spielern eine höhere Heimatverbundenheit unterstellt. Deswegen überraschen und enttäuschen mich die Abgänge. Aber das die jetzt unbezahlbar geworden sind, nur weil sich Göker hier nicht geliebt fühlt. Na ja! Kann sich ja jeder selber hinbiegen wie es ihm am liebsten ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 27. Jun 2008, 12:09

Leute, was für eine überflüssige Diskussion! :o
Vor der letzten Saison wurde von den Spielern Vollprofitum gefordert. Bedeutet im Klartext, dass die Jobs gekündigt worden sind. Nun haben wir kein Vollprofitum mehr. Wovon sollen denn die Jungs eigentlich leben? Von der Heimatverbundenheit? :roll:
Beyer und Busch haben sich einen Verein gesucht, wo sie ein Gehalt beziehen, was sie ernähren kann. In Kassel bekommen sie dies nicht mehr, also ist ihr Wechsel absolut legitim und nachvollziehbar. Mit verekeln hat dies mit Sicherheit nichts zu tun. Ich wünsche den Beiden alles Gute für ihren weiteren Weg und vielleicht sieht mach sich ja mal. :wink:

RWG
Hartmut

RK1980

Beitrag von RK1980 » 27. Jun 2008, 12:33

Freunde, mit einem Herrn Göker am Ruder, hätten wir die beiden auch nächstes Jahr ziehen lassen müssen und dann noch viel mehr!!!

Ist denn hier wirklich niemand in der Lage, Bilanzen zu lesen, um zu verstehen, was in diesem Unternehmen vor sich geht????

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Jun 2008, 12:54

RK1980 hat geschrieben: Ist denn hier wirklich niemand in der Lage, Bilanzen zu lesen, um zu verstehen, was in diesem Unternehmen vor sich geht????
Ohh, ein Wirtschaftsgenie.
Klär uns doch mal bitte über die gesamte Wirtschaftliche Situation der MEG AG auf. Bezugnehmend auf Umsatzzahlen, Gewinnerwartungen, usw...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Jun 2008, 13:29

Reitenbreiter hat geschrieben:Schuld an dieser Entwicklung tragen in meinen Augen die Bauchschmerzenfans sowie die Giftspritzen im Verein, die offen oder intern mit dem Ende ihres Engagements drohten, wenn die Aktion Professionalisierung nicht sofort abgeblasen wird.
Ach ja... Jetzt ist auch noch ein Fan-Forum schuldig an der Göker Absage... :o :lol:

Extrem Pro Göker (ohne ihn haben wir NIE wieder eine Chance, ohne ihn werden wir NIEMALS professionell) und extrem Kontra-Göker (Mit Göker sind wir verraten und zerstört). :roll:

Zum Brüllen komisch... :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Jun 2008, 13:51

Können wir das Thema Göker nicht mal zu den Akten legen? Oder in einem anderen Thread weiter diskutieren? Hier geht es um Spieler. Nicht um potentielle "nicht"Geldgeber.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Jun 2008, 14:10

Da stimme ich Dir zu. Habe den Thread aufgemacht weil ich dachte es tut sich was beim KSV auf dem Transfermarkt und dann so eine sinnlose Diskussion um Göker oder Beyer/Busch.
Göker ist weg und kommt nicht mehr, die anderen beiden ebenfalls.
Im Moment ist es echt schlimm hier im Forum.

tbone

Beitrag von tbone » 27. Jun 2008, 19:00

Reitenbreiter hat geschrieben: Hast Recht. Lieber weiter vom reichen Prinz auf dem Schimmel träumen, der einen wachküsst. Schöne Phantasie. Doch berittene Prinzen gibts leider nur im Märchen und so bleibt der Tochter wohl nur Manson zu ehelichen oder als alte Juffer zu sterben.
Es gibt da so einen Prinzen, der sein Geld zur Verfügung stellt und die sportliche Führung Profis überlässt.
Ich glaub er heißt Dietmar Hopp

Antworten